Dr. Andreas Redlberger

Scharitzerstraße 3, 4020 Linz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Redlberger

Toller Arzt, tolle Assistentin, tolles Team

5,0
Mein 6 wochen alter Sohn hatte plötzlich ein sehr verklebtes Auge uns er konnte es nicht mehr selbstständig öffnen! Ich sprach am Telefon mit der Assistentin von Dr. Redlberger und ich musste nicht lange erklären bat mich die Dame vorbeizuschauen. In der Praxis angekommen wurde ich sehr nett und verständnisvoll empfangen. Ich durfte mich sogar mit meinem Sohn in einen extra Raum setzen da die Dame nicht wusste ob im Wartezimmer vielleicht ein anderer Patient eine Verkühlung hat und Sie nicht wollte das mein Sohn sich ansteckt. Nach nur kurzer Wartezeit wurden wir dran genommen und der sehr freundlich und kompetente Arzt schaute sich das Auge meines Sohnes an mit sehr viel Geduld und schrieb mir ein Rezept aus was zuhause sofort Wirkung zeigte! Alles im allen fühlten wir uns sehr Wohl und wir können den Arzt nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die nette Betreuung! Weniger anzeigen

Kompetent + flexibel

5,0
Hatte mir - wie sich später herausstellte - beim Handwerken mit Flex einen Eisenspann ins Auge transportiert, denn ich nicht sofort bemerkte. Mit jedem Tag jedoch wurde das unangenehme Gefühl stärker. Begab mich kurzfristig ohne Termin ins Spital um Ursache klären zu lassen. Jedoch Wartezeiten > 2 Std. Aus beruflichen Gründen konnte ich dies nicht wahrnehmen u. suchte einen Augenarzt.
Erklärte der sehr freundlichen u. kompetenten Arzthelferin bei Erstkontakt mit dieser Praxis mein Problem u. das ich nur eine Begutachtung haben möchte. Bekam innerhalb einer 1/2 Std. trotz regen Praxisbetrieb nicht nur eine Begutachtung sondern der Spann wurde mir glz. auf angenehme Weise entfernt!
Das nenn ich Spontanität u. Kundenfreundlichkeit, TOP TEAM, herzlichen DANK!!!!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.