MR Dr. med. univ. Johannes Kopatschka - Augenarzt Wien 1220

MR Dr. med. univ. Johannes Kopatschka

Donaustadtstraße 1, 1220 Wien

Mehr als zufrieden!! Ich war wirlich noch nie so gut betreut wie bei meinem Besuch heute!

Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Stunden
Ich war heut in Dr. Kopatschka´s Praxis und war mit allen Leistugen von ausnahmslos allen Mitarbeitern/innen äußerst zufrieden! Toller Telefonservice, nette und kompetente Mitarbeiter - es war einfach so wie man es sich vorstellt! Ich habe dann gleich wieder Kontrolltermine mit meiner Frau für unsere Kinder gemacht weil hier wirklich alle gut und persönlich betreut werden und sich jeder Zeit für die Patienten nimmt! Echt toll- weiter so! Bitte alle so bleiben wie Sie sind ;-.)

toller Arzt mit tollem Team

wir haben uns rundum wohl und gut betreut gefühlt.

Großes Lob !!!!

Ich war heute das erste mal in der Ordination von Herrn Dr. Kopatschka. Die Damen bei der Anmeldestelle sind äußerst freundlich. Nach kurzer Wartezeit wurde ich dann von Herrn Dr. Kopatschka persönlich untersucht, anschließend wurde noch eine OCT gemacht. Kurz danach waren die Befunde fertig, anschließend hat mich Herrn Dr. Kopatschka AUSFÜHRLICH über meinen "Zustand" informiert. Ich habe mich bestens betreut gefühlt. Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Kopatschka und sein Team.

So sollte es bei jedem Arzt sein. 5* Superior

Einfach Top. Termin in weniger als 24h nach Anruf. Vor Ort ein angenehmes Klima. Wunderbare Mitarbeiter und ein spitzen Kaffe ;)

Ich kam so rasch dran, dass ich mich nicht einmal hätte setzen brauchen.

Fachlich fühlte ich mich super aufgehoben. Alles Schritte und Fragen wurden im Detail geklärt. Niemals wirkte etwas hektisch.

Alles ging so schnell, dass danach noch Zeit für einen Kaffe und Plausch blieb.

Würde ohne Überlegen wieder die Fahrt nach Wien auf mich nehmen.

Besser geht´s nicht! Korrektur

Habe mich bei der Beurteilung versehentlich vertippt! Natürlich muss ich da einfach die Höchstzahl vergeben.
Bitte entschuldigen Sie mein Ungeschick!

Rasche Behandlung im Akutfall

Noch am selben Tag meines Anrufes in der Praxis habe ich es geschafft einen Termin für mein akutes Problem zu ergattern. Die Behandlung beim Arzt war - wie immer - sehr gründlich und kompetent. Über die notwendige Vorgehensweise und weitere Schritte wurde ich ausreichend informiert und aufgeklärt. Ich war mit der gesamten Betreuung in der Praxis sehr zu frieden. Jeder war stets freundlich und bemüht trotz der oftmals stressigen Vorweihnachtszeit.

Besser kanns nicht sein!

Es ist nicht die Stimmung wie beim Arzt, es riecht nicht so wie beim Arzt, es sind alle freundlich und gut gelaunt.
Die Untersuchung in Ruhe und sehr detailreich, mit Erklärungen.
Gerne wieder!

Großartiger Augenarzt

Dr. Kopatschka schafft es, mit großer fachliche Kompetenz, freundlicher Atmosphäre und regen Informationsaustausch die vorhandenen Probleme zu erkennen, zu erläutern und einer Lösung zuzuführen.
Die Behandlung erfolgte präzise und ohne den sonst üblichen Zeitdruck. Sein Team sorgt zudem im Umfeld für ein wirklich hervorragendes Klima.

Weltbester Augenarzt

Dr. Johannes Kopatschka ist für mich der weltbeste Augenarzt. Er arbeitet extrem genau und ist total einfühlsam. Er ist ein Augenarzt den ich sofort weiterempfehlen würde. In seiner Ordination fühle ich gut aufgehoben und wohl.

Kompetenz und Freundlichkeit in Reinkultur

Sowohl fachlich als vor allem auch menschlich ist Dr Kopatschka und sein Team einfach vorbildhaft. Professional und amikal...einfach empfehlenswert!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden