Erster Besuch

Mein erster Termin heute bei Fr. Dr. Stark verlief sehr positiv. Sehr freundliches und nettes Erscheinungsbild. Kompetent und die Wartezeit von 30 Minuten war ok. Nebenbei ist die Fr. Dr. auch noch sehr attraktiv😉. Ich komme wieder! Horst G.

nie wieder

Nie wieder!
Waren zur Mutter-Kind-Pass - Untersuchung da. Ich fand sie derart lieblos und ungeduldig mit unserer Zweijährigen... Musste mit der Kleinen nach dem Eintropfen der Augen im Wartezimmer warten. Zum "zweiten Teil" ging mein Mann hinein. Auch er ärgerte sich sehr über die Art der Behandlung.
Wir mussten die Untersuchung letztendlich abbrechen - und gehen sicher nie wieder hin...

Lange Wartezeiten um schnell abgefertigt zu werden.

Ich war dort ohne Termin (akuter Fall).
- musste ca 2h warten -> das ist ok.
- allerdings warteten die Leute mit Termin genauso lange -> nicht ok

Ich warte ja grundsätzlich gerne, wenn mir danach geholfen wird. Das war aber leider nicht der Fall:
- Ich erklärte der Ärztin die Probleme
- Sie sah die Augen mit der "Lupe" an und sagte nur "alles ok" (0,25 und 0,5)
- Ich fragte was meine Probleme dann verursachen könnte. Sie wollte mich aber nur loswerden
- Als ich dann mehrfach erklärte, dass sich bei mir oft alles dreht und mir schwindelig wird, meinte sie nur "Achso, dann machen wir noch weitere tests" (hat sie mir zuvor nicht zugehört? Wozu habe ich überhaupt alles mehrfach erklärt?)
- Für die Tests war eintropfen der Augen notwendig - auf meine Frage was das bedeutet wollte sie mir nichts erklären und mich erneut loswerden. Nach mehrfachem nachfragen hat sie mir das dann erklärt.
- Ich musste mir jemanden organisieren, der mich abholen kann - auch dies passte ihr gar nicht.
- Die "weiteren tests" sahen wie folgt aus: Kurzer Blick in die Augen mit der Antwort "Ja alles ok, genau wie vorher"

Ich muss jetzt einen anderen Arzt aufsuchen, denn meine Probleme sind weiterhin vorhanden.

Vollkommen zufrieden!

Dr. Stark ist eine sehr freundliche und kompetente Augenärztin! Die Ordination ist hell und sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht perfektes Service zu gewährleisten.

mittelmäßig

Nettes team. Frau Dr. Stark geht aber leider eher wenig auf die Patienten ein. Sie mag zwar kompetent und gut sein, für mich wirkt sie aber nicht so. Man wird sehr schnell von ihr abgefertigt. Da gibt es in Linz sicher kompetentere Augenärzte...

Einfach toll

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Stark und ich gehe immer wieder gerne hin.
Die Arzthelferinnen sind nett und die Praxis ist hell und freundlich.
Ich kann diese Ärztin wirklich mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.