Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO

AugenarztWahlarzt u. Privat
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in der Smile Eyes Augenklinik Linz!

Dank den Möglichkeiten der Medizin können Fehlsichtigkeiten und Augenerkrankungen heutzutage effektiv korrigiert und behandelt werden. Die Smile Eyes Augenklinik ist in den Bereichen Augenlasern und Linsenoperation eines der führenden Zentren in Österreich und bietet Patienten bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit und Präzision.

Mittlerweile blickt unser Team auf fast zwei Jahrzehnte Erfahrung und auf mehr als 25.000 refraktiv-chirurgische Eingriffe zurück. Dennoch ist für uns jeder Patient stets ein Einzelfall - Wir nehmen uns für jede Untersuchung und Diagnose viel Zeit und klären Sie ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen auf.

Das Leistungsspektrum der Smile Eyes Augenklinik umfasst die innovativsten Verfahren innerhalb der Augenlaserchirurgie, sodass wir auch Patienten mit besonders ausgeprägten Fehlsichtigkeiten behandeln können. Als einziges Zentrum in Österreich bieten wir zudem die SMILE Augenlaser Behandlung an, das schonendste und präziseste Verfahren zur Korrektur der Kurzsichtigkeit. Dank den modernen medizinischen Geräten und Augenlasern unseres Zentrums sind die meisten Eingriffe beinahe schmerzfrei und dauern nur wenige Minuten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie da!
Ihr Dr. Martin Dirisamer

Willkommen in der Smile Eyes Augenklinik Linz!

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie da!
Ihr Dr. Martin Dirisamer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Ordinationszeiten Freitag Nachmittag nach Vereinbarung.

• Französisch
  • Niederlaendisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Französisch
  • Niederlaendisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Entspannt sehen

Sehr freundliches und höchst professionelles Team. Jegliche Angst oder Zweifel werden dank ausführlicher Beratung genommen. Die Behandlung ist schmerzfrei und das Ergebnis nach wenigen Stunden "sehbar". Danke für so viel Lebensqualität. Nun blicke ich mit einem entspannten Lächeln in die Zukunft.

SMILE - Laserbehandlung

Als Kampfsportler wurde mir nach einer ausführlichen Beratung eine Laserbehandlung nach der SMILE-Methode vorgeschlagen. Die OP selbst verlief genau wie der Heilungsprozess schnell und schmerzlos. Ich kann Herrn Dr. Dirisamer uneingeschränkt empfehlen. Praxis, Betreuung, Personal, OP - alles top!

Smile Eyes Augenlaserbehandlung

Meine Erfahrung mit Smile Eyes war durchwegs positiv. Die OP selbst verlief völlig schmerzfrei und war nach kurzer Zeit abgeschlossen. Bereits am nächsten Tag war ich wieder vollkommen arbeitsfähig und hatte keine Schmerzen.

Sehr kompetent + freundlich; vertrauensvoll

Bin mehr als zufrieden; würde diese OP sofort nochmal machen-
beste Entscheidung!
Alle waren überaus freundlich u. kompetent;
Vielen dank!