Dr. Erika Pilz

Schrottgießergasse 1, 1020 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

K(l)eine Narben und tolle Betreuung

Hatte bereits einige Eingriffe bei Fr. Dr. Pilz (Tumor- und Hautentfernungen), die immer perfekt erfolgten.
Sowohl die Vor- und Nachgespräche, als auch die Eingriffe erfolgten in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre.
Als Ergebnis: kaum sichtbare oder nur minimale Narben! Eine wunderbare Ärztin, die ich absolut weiterempfehlen kann.

Brustverkleinerung -- optimale Betreuung, ideales Ergebnis! Perfekt und 100%ige Empfehlung!

Vor einem Jahr habe ich mich zu einer Brustverkleinerung entschieden. Frau Dr.in Erika Pilz wurde mir empfohlen und ich kann die Begeisterung nun nach eigener Erfahrung bestätigen. DasBeratungsgespräch in der Ordination war ausführlich - alle Fragenbezüglich Vorbereitung, OP, Risiken/Komplikationen, Nachbetreuung, Kosten, Ergebnis/Größe der Brust etc. wurden beantwortet. Die Organisation der OP lief reibungslos - Ort des Geschehens war das Evangelische Krankenhaus. Sehr angenehme Atmosphäre und Betreuung auch dort. Frau Dr.in Pilz war vor der OP im Krankenhaus, um mir ein gutes Gefühl zu geben und auch im OP-Saal strahlte sie Ruhe und Routine aus - ich fühlte mich sicher. Sie war IMMER zum Verbandwechsel da - die TÄGLICHE (!) Nachschau (jeweils mind. 30min) ließ sie sich nicht nehmen. Meine Zimmerkollegin (die von einem anderen Arzt betreut wurde) hat mich beneidet. Auch nach der Entlassung aus dem Krankenhaus rief mich Frau Dr.in Pilz am Wochenende an, um sich über mein Befinden zu erkundigen. Frau Dr.in Pilz hat auch den passenden BH für "danach" besorgt! Die Nachbetreuung in der Ordi war genauso intensiv und fürsorglich. Meine Brüste sind wunderschön und ich bin 100% zufrieden!!

Botox-Behandlung (Faltenbehandlung)

Da ich in letzter Zeit die ersten Anzeichen von Hautalterung in meinem Gesicht feststellte, habe ich mich gefragt, ob ich schon mit Botox beginnen sollte, obwohl ich erst 37 Jahre alt bin. Über eine Freundin habe ich von Frau Dr. Pilz erfahren. Ich habe mir sofort einen Termin bei Frau Dr. Pilz ausgemacht, um mich von ihr beraten zu lassen. Nach einem sehr freundlichen und ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich sofort zur Botox-Behandlung entschlossen. Einige Tage später war das Ergebnis sichtbar, und ich war vollauf begeistert, sodass ich mich sicher wieder behandeln lassen werde. Vielen lieben Dank, Frau Doktor! Ilse M.

Bauchdeckenstraffung

Ich wurde bei unserem Erstgepräch ausführlichst beraten, Fr. Dr. Pilz nahm sich über eine Stunde für mich Zeit - hätte ich noch mehr Fragen gehabt, hätte es auch länger gedauert. Ich fühlte mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben. Die BDS habe ich dann von ihr im Evang. KH machen lassen. Ich war 4 Tage stationär und Fr. Dr. Pilz war jeden Tag da! Auch die Nachbetreuung war einfach super! Wir telefonierten fast täglich - sie erkundigte sich immer wie es mir geht! 1 x pro Woche will sie den Fortschritt meiner Heilung sehen! Ich bin begeistert von Ihr.
Frau Dr. Pilz ist nicht eine von den Plastischen Chirurgen die man über die Medien kennt, aber sie ist eine ausgezeichnete Chirurgin die ihr Handwerk versteht. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen!