Dr. Bernadette Vago

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Bernadette Vago jetzt bewerten!
Rotenhofgasse 14

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernadette Vago - Hautärztin

sehr zufrieden, gute Behandlung, null Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Vago ist gut auf meine Anliegen eingegangen und hat sich auch wirklich Zeit für mich genommen eine richtige Arzt-Patient Konversation zu führen. Die Wartezeit kürzer als erwartet, nämlich nahe zu null Minuten. Meine künftigen Kontrollen werde ich nur bei Fr. Dr. Vago durchführen lassen. Mehr
- Gut -

Super nette Ärztin aber dennoch kein erfolg

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir meine Warzen entfernen lassen bei der Frau Dr. Vago an sich ist sie super nett, nimmt sich Zeit, erklärt alles spitze! Daran gibt es nichts auszusetzen aber leider war die Behandlung erfolglos von 8 Warzen ist lediglich eine einzige Warze tatsächlich verschwunden der Rest ist wieder gekommen. Der ganze Spaß hatte mich natürlich auch 240 euro gekostet und leider habe ich dennoch geschafft 6 von 8 Warzen zu entfernen durch irgendein Produkt von der Apotheke um 9 euro.... ist echt schade es war alles toll bei ihr nur leider eine erfolglose Behandlung um 240 euro die ich mit einer Behandlung von 9 Euro wegschaffte ! Das soll nicht negativ sein diese Bewertung, im Gegenteil ich würde sie auch empfehlen ... es wird wohl immer ein paar geben bei denen es erfolglos ablief xD Mehr

Frau Dr.Vago werde sicher weiter empfehlen!!

Subjektiver Bericht von vom Da ich massive Schmerzen in beiden Beinen hatte und geglaubt habe dies hätte etwas mit meinen Venen zu tun habe ich Frau Dr. Vago kontaktiert. Freundlicher Weise habe ich kurzfristig eine Termin bekommen. Der Empfang des Teams war sehr freundlich und nett. Nach einen ausführlichen Informationsgespräch mit Fr. Dr. Vago wurden meine Beinvenen mittels Ultraschall untersucht. Das Gespräch und die Untersuchung verlief sehr angenehm und entspannt. Ich kann und werde daher Frau Dr. Vago und ihr Team weiter empfählen. Mehr

Der Kampf hat ein Ende - 10 Jahre Akne Patientin

Subjektiver Bericht von vom Also, ich muss schon sagen, ich habe fast alle Hoffnungen aufgegeben. Seit über 10 Jahren kämpfe ich mit starke Akne und daraus resultierenden Akne-Narben. Es war ein Zufall, dass ich in die Praxis von Dr. Vago gekommen bin und bin nun heilfroh "vorbei" gelaufen zu sein. Die richtige Behandlung meiner Haut und auch die Entfernung der Narben ohne invasive Eingriffe hat meine Haut endlich herzeigbar gemacht. Behandlungsbeginn: vor ca. 2 Monaten, seither keine Akne mehr! :) Mehr

Sehr Freundlich und Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich war bereits mehrmals bei Dr. Vago. Termine bekommt man rasch und die Wartezeiten in der Ordination sind nicht lange. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, berät gut und geht auf Fragen ein. Eine tolle Dermatologin die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Mehr

Anmerkung von Dr. Vago

Kommentar vom 08.01.2018 Vielen lieben Dank für den tollen Kommentar! Wir haben uns gefreut, Sie in unserer Praxis zu empfangen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)