Prim. Univ. Prof. Dr. Susanne Binder

Bus 95A
Straßenbahn 25

Allgemeine Informationen

Liebe Patientinnen und Patienten,

Seit über 30 Jahren bin ich als Augenärztin und Augenchirurgin tätig. Im Mittelpunkt meines Lebens stehen die Verbesserung und/oder Erhaltung des Sehvermögens meiner Patientinnen und Patienten.

Mein besonderes Interesse gilt den Erkrankungen der Netzhaut. In diesem Bereich bin ich auch international eine anerkannte Spezialistin.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich mehr als 30.000 chirurgische Eingriffe inklusive Kataraktoperationen, Glaukomoperationen, Netzhaut- und Glaskörperoperationen sowie Lidoperationen durchgeführt.

Nach meiner Führungstätigkeit im Allgemeinen Krankenhaus und in der Augenabteilung der Krankenanstalt Rudolfstiftung bin ich nun als wissenschaftliche Leiterin im Augenzentrum Donaustadt tätig.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Prim. Univ. Prof. Dr. Susanne Binder

Allgemeine Informationen

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Prim. Univ. Prof. Dr. Susanne Binder

Alle Leistungen Praxis

Zu empfehlen!

Höchste Professionalität, sehr freundlich und sehr gute (angenehm ruhige) Stimmung. Vom Kommen bis zum Gehen fühlt man sich wohl. Vor allem die Betreuung und das Können von Fr. Prof. Dr. Binder sind großartiges top-Level und der Unterschied zu überfüllten Arztpraxen ist enorm. Die freundlichen Mitarbeiterinnen sind bestens bemüht. Durchaus empfehlenswert.

Excellent experience

I've been there with my 2 ladies. Appointment on a short notice. Professional from begging to the end. Big shoutout for Veronika for facilitating the entire process. Clear communication. Professional advice and lots of patience. Not very easy to handle a 2.5 yo girl that was for the first time at an eye appointment. The Prof. Dr. takes the time and explains all the details in English. This is what we are looking for and paying for. We will definitely return when necessary.

Einfühlsam kompetent modern - seehr zufrieden!

ich wurde sehr gut beraten, ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt.
Die Kommunikation war zügig. Die Räumlichkeiten sowie das gesamte Team sind absolut weiterzuempfehlen. Danke Ihnen herzlich Frau Prof. Susanne Binder

"gut aufgehoben"

eine großartige Augenärztin in bester Tradition der "Wiener Schule"

Sie ist einfach die Beste

Hat mir nach verpatzter GlaukomOP sehr geholfen und ich bin Ihr unendlich dankbar.