Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO

AugenarztWahlarzt u. Privat
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in der Smile Eyes Augenklinik Linz!

Dank den Möglichkeiten der Medizin können Fehlsichtigkeiten und Augenerkrankungen heutzutage effektiv korrigiert und behandelt werden. Die Smile Eyes Augenklinik ist in den Bereichen Augenlasern und Linsenoperation eines der führenden Zentren in Österreich und bietet Patienten bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit und Präzision.

Mittlerweile blickt unser Team auf fast zwei Jahrzehnte Erfahrung und auf mehr als 25.000 refraktiv-chirurgische Eingriffe zurück. Dennoch ist für uns jeder Patient stets ein Einzelfall - Wir nehmen uns für jede Untersuchung und Diagnose viel Zeit und klären Sie ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen auf.

Das Leistungsspektrum der Smile Eyes Augenklinik umfasst die innovativsten Verfahren innerhalb der Augenlaserchirurgie, sodass wir auch Patienten mit besonders ausgeprägten Fehlsichtigkeiten behandeln können. Als einziges Zentrum in Österreich bieten wir zudem die SMILE Augenlaser Behandlung an, das schonendste und präziseste Verfahren zur Korrektur der Kurzsichtigkeit. Dank den modernen medizinischen Geräten und Augenlasern unseres Zentrums sind die meisten Eingriffe beinahe schmerzfrei und dauern nur wenige Minuten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie da!
Ihr Dr. Martin Dirisamer

Willkommen in der Smile Eyes Augenklinik Linz!

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie da!
Ihr Dr. Martin Dirisamer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Ordinationszeiten Freitag Nachmittag nach Vereinbarung.

• Französisch
  • Niederlaendisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Französisch
  • Niederlaendisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Äußerst kompetenter Arzt

Nach einer genauen Absprache erfolgte ein Eingriff der nach Plan verlaufen ist. Ergebnis ist sehr zufriedenstellend :)

Linsenimplatate - PHAKE INTRAOKULARLINSEN (ICL)

Meine Schwester hat sich die Augen lasern lassen und daher fasste ich endlich den Mut dies auch machen zu lassen. Jahrelang hab ich schon darüber nachgedacht und nun wollte ich auch mal in der Früh aufwachen und ohne Kontaktlinsen gut sehen.

Ich organisierte mir also einen Termin für die Erstuntersuchung (Februar) bei Smile Eyes in Linz. Die Praxis ist sehr schön und es gab kaum Wartezeiten. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt.
Nach der Untersuchung dann das Ergebnis: meine Hornhaut ist zu dünn - Lasern ist also nicht möglich aber es gibt eine Option.
Dann wurde mir sehr gut die Option der Linsenimplantate von Dr. Dirishamer erklärt.
Ich bekam alle Informationen die ich benötigte und auch die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen und mir das ganze in Ruhe zu überlegen.
Ich vereinbarte den OP Termin für Mai. Die OP wurde von Professor Dr. Priglinger erfolgreich durchgeführt.

ReLEx Smile Behandlung

Voruntersuchung wurde von Dr. Luft durchgeführt. Super nette und professionelle Beratung. ReLEx-Smile wurde von Dr. Dirisamer durchgeführt. Alles sehr unkompliziert und einwandfrei gelaufen. Ergebnis ist super und ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team ist TOP!

Sehr empfehlenswert!!

Von der Voruntersuchung bis zur Nachkontrolle sehr zufrieden! Behandlung selbst sowie die Tage danach absolut schmerzfrei! Team: Sehr freundlich und kompetent!! Sehleistung nach dem Eingriff: Überwältigend!! Alles in einem: Sehr empfehlenswert!!

Kompetent

Problemloses Prozedere, freundlich, kompetent