Gesamtbewertung

2,8
(36 Bewertungen)
5 Punkte
25%
4 Punkte
8%
3 Punkte
19%
2 Punkte
25%
1 Punkt
22%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,8
(35)
Serviceangebot
3,2
(36)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(36)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,7
(36)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,7
(36)
Vertrauen zum Arzt
2,7
(35)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(35)
Wartezeit auf Termin
3,6
(34)

Erfahrungsberichte

top ärztin!

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
sie ist sehr freundlich, nett, hört zu, nimmt sich zeit, sie beiden assistentinnen sind auch sehr freundlich. leider muss man relativ lange (ca. 1 stunde) warten....sonst alles top...
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fließbandabfertigung mit Verkaufsvortrag

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Nach langer Wartezeit wird man wie am Fließband behandelt. Von Freundlichkeit oder individueller Betreuung keine Spur. Die Ärztin lässt keine Chance aus, Augentropfen (natürlich zu besonders günstigen Konditionen ;-)) anzubieten. Auch als ich darauf hingewiesen habe, dass sie mir nichts brachten. Dadurch blieb ihr keine Zeit mehr, meine Fragen zu beantworten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vorsorgeuntersuchung erster besuch.

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Vorbereitung durch arzthelferin in ordnung. Optiker schnell schnell wenn man nichts braucht.
Untersuchung durch Ärztin 3 minuten ohne viel Erklärung.
Ich bin da anderes gewöhnt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hirnhautentzündung

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Bin Kontaktlinsenträger , und hatte eine echt schlimme Hornhautentzündung , die Ärztin hat mir echt geholfen hab ein paar Tropfen bekommen , nach zwei Wochen wars dann endlich besser kontaklinsen habe ich nicht mehr tragen dürfen , hab mir gleich bei dem ansässigen Optiker eine coole günstige Brille gekauft , find ich toll so all in one hab eh nie Zeit
Muss sagen war echt überrascht von der Ärztin und dem Optiker waren alle sehr nett
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Wartezeit gering find ich super
Arzthelferinnen sehr nett
Was ich nicht richtig finde bevor ich noch bei der Ärztin war, musste ich zum dort ansässigen Optiker gleich Brille vermessen so schnell kann man nicht schauen und man hat neue Brille verordnet
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bindehautentzündung oder Allergie

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Salbe 1, Salbe 2, Tropfen verschrieben, schnell erklärt, fertig - das wird schon. Kann ich nicht empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zweimaliger Besuch

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeit, ABER: Ich kann diese Augenärztin leider überhaupt nicht empfehlen.
Noch bevor ich meine Beschwerden überhaupt vortragen konnte, wurden mir ihre Augentropfen verkauft - mit dem gleichen Argument wie hier im Forum bereits beschrieben. Keine Chance, dem zu entkommen. Sie überrumpelte mich mit ihrem Redefluss, dem ich nicht folgen konnte.
Nach zwei Minuten stand ich wieder im Stiegenhaus, hatte ein Antibiotikum verschrieben bekommen und wusste genauso wenig wie vor der Konsultation.
Eine Woche später: Gleiches Erlebnis, nach zwei Minuten hatte ich ein anderes Antibiotikum verschrieben bekommen.
Leider hat sich nichts verbessert. :o(
Ich werde nicht mehr zu dieser Ärztin gehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wirklich guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr einfühlsam, geht super mit den Kinder um, was mir persönlich wichtig war ( auch Arzthelferinen). Mit die wartezeiten ist es unterschiedlich, aber es loht sich auch ein bisschen warten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augentropfen/Augengel/Verkauf!

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war etwas verwundert, denn noch bevor ich bei der Ärztin vorstellig war - wurde mir von dem, in der Praxis ansässigen Optiker, eine sehr hochpreisige Lesebrille angeboten!
Diese OptikerDienstleistung wurde mir ohne vorherige Ankündigung oder auf meinem persönlichen Wunsch hin "geboten"!

Auch die Ärztin versuchte mich mehrmals - mit sanftem Druck - von dem PrivatKauf von Augentropfen/Gel zu überzeugen, da es leider - lt. ihrer Meinung - kein vergleichbar gutes Produkt für trockene Augen auf dem Markt gibt!

Und zusätzlich diese Produkte in ihrer Praxis um € 1 günstiger als sonst irgendwo im Handel sind, sowie die Halbarkeit 3 Monate beträgt.
Rezeptpflichtige Produkte sind (angeblich) nur 1 Monat haltbar und somit teurer!

Die Diagnose wurde nur ganz kurz besprochen und mir SOFORT ein neuer Termin für eine (nicht privat kostenpflichtige!) Gesichtsfeldmessung angeboten, mit dem Hinweis, dass ich da vielleicht meine derzeit verwendeten Augentropfen gegen trockene Augen bereits aufgebraucht habe.

Leider hatte ich das Gefühl, dass der private Verkauf im Vordergrund steht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Falsche Diagnose

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr schnell bekam ich einen Termin bei Frau Dr. Osarovsky-Sasin und wurde auch von den Angestellten freundlich empfangen. Auch die Wartezeiten bis zum Sehtest (wird husch-husch vom anwesenden Optiker durchgeführt) und der Behandlung war mit ca. 1 Stunde in Ordnung. Das war es dann auch schon. Die Ärztin diagnostizierte in einer Husch-Husch Untersuchung eine Makuladedegenaterion. Kein Mitgefühl. Teure Zusatzbehandlungen / Spezialbrille wurde mir empfohlen, die die Krankenkasse nicht zahlt. Nach Untersuchung in der Augenklink die erlösende Nachricht, Es war eine Fehldiagnose. Wirklich ein Irrtum oder ist das Interesse an Privatleistungen größer?
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,8
(35)
Serviceangebot
3,2
(36)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(36)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,7
(36)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,7
(36)
Vertrauen zum Arzt
2,7
(35)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(35)
Wartezeit auf Termin
3,6
(34)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.