Prof. Dr. Martin Dirisamer, FEBO - Augenarzt Linz 4020

Prof. Dr. Martin Dirisamer, FEBO

Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz

OP beide Augen, Linsentransplantation

Bewertung gilt auch für Hrn. Prof. Dr. Priglinger, dieser hat das erste (linke) Auge eine Woche vorher operiert. Beiden Herren und dem gesamten Team großes Lob von mir, ich bin überaus zufrieden. Vielen Dank an alle.

Linsentausch

Alles perfekt bin sehr zufrieden!

Ich kann wieder sehen

Nach der DEMAK-OP durch Prof. Dirisamer und Prof. Priglinger kann ich wieder scharf sehen: 100% Sehleistung! Die OP ist 3 Monate her! Lob und Danke!

Sehkraft

Ich bin so glücklich, dass meine Sehkraft durch diese OP wiederhergestellt wurde! Danke, ein neues Lebensgefühl, ob im Alltag od. beim Sport!!!

Der Eingriff ist wie beschrieben sehr gut verlaufen. Die Sehfähigkeit ist überragend und ein hoher Gewinn an Lebensfreude. Ich würde dies sofort jedem empfehlen.

Alles zu bester Zufriedenheit

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches gut auf einen eingeht. Kurze Wartezeiten und es wird stets alles kommuniziert was mit einem passiert. Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen. Würde ich jederzeit wieder machen und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

DMEK-OP

Univ.-Prof. Kieselbeck/Innsbruck hat mir Prof. Dirisamer für eine nötige Hornhauttranspl. empfohlen. Der doch etwas weitere Weg von Innsbruck nach Linz u. Wels war bisher in allen Belangen eine äußerst positive Erfahrung. Prof. Dirisamer ist ein Arzt, wie sich jeder einen solchen wünscht. Besten Dank an ihn u. sein Team!

Klare Empfehlung

Ich war vom Zeitpunkt der Terminvereinbarung zur Untersuchung bis zum Abschluss der OP sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. Sehr kurze Wartezeiten.

Großartiger Arzt mit beeindruckender Kompetenz - absolute Empfehlung!

Herr Dr. Dirisamer hatte im Dez. 2019 meine Kurzsichtigkeit mittels Smile-Methode korrigiert und mir dadurch 160 % Sehkraft ermöglicht - meine Freude darüber lässt sich kaum in Worte fassen!
Von der Voruntersuchung bis zur letzten Abschlusskontrolle (Juli 2021) lief alles perfekt, das gesamte Team ist unglaublich freundlich, ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl und bestens betreut gefühlt.
Herr Dr. Dirisamer ist definitiv eine Herzensempfehlung - ich bin selten einem derart kompetenten Arzt begegnet, der zudem auch noch super sympathisch und einfühlsam ist. Jeder Schritt wird genau und verständlich erklärt, er geht auf Fragen ein und strahlt eine Ruhe aus, die mir jegliche Nervosität vor dem Eingriff genommen hat.
Die Augenlaserkorrektur war jeden Cent wert. Ein Leben ohne Brille/Kontaktlinsen ist ein völlig neues Lebensgefühl, welches ich nicht mehr missen möchte.

Augenlaser (Smiley Eyes)

Perfekte Behandlung, keine Probleme nach OP, 1 Jahr später alles bestens, sehr nette Arzthelfer