Dr. Michaela Stark

Landstraße 13, 4020 Linz

3,8
3,7

Alles Top!

Gute Beratung, tolle Lage, schöne Praxis. Bei Frau Doktor fühlt man sich gut aufgehoben!

Gute Betreuung und Beratung

Schöne Praxis, nettes und kompetentes Personal. Leider längere Wartezeiten für einen Termin

Sehr kompetente Ärztin!

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben!
Kompetente Beratung und Behandlung, tolle Lage.

Einfühlsam und kompetent

Frau Doktor ist auf meine Probleme eingegangen und hat die beste Lösung dafür gefunden.

Mutter-Kindpass

Frau Doktor und die Arzthelferinnen waren sehr geduldig und professionell im Umgang mit meiner kleinen Tochter.
Praxis hat Bestlage direkt im Zentrum von Linz und kann auch problemlos mit Öffis erreicht werden. Wartezeiten sind vergleichbar mit anderen Fachärzten.

Tolle Praxis und Ärztin!

Bin vor kurzem zum ersten mal in der Ordination gewesen.
Die Praxis liegt in Top-Lage im Linzer Zentrum und ist schön eingerichtet.
Wartezeiten sind vergleichbar mit anderen Fachärzten und auch akzeptabel.
Das Praxispersonal und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent.
Kommen gerne wieder!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Stark und bin sehr zufrieden mit ihrer kompetenten und freundlichen Behandlung. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit und geht auf meine Fragen ein. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, habe ich nie das Gefühl, einfach nur abgefertigt zu werden. Auf den Termin zur Routinekontrolle musste ich ein dreiviertel Jahr warten - das ist aber bei anderen Augenärzten genau so der Fall.

Nette Ärztin, hat sich viel Zeit genommen; hat alles gut mit mir durchbesprochen; ich komme natürlich wieder in ihre Praxis in Zukunft!

Kompetente Ärztin

Bin seit Jahren aufgrund meiner Diabetes regelmäßig zur Kontrolle bei Frau Dr. Stark und kann nur von guten Erfahrungen berichten.
Sie erklärt auch für den Leihen verständlich und nimmt sich auch Zeit, wenn man genauere Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat.
Mit Wartezeiten muss man - sowie bei allen anderen mir bekannten Fachärzten - leider rechnen, jedoch merkt man, dass sich das ganze Ordinationsteam bemüht, jedem die bestmögliche Behandlung/Beratung zu bieten. Ich nehme Wartezeiten auch gerne in Kauf. Selbst ist man ja auch froh, bei plötzlich auftretenden Beschwerden einen Termin zu bekommen.

Erster Besuch

Mein erster Termin heute bei Fr. Dr. Stark verlief sehr positiv. Sehr freundliches und nettes Erscheinungsbild. Kompetent und die Wartezeit von 30 Minuten war ok. Nebenbei ist die Fr. Dr. auch noch sehr attraktiv😉. Ich komme wieder! Horst G.
3,8
3,7