Dr. Marietheres Eva Jirak - Augenärztin Linz 4020

Dr. Marietheres Eva Jirak

Weissenwolffstraße 13, Medz. 1.Stock, 4020 Linz

Top-Augenärztin

Frau Dr. Jirak ist eine Top-Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Da sie selbst Mutter ist, kann Sie auch sehr gut mit Kindern umgehen, hatten die 2-Jahres-Muki-Untersuchung bei Ihr, hat alles perfekt geklappt... Die Sehschwäche (Tumor im Gehirn) von meinem Gatten hat Sie auch sehr ausreichend untersucht, danach sehr gut aufgeklärt, die weitere Vorgehensweise sehr gut geschildert.. wir sind sehr froh, dass wir Dr. Jirak als Ärztin gehabt haben... sehr zu empfehlen :-)

Perfekt wie immer

Erster Termin in der neuen Ordination - hell, sauber und modern - sehr kurze Wartezeit in der Ordination. Schon bei der Aufnahme wie immer sehr freundlich und kompetent, was sich während der gesamten Behandlung nahtlos fortsetzt. Nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr kompetent und hat auch die Gabe, jede gestellte Frage auch für den Laien aufbereitet zu beantworten. Wenn doch alle Ärzte/Ärztinnen so wären..

Sehr geduldige und liebevolle 2-Jahres-Muki-Untersuchung

Absolute Weiterempfehlung:
Augen(wahl)arzt Fr. Dr. Marietheres Jirak in Linz

Normal mach ich das nicht, aber ich bin gerade sooo begeistert und vielleicht ist ja jemand von euch auf der Suche nach einem Augenarzt bzw -ärztin, welche auch seeehr gut mit Kindern kann.

Nun zu unserer Erfahrung:
Terminvergabe toll, Sprechstundenhilfe sehr nett und die Frau Doktor einfach super.

Mit einer Engelsgeduld, allen möglichen Schmähs und einer wunderbar liebevollen Art hat sie meiner Tochter die Angst und die Störrigkeit genommen.
Sogar das Eintropfen mit den "morgens frisch im Garten gesammelten Tautropfen" ging halbwegs. Das Krokodil, welches auf der Lampe sitzt und die Zunge rausstreckt und der Frosch, der auch ins Licht und durch die Gläser schauen darf, um zu sehen ob er eine Brille braucht, halfen ebenfalls sehr die Kleine davon zu überzeugen, dass die Frau Doktor nix Schlimmes macht.

Und alles ging gut und meine Tochter ging lächelnd und winkend aus der Praxis.

Vielen Dank dafür!

Ganz großes Kompliment!

Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, aber ich muss sagen, dass die Betreuung in der Ordination von Frau Dr Jirak wirklich überdurchschnittlich war. Sie selbst überzeugt durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit und auch die Arzthelferin zeigte sich überaus hilfsbereit, als ich meine kleinen Kinder zum Arzttermin mitbringen musste.
Auch die sehr zügige Terminvergabe aufgrund einer akuten Symptomatik und die geringe Wartezeit waren sehr angenehm.

Sehr professionelle medizinische Dienstleistungen

Frau Dr. Jirak führt die Untersuchungen und Behandlungen sehr professionell und zügig durch, erklärt auch die durchgefürten Untersuchungen und man erhält auch verständliche Antworten, wenn man Fragen stellt; weiters sind die Termine von den Wartezeiten bestens organisiert

Perfekte Behandlung

Sehr freundliche und kompetente Behandlung in Kombination mit genügend Zeit , so sollte es überall sein

Kompetent und freundlich

Habe nunmehr den zweiten Kontroll-Untersuchungstermin hinter mir und kann meine ersten Angaben nur bestätigen. Schnelle Terminvergabe. Sehr freundliche Begrüßung bei der Annahme. Saubere und moderne Ordinationsräumlichkeiten. Äußerst kompetente und freundliche Behandlung durch die Ärztin wie schon beim ersten Besuch. Auch diesmal wurde mir als Patient zugehört und bei der (sehr ausführlichen und stressfreien) Untersuchung wurde auch auf meine Angaben eingegangen. Nur zu empfehlen !

Besser geht definitiv nicht !

Der erste Arzt (oder besser gesagt die erste Ärztin !), der (die) sich meine Geschichte WIRKLICH anhörte und mich als Patient ernst nahm. Freundlicher Telefonempfang, sehr kurze Wartezeit in der sehr sauberen und nett eingerichteten Ordination sowie äußerst freundliche, ausführliche und kompetente Untersuchung und Beratung mit einem sehr moderaten Preis. Hört sich an wie aus einem Werbeprospekt - ist aber genau so !

100% Zufriedenheit

Ich habe für mich und meine beiden Jungs einen Termin bei Frau Dr.Jirak ausgemacht und war begeistert:
1.Terminvergabe prompt und in der Ordination keinerlei Wartezeit
2.sehr freundliche Sprechstundenhilfe
3.Schöne und saubere Räumlichkeiten
4.kinderfreundliche und höchst genaue Untersuchung durch Frau Dr.Jirak.Sogar das Eintropfen konnte ohne Tränen stattfinden und die Kinder haben alles super mitgemacht.Frau Dr.Jirak geht auf ihre Patienten ein und erklärt jeden Untersuchungsschritt gut.Ich kann sie uneingeschränkt für alle Patienten,ob Kinder oder Erwachsene,empfehlen.

Große ärztliche Kompetenz in ansprechender Atmosphäre

Als ich die Ordination betrat fühlte ich mich gleich gut aufgehoben in einem einladenden Ambiente. Die Ärtzin nahm sich Zeit und führte alle Untersuchungen sehr einfühlsam und genau durch. Immer wieder erklärte sie mir, was sie festgestellt hatte und welche Konsequenzen sich daraus ergeben. Da ich etwas mit technischen Geräten vertraut bin fiel mir die apparative Ausstatung mit modernster Technik auf. Ich werde diese Ordination gerne wieder aufsuchen.