Ass.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Günal Kahraman

AugenarztWahlarzt
Thurngasse 5/3, 1090 Wien
Thurngasse 5/3, 1090 Wien  Route planen

Tolle Betreuung

Der Herr Kahraman ist absolut empfehlenswert! Kompetent, sehr angenehm, freundlich, einfach top. Kurze Wartezeit trotz Erstbesuch, überaus freundliches Assistentin.

Sehr gute Betreuung

Ich hatte mir bei Dr. Kahraman eine Termin ausgemacht, da in meiner Familie Grüner Star häufig vorkommt. Der Termin war schnell ausgemacht. Es wurden genaue Untersuchungen bezüglich meinem Anliegen durchführt und Dr. Kahraman nahm sich sehr viel Zeit mir alles zu erklären. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder.

Linsen Implantat

Ich hatte am 25.3.2021 meine OP - Linsenimplantate; ich kann Hrn. Dr. Kahraman gar nicht genug danken; denn es ist einfach ein ganz tolles, neues Sehgefühl. Nach 62 Jahren kann ich nun meine Brille vergessen. Herzlichen Dank, ich bin Dank Ihnen nun ein anderer Mensch !!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Roswitha Hagauer

Äußerst schwierige OP perfekt gemeistert

Mein Schwiegervater ist 78 Jahre alt und aus verschiedenen Gründen ist es nicht ratsam, ihm eine Vollnarkose zu geben.
Als er wegen grauem Star operiert werden musste, hat Dr. Kahraman ihn unter Lokalanästhesie operiert.
Da mein Schwiegervater äußerst ausgeprägte Reflexe hat, war es ein schier unmögliches Unterfangen, die Operation erfolgreich durchzuführen.
Dr. Kahraman hat den Eingriff perfekt gemeistert.
Mein Schwiegervater ist ihm ewig dankbar.
Ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter Arzt.
Absolut zu empfehlen!

Ein ausgezeichneter Augenarzt

War dieses Jahr im August bei Hrn. OA Prof. Dr. Günal Kahraman. Er hat mich an beiden Augen wg. grauem Star operiert und Trifokal Linsen eingesetzt. Davor gab es eine sehr umfassende Beratung. Als ich eine Woche vor den OP-Terminen ein wenig Nervosität spürte, half er mir per Mail mich mental zu beruhigen indem ich die OPs einfach ignorieren solle, da diese keine 15 Minuten dauern. Tatsächlich war es dann auch so. Die 15 min vergingen sehr schnell; sogar inkl. Auflockerung mit etwas Humor des Hrn. Dr. vor und während den OPs. :-) Nach einer Stunde Ausruhen konnte ich dann ohne Probleme nach Hause gehen. Nach mittlerweile 2 Monaten bin ich völlig Brillenfrei, meine Sehkraft in Nah, Mittel- und Fernbereich ist ausgezeichnet. Die Lebensfreude hat sich dadurch enorm gesteigert. Dr. Kahraman ist ein ganz besonderer Augenarzt, der sich seitdem er 11 Jahre ist sich mit dem Auge beschäftigt; hat er mir erzählt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...