Dr. Marietheres Eva Jirak

Weissenwolffstraße 13, Medz. 1.Stock, 4020 Linz  Route planen

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Top-Augenärztin

Frau Dr. Jirak ist eine Top-Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Da sie selbst Mutter ist, kann Sie auch sehr gut mit Kindern umgehen, hatten die 2-Jahres-Muki-Untersuchung bei Ihr, hat alles perfekt geklappt... Die Sehschwäche (Tumor im Gehirn) von meinem Gatten hat Sie auch sehr ausreichend untersucht, danach sehr gut aufgeklärt, die weitere Vorgehensweise sehr gut geschildert.. wir sind sehr froh, dass wir Dr. Jirak als Ärztin gehabt haben... sehr zu empfehlen :-)

Perfekt wie immer

Erster Termin in der neuen Ordination - hell, sauber und modern - sehr kurze Wartezeit in der Ordination. Schon bei der Aufnahme wie immer sehr freundlich und kompetent, was sich während der gesamten Behandlung nahtlos fortsetzt. Nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr kompetent und hat auch die Gabe, jede gestellte Frage auch für den Laien aufbereitet zu beantworten. Wenn doch alle Ärzte/Ärztinnen so wären..

Sehr geduldige und liebevolle 2-Jahres-Muki-Untersuchung

Absolute Weiterempfehlung:
Augen(wahl)arzt Fr. Dr. Marietheres Jirak in Linz

Normal mach ich das nicht, aber ich bin gerade sooo begeistert und vielleicht ist ja jemand von euch auf der Suche nach einem Augenarzt bzw -ärztin, welche auch seeehr gut mit Kindern kann.

Nun zu unserer Erfahrung:
Terminvergabe toll, Sprechstundenhilfe sehr nett und die Frau Doktor einfach super.

Mit einer Engelsgeduld, allen möglichen Schmähs und einer wunderbar liebevollen Art hat sie meiner Tochter die Angst und die Störrigkeit genommen.
Sogar das Eintropfen mit den "morgens frisch im Garten gesammelten Tautropfen" ging halbwegs. Das Krokodil, welches auf der Lampe sitzt und die Zunge rausstreckt und der Frosch, der auch ins Licht und durch die Gläser schauen darf, um zu sehen ob er eine Brille braucht, halfen ebenfalls sehr die Kleine davon zu überzeugen, dass die Frau Doktor nix Schlimmes macht.

Und alles ging gut und meine Tochter ging lächelnd und winkend aus der Praxis.

Vielen Dank dafür!

Ganz großes Kompliment!

Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, aber ich muss sagen, dass die Betreuung in der Ordination von Frau Dr Jirak wirklich überdurchschnittlich war. Sie selbst überzeugt durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit und auch die Arzthelferin zeigte sich überaus hilfsbereit, als ich meine kleinen Kinder zum Arzttermin mitbringen musste.
Auch die sehr zügige Terminvergabe aufgrund einer akuten Symptomatik und die geringe Wartezeit waren sehr angenehm.

Sehr professionelle medizinische Dienstleistungen

Frau Dr. Jirak führt die Untersuchungen und Behandlungen sehr professionell und zügig durch, erklärt auch die durchgefürten Untersuchungen und man erhält auch verständliche Antworten, wenn man Fragen stellt; weiters sind die Termine von den Wartezeiten bestens organisiert