Toller Arzt, tolle Assistentin, tolles Team

Mein 6 wochen alter Sohn hatte plötzlich ein sehr verklebtes Auge uns er konnte es nicht mehr selbstständig öffnen! Ich sprach am Telefon mit der Assistentin von Dr. Redlberger und ich musste nicht lange erklären bat mich die Dame vorbeizuschauen. In der Praxis angekommen wurde ich sehr nett und verständnisvoll empfangen. Ich durfte mich sogar mit meinem Sohn in einen extra Raum setzen da die Dame nicht wusste ob im Wartezimmer vielleicht ein anderer Patient eine Verkühlung hat und Sie nicht wollte das mein Sohn sich ansteckt. Nach nur kurzer Wartezeit wurden wir dran genommen und der sehr freundlich und kompetente Arzt schaute sich das Auge meines Sohnes an mit sehr viel Geduld und schrieb mir ein Rezept aus was zuhause sofort Wirkung zeigte! Alles im allen fühlten wir uns sehr Wohl und wir können den Arzt nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die nette Betreuung!

Kompetent + flexibel

Hatte mir - wie sich später herausstellte - beim Handwerken mit Flex einen Eisenspann ins Auge transportiert, denn ich nicht sofort bemerkte. Mit jedem Tag jedoch wurde das unangenehme Gefühl stärker. Begab mich kurzfristig ohne Termin ins Spital um Ursache klären zu lassen. Jedoch Wartezeiten > 2 Std. Aus beruflichen Gründen konnte ich dies nicht wahrnehmen u. suchte einen Augenarzt.
Erklärte der sehr freundlichen u. kompetenten Arzthelferin bei Erstkontakt mit dieser Praxis mein Problem u. das ich nur eine Begutachtung haben möchte. Bekam innerhalb einer 1/2 Std. trotz regen Praxisbetrieb nicht nur eine Begutachtung sondern der Spann wurde mir glz. auf angenehme Weise entfernt!
Das nenn ich Spontanität u. Kundenfreundlichkeit, TOP TEAM, herzlichen DANK!!!!!!!

Tolle Abwicklung

Am Zwickeltag war ich auf der Suche nach einem Spezialisten: Top Auskunft am Telefon, top Betreuung der Artzhelferin, angenehme Atmosphäre trotz vollem Wartezimmer. Dr. Redlsberger untersuchte mich konzentriert und erklärte genau meine spezifische Problematik.

empfehlenswert

arbeitet sehr gründlich und wirkte auf mich sehr kompetent; erklärt von sich aus Hintergründe zur Krankheit

zu spät

seit die Ordination Dr. Krimm von Hr. Redlberger übernommen wurde, geht es bergab. Fachlich will ich in nicht beurteilen, aber wenn ein Termin um 12 Uhr angesetzt ist, will ich nicht eine Stunden in der Ordination sitzen. Gut, einmals kann das passsieren, aber zweimal hintereinander nicht. Katastrophale Termin abwicklung, ich gehe in Zukunft woanders hin.