OÄ Dr. Nadja Karnik

Wow tolle Ärztin

Auch meine 2. Auge OP ein voller Erfolg. Ich schätze ihre ruhige Art

Sehr, sehr zu empfehlen - Keine Angst vor Katarakt OP

Von hoher Kurzsichtigkeit und grauem Star befreit

Schon bei der Voruntersuchung fasste ich vollstes Vertrauen - so klar verständlich, positiv und kompetent, so überhaupt nicht verängstigend ist Frau Dr. Karniks Umgang mit Patienten. Die beiden Operationen (rechtes und 3 Wochen später linkes Auge) waren völlig schmerzfrei - wie auch die Zeit danach! Nach erfolgter OP bleibt man noch ca. 3 Stunden im Krankenhaus (Hera) .
Unglaublich, dass die Kurzsichtigkeit so behoben wurde - einfach toll, sie ist weg. Nur für die Altersweitsichtigkeit brauche ich eine kleine Lesebrille. 6 Wochen später bin ich (vorher trug ich Bifokallinsen - also etwas Umstellung ist nötig) schon recht gut umgewöhnt.
I can see clearly now. Vielen, vielen Dank.

Patientin: 62 Jahre alt.

unglaublich kompetente und sehr genaue und nette Ärztin

War vor einigen Tagen bei Dr. Karnik, da ich ein Problem mit meinem rechten Auge hatte. Sie hat mich extrem genau untersucht, mich durch ihre sachlichen Erklärungen sehr beruhigt und mir das sichere Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein.
Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet, aber nicht protzig, ich bin absolut pünktlich drangekommen und war von der angenehmen und ruhigen Art sehr beeindruckt. Dr. Karnik hat sich viel Zeit genommen und meine beiden Augen wirklich lange und gründlich untersucht.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Katarakt-Operation

Eine perfekte Behandlung, die Ärztin ist warmherzig, kompetent, versteht sich bestens mit ängstlichen Patienten und gibt alles, dass sich die Patienten gut behandelt fühlen. Ich habe noch keine Operation derart problemlos und voller Zuversicht überstanden. Die Nachbehandlung und Kontrolle waren ebenfalls ein einziger Erfolg. Ich kann nur danken und Frau Dr. Karnik 100% empfehlen, denn es hat wirklich alles gestimmt. Dazu ihre sympathische positive Art, einfach erfreulich, alles bestens organisiert, pünktlich, verlässlich, man fühlt sich als Patient in besten Händen und optimal betreut.

Ausgezeichnete Fachkenntnisse

Ausgezeichnete und neueste Fachkenntnisse, bestens ausgesattete Praxis, sehr engagierte Ärztin, freundlich und unbedingt empfehlenswert.