Dr. Walter Ogris

Dr. Walter Ogris jetzt bewerten!
Karmeliterplatz 1/7

Di                       14:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Walter Ogris - Zahnarzt

Der beste und coolste Zahnarzt in Wien!

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe seit fast 10 Jahren zu Dr. Ogris. Er ist ein sehr angenehmer, ruhiger, beruhigender und witziger Arzt. Hat man Schmerzen oder sind Schmerzen zu erwarten, bekommt man eine Spritze. Ich vertraue seiner Behandlung absolut und habe seither keine Probleme mehr. Auch die Praxisassistentin die auch Zahnhygiene anbietet, ist total lieb. Man fühlt sich in den gemütlichen Räumlichkeiten beruhigt und alle sind entspannt. Ich hab keine Angst mehr vorm Zahnarzt, Dr. Ogris ist einfach cool! Mehr

Tolles Erlebnis!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur die vorigen Kommentare bestätigen und unterstreichen. Man fühlt sich sehr aufgehoben und wohl. Man hat nichts das Gefühl, dass eine Mauer zwischen Arzt und Patient aufgestellt ist sondern kann auch ganz offen und normal plaudern. Der Arzt war locker und lustig, was die Stimmung von Anfang an gehoben hat. Immer wieder gerne! Mehr

absolut angstloses Zahnarzterlebnis!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Ogris ist einfach nur "lässig" - und trotzdem absolut professionell! Wer schon immer Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte, ist hier in guten Händen. Man hat das Gefühl bei "einem Freund" zu Besuch zu sein und nicht bei einem "Gott in Weiß". Wer lieber die sterile, medizinische Kommunikations-Atmosphäre liebt, ist hier sicherlich falsch - aber wer per lockerem (fachlichen!) Geplauder und ohne langer Diskussionen schnell eine Spritze braucht, ist hier sicherlich richtig!" Mehr

ENDLICH FÜHLE ICH MICH IN GUTEN HÄNDEN

Subjektiver Bericht von vom Nach jahrelanger Zahnarzt Odysee fühle ich mich bei Hrn. Dr. Ogris in guten Händen - zur Bewertung (Praxisräumlichkeiten) dies ist doch absolut irrelevant wenn man sich gut aufgehoben fühlt - ich habe ein Vermögen in super schönen Zahnarztpraxen bezahlt und die Resultate waren verherrend. Ich kann mich nur bei Hrn. Dr. Ogris für sein Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung auf das aller herzlichste bedanken - die Assistentin ist freundlich und das ganze Umfeld positive . Mehr

sehr gut Betreuung von Arzt und Assistenten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich man kommt sich gut aufgehoben vor, vorab wird genau besprochen was gemacht wird. Bei schmerzen wird die behandlung unterbrochen, und gegebenfalls ein weitere spritze gegeben. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)