3,2
3,1

Privatleistungen willkommen

Ich war zweimal in Behandlung. Jedes Mal wurden mir Privatleistungen wie spezielle Augentropfen oder Sonderuntersuchungen. "aufgeschwatzt". Beim zweiten Mal wurde ich eine Woche nach der Behandlung von einer Arzthelferin angerufen, dass 50 Euro für die Gesichtsfeldmessung zu zahlen wären. Ich wurde aber vorab nicht informiert über Kosten der Behandlung. Ein Anruf bei der Krankenkasse ergab, dass diese Behandlung keine Privatleistung wäre und von der Kasse übernommen wird.

Kann man jeden weiter empfehlen.

Waren zu erst mit den Schwiegervater dort,da wir in Wien 6 Monate auf einen Termin gewartet hätten.
Alle sehr lieb und nett.
Ich und mein Mann waren mit unserem Augenarzt nicht zufrieden und sind zum anstehenden Kontrolltermin auch gleich
zur Frau Dr. Sasin.
Termin sehr schnell bekommen und waren sehr zufrieden .

Kontrolle

Einfach TOLLL!!!!

Bindehautentzündung

Bei meinen ersten Besuch musste ich natuürlich die Kontaktlinsen in der Ordination rausnehmen um die Messung des Augendrucks ausführen zu lassen, dabei verlor ich eine Linse und suchte natürlich im Auge usw..
Dabei wurde mein Auge etwas rot...und es wurde gleich eine Bindehautentzündung festgestellt!! Habe schon über 30 Jahre Kontaktlinsen und spüre sehr wohl ob ich Reizungen im Auge habe!! Habe sie die nächsten 10 Tage nicht mit den Tropfen behandelt und beim Kontrollbesuch wusste sie gar nicht mehr warum ich hier war...gg
Will nur teure Tropfen verkaufen.
Auch der Optiker in dieser Ordination ist das ärgste was ich bisher erlebte! wollt mir nur teure Linsen einreden und keine Auskunft über die Übernahme des Anteil der Krankenkasse. Für mich war dieses das schlechteste Ergebniss in den letzten 30 Jahre

Unakzeptable Wartezeiten!!!

Bereits bei meinem allerersten Termin musste ich, trotz Termin, beinahe zwei Stunden warten. Patienten die lange nach mir kamen, konnten bereits vor mir wieder gehen. Da mein Termin rund um die Mittagszeit war, musste ich noch zusätzlich warten, als die Ärztin sich ihr Essen wärmte und dies in der Praxis aß.
Zwei Wochen später, bei einem Kontrolltermin, wo ich lediglich zur Ärztin hinein sollte, um zu erfahren, ob ich die Tropfen noch weiter verwenden soll, durfte ich nochmals über eine Stunde warten.
Diese Wartezeiten sind eine Frechheit! Trotz Terminvergabe so lange warten zu müssen, ist nicht ok. Auch die restlichen Patienten im Wartezimmer regten sich über die Wartezeiten auf.
Vielleicht sollten die Termine einfach mit einem größeren Abstand vergeben werden, sodass so ein Patientenstau erst gar nicht entstehen kann.
Ich werde mir eine andere Praxis suchen!!!

nach der 1. Konsultation: sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, habe das Gefühl in guten Händen zu sein. Frau Doktor ist kompetent, gut erklärend, im Vergleich zu meinen früheren Arztesuchen viel schneller aber gleichzeitig gründlicher.

keine ausreichende Auskunft bzgl. Diagnose

bei einer Kontrolluntersuchung wurde mir in ca. 3 Minuten mitgeteilt, dass ich grauen Star und auch bereits eine Maculan-DG habe! Als ich nachfragte, was man tun könne, bekam ich ein kariertes Testblatt in die Hand gedrückt, auf das ich jede Woche schauen sollte und falls sich die Linien verschieben, müsse ich aber gleich kommen, denn dann sollte man etwas unternehmen........!
Ich habe die Ordination mehr verwirrt als aufgeklärt verlassen und werde einen anderen Arzt konsultieren!

Geschäftemacherei

Ich bin Glaukom gefährdet und erst im Vorjahr nach Gerasdorf gezogen. Musste mir also hier einen neuen Augenarzt suchen. Es wurde in der Bezirkszeitung Frau Dr. Osarovsky als Ärztin mit keiner Wartezeit angepriesen. Also Termin vereinbart. Ich habe dann insgesamt dort 2 Stunden verbracht. Bei der Ärztin selbst war ich ca. 5 Minuten. Diese hat mir dann sofort einmal teure Augentropfen gegen meine trockenen Augen eingeredet und wollte mir dann auch noch irgendwelche teuren Vitamine andrehen. Also ich bin mir wirklich vorgekommen, als wäre ich in einer Apotheke. Bin auch fachlich nicht sonderlich zufrieden gewesen, da die Ärztin sehr schnell redet und ich sie schlecht verstanden habe.

alles perfekt!

Da ich selbst mit Adleraugen gesegnet bin, habe ich erst durch meine Kinder die ersten Erfahrungen mit Augenärzten sammeln können. Durch die sehr unterschiedliche Sehkraft der Augen meiner großen Tochter, waren in den letzten 4 Jahren regelmäßige Kontrollen beim Facharzt notwendig und leider haben die meisten Augenärzte nicht gerade durch ihre kinderfreundlichen Praxisräume bestochen. Sogar in den Ordinationen mit eigenen "Kindertagen" hatte ich oftmals das Gefühl meine Kinder würden als Storfaktor empfunden.

Hier ist das völlig anders. Sowie in dem Wartezimmer der Ordination, als auch in der gegenüberliegenden "Sehschule" gibt es eine gut ausgestattete Spielecke. Kinder werden freundlich und zuvorkommend behandelt. Selbst meine zurückhaltende Große ließ sich ohne Probleme aus der Reserve locken. Geduld wird hier großgeschrieben. Auch von der Ärztin selbst kann ich nur gutes berichten.

Den im Haus befindlichen Optiker empfinde ich eigentlich als angenehm. Die Verodnung für meine Tochter bekam ich ohne Aufforderung in die Hand gedrückt. Die Beratung war kompetent und dass ich mich nicht gleich zum Kauf vor Ort entschlossen habe, tat der Freundlichkeit keinen Abbruch.

mein erster besuch am3.10.2012

Man kommt in eine aussergewöhnliche Ordination, weil wirklich alle Bereiche mit 5 Sternen bewertet werden müssten
Der Empfang der Arzthelferinnen : sehr angenehm, kompetent , hier beginnt man sich schon wohlzufühlen
Ausser der Fachärztin befindet sich auch ein Optiker in den Räumen , auch dieser äusserst freundlich , locker und für mich ein Wohlfühlfaktor
Die Augenärztin sehr symptathisch , die Chemie passte sofort, fachlich für mich Eins A. und man fühlt sich einfach wohl und gut, Und wir wir alle wissen ist das fast das Wichtigste ausser natürlich der fachlichen Kompenz
Man fühlt sich einfach wohl und von allen hier bestens betreut , was will Patient mehr??
Und die Ordination ist sauber , hell und auch hier kann ich nur sagen , wunderbar
3,2
3,1