Dr. Charlotte Grillitsch

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Gefäßchirurgin, Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Wiedner Gürtel 13 | The Icon Vienna | 15.OG , 1100 Wien
Wiedner Gürtel 13 | The Icon Vienna | 15.OG , 1100 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:
Straßenbahn Linien:  0,18, 6, Badnerbahn - Station Hautpbahnhof
U1 Haltestelle - Südtiroler Platz / Hauptbahnhof.

Gehen Sie in Richtung Hauptbahnhof, nehmen Sie die Rolltreppen bis zur obersten Ebene und orientieren Sie sich links am Manner Geschäft. Gehen Sie durch die Drehtür direkt ins Atrium des ICON Vienna.

Parkplätze:
WIPARK The Icon Vienna Parkgarage
Mit dem Lift auf Ebene 0 ins Atrium fahren, dann befinden Sie sich im Atrium.

Willkommen bei MedandSkin am Hauptbahnhof!

MedandSkin ist die bestmöglichste und Anlaufstelle für alles Rund um Dermatologie,
Venengesundheit, Ästhetik und Kosmetik.

Wir vereinen Gesundheit und Schönheit unter einem Dach.Dermatologen und Venenspezialisten kümmern sich im Herzen Wiens um Ihre Gesundheit. Unser Kosmetikteam sowie unsere Mitarbeiter sorgen sich dabei stets um Ihr Wohlbefinden und stellen sicher, dass Sie sich vom Beratungsgespräch bis zu Nachsorgeuntersuchungen gut aufgehoben fühlen. Unser Team umfasst 4 Dermatologen, 2 Venenspezialisten und ein Kosmetikinsitut und Laserinstitut. Sie können sich sicher sein, dass wir für Ihr Anliegen den richtigen Spezialisten und die richtige Lösung finden.

• Ästhetische Behandlungen Filler, Botox, Fadeliftings, Fettabsaugung, Oberlidlifting, Plasmage, Mesotherapie
  • Dermatologie Hautkrebsvorsorge, Hauterkrankungen, Haarausfall, Lichttherapie, Allergien
  • Venenbehandlungen Duplexsonographie, Venenverödung, Venenvorsorge, Venenoperationen, RF und Klebeverschluss
  • Laserbehandlungen Hautverjüngung, Porenverfeinerung, Gefäße, Pigmente, Tattoos, Narben
  • Körperbehandlungen Kryolipolyse, VelaShape, Stosswelle, Körperformung
  • Kosmetik Hydrafacial, Microneedling, Microdermabrasion, Radiofrequenzstraffung, Ultraschall, klassische Gesichtsbehandlungen

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihre Dr. Charlotte Grillitsch und Team

Willkommen bei MedandSkin am Hauptbahnhof!

Venengesundheit, Ästhetik und Kosmetik.

• Körperbehandlungen Kryolipolyse, VelaShape, Stosswelle, Körperformung

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihre Dr. Charlotte Grillitsch und Team

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Nur zu empfehlen!

Ich habe schon verschiedene Behandlungen bei Frau Dr. Grillitsch und bei der Kosmetik machen lassen und war jedes Mal begeistert von dem Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und kann Med and Skin jedem weiterempfehlen, der eine kompetente Beratung, eine professionelle Behandlung und ein geschmackvolles Ambiente wertschätzt.

Toller Service

Ich habe mir bei Frau Doktor Grillitsch einen Termin zum Volumenaufbau der Lippe ausgemacht, Dr Grillitsch ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und es ist ein super natürliches Ergebnis, habe mir direkt danach eine Gesichtsbehandlung bei Melinda vereinbart und so noch etwas relaxen können. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und das Ambiente zum staunen. Komme gerne wieder

Sehr zufrieden!

Ich bin begeistert von dem tollen Ärztinnenteam. Frau Dr. Grillitsch hat mir geholfen meine Rosazea in den Griff zu bekommen mit einer kombinierten Therapie aus Laserbehandlung und systemischer Medikamention, endlich! Sehr weiter zu empfehlen, danke!

Hervorragende Betreuung, rascher Befund und top Behandlung

Sehr professionell und freundlich, rasche Behandlung.

Fett Weg Spritze

Ich war heute bei Frau Dr. Grillitsch bei der Oper zur Fett Weg Spritze. Die Ordination ist sehr sauber und schön eingerichtet, die Wartezeit sehr kurz und die Assistentinnen sowie die Frau Doktor sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.