Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO

AugenarztWahlarzt u. Privat
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in der Smile Eyes Augenklinik Linz!

Dank den Möglichkeiten der Medizin können Fehlsichtigkeiten und Augenerkrankungen heutzutage effektiv korrigiert und behandelt werden. Die Smile Eyes Augenklinik ist in den Bereichen Augenlasern und Linsenoperation eines der führenden Zentren in Österreich und bietet Patienten bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit und Präzision.

Mittlerweile blickt unser Team auf fast zwei Jahrzehnte Erfahrung und auf mehr als 25.000 refraktiv-chirurgische Eingriffe zurück. Dennoch ist für uns jeder Patient stets ein Einzelfall - Wir nehmen uns für jede Untersuchung und Diagnose viel Zeit und klären Sie ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen auf.

Das Leistungsspektrum der Smile Eyes Augenklinik umfasst die innovativsten Verfahren innerhalb der Augenlaserchirurgie, sodass wir auch Patienten mit besonders ausgeprägten Fehlsichtigkeiten behandeln können. Als einziges Zentrum in Österreich bieten wir zudem die SMILE Augenlaser Behandlung an, das schonendste und präziseste Verfahren zur Korrektur der Kurzsichtigkeit. Dank den modernen medizinischen Geräten und Augenlasern unseres Zentrums sind die meisten Eingriffe beinahe schmerzfrei und dauern nur wenige Minuten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie da!
Ihr Dr. Martin Dirisamer

Willkommen in der Smile Eyes Augenklinik Linz!

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie da!
Ihr Dr. Martin Dirisamer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Ordinationszeiten Freitag Nachmittag nach Vereinbarung.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Top

Top

Ich habe trotz Bedenken meiner Umgebung mich für einen Linsentausch entschieden

Ich habe trotz Bedenken meiner Umgebung mich für einen Linsentausch entschieden; ich habe es nicht bereut; es ist ein neues Gefühl ohne Brille ich bin froh, dass es ein so fortschrittliches Verfahren gibt und ich es nun bei Dr. Priglinger machen konnte

Linsentausch

Super Sache tolle Arbeit gemacht Neues Leben!

Medizisch + Service + Atmosphäre + Betreuung => Sehr gut

Medizisch + Service + Atmosphäre + Betreuung => Sehr gut Tiefgarage könnte im Preis inkludiert sein

Ich war sowohl mit der Behandlung als auch mit der Vorbesprechung und den bereits gehabten Nachbesprechungen überaus zufrieden.