Kompetenz - Freundlichkeit - Sympathie - ohne Stress

Via Docfinder habe ich Frau Dr. Pasic-Muradic gefunden und die Bewertungen hier als auch dort treffen genau ins Schwarze. Man betritt die Ordination und wir sofort vom äußerst freundlichen und kompetent wirkenden Team begrüßt. In der Zeit in der man den Anamnesebogen ausfüllt wird schon alles für eine umfassende Untersuchung durch die Orthoptistin vorbereitet.

Man durchläuft eben geführt von der Orthoptistin den Untersuchungsparcours, hat Zeit um Fragen zu stellen oder sich zu informieren. Diese macht dies auf eine sehr sympathische Art und man merkt, dass ihr ihre Arbeit Freude bereitet.

Die erhobenen Befunde werden dann Punkt für Punkt mit Dr. Pasic-Muradic besprochen und man hat ausreichend Zeit um Fragen zu stellen und auf jede dieser Fragen wird auch ruhig und geduldig eingegangen.

Alles in Allem eine Augenärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Werde auf jeden Fall meinen jährlichenKontrolltermin wieder beim Team von Frau Dr. Pasic-Muradic vereinbaren.

Sehr professionell und angenehm

Perfekte Online-Terminbuchung, aber auch persönliche Terminänderung, schöne Ordination, angenehmer Empfang und sehr gute Behandlung. Anschließend, Kostenabrechnungsservice mit ÖGK funktionierte blitzschnell.

Top top top Ärztin und Team

Ich war aufgrund von meinen Augenschmerzen bei der extrem freundlichen Ärztin.Hab mich bis von Anfang bis zum Ende pudelwohl gefühlt.Diese Ärztin empfehle ich zu 10000 Prozent weiter.Danke danke danke!!!!

Sehr freundlich kompetente Ärztin

Sehr ausführliche Diagnostik
Hat genug Zeit für den Patienten
Sehr kompetent und ausführlich alle Untersuchungen erklärt

Einfach Top

Kompetent

War wirklich sehr zufrieden und erstaunt über die genaue Erklärung,meiner Beschwerden hört zu und beantwortet alle Fragen auch für Laien verständlich.Und äußert sympathisch noch dazu!Auch die MTA sehr nett.Danke!!

Tolle Ärztin

Ich bin sehr zufrieden, fachlich und menschlich 1A!

sehr freundlich, kompetent, informierend!

Dr. Pasic-Muradic ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Ich bin begeistert, wie detailreich sie alles erklärt, sich Zeit nimmt und den Patienten informiert. Ich kann sie nur sehr weiterempfehlen!

Hervorragendes Gesamtservice!

Nach kurzem und freundlichem Telefonat mit einer sehr netten Dame bekam ich prompt einen Ersttermin.

Keinerlei Wartezeit in der hochmodernen Ordination!

Die beiden Damen an der Rezeption halfen mir beim Ausfüllen der Formulare.
Und dann wurde ich sofort sorgfältigst mit den allermodernsten Geräten vorab untersucht. Ohne "Einspritzung" der Augen!

Frau Doktor Pasic - Muradic war sehr freundlich, unglaublich geduldig und äußerst kompetent. Und sie ging nach einer ausführlichen Detailuntersuchung ganz hervorragend auf alle meine doch etwas speziellen Fragen ein.

Alles in allem ein hervorragendes Gesamtservice!

Tolle Ärztin!

Das war mit Abstand die beste Augenärztin bei der ich war!
Sie hat mir alles so toll und verständlich erklären, ich konnte alles gut nachvollziehen und habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Assistentin war unheimlich freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank bis zum nächsten Mal

erfolgreiche Behandlung einer Blepahritis/Lidrandentzündung

Dr. Pasic-Muradic diagnostizierte erfolgreich die Ursache meiner Blepahritis, an der ich bereits seit 3 Jahren litt und weswegen ich bereits mehrere Ärzt:innen aufgesucht habe, allerdings nie zielführende Erklärungen bekam bzw. die Behandlungsansätze ergebnislos blieben.

Dank ihrer korrekten Diagnose des Auslöser konnte ich mit der von ihr verschriebenen Behandlung nicht nur die Symptome bekämpfen, sondern das Problem gänzlich beseitigen.

Dr. Pasic-Muradic erklärte alle Abläufe und Ergebnisse stets gut verständlich und nahm sich außerdem immer die Zeit auf all meine Fragen einzugehen.