Anti Aging

Anti Aging - Dr. Bernadette Vago - Hautärztin Wien 1100

Unsere Behandlungskonzepte im Bereich Anti Aging zielen darauf ab, die Gesundheit der Haut zu fördern, das Hautbild zu verfeinern und Gesichtskonturen zu festigen. Hierfür bieten wir ein breites Spektrum an ästhetischen Behandlungen an, mithilfe welcher sich je nach Ausgangssituation und individuellen Vorstellungen verschiedene Effekte erzielen lassen. Manche Behandlungen gehen mit einem dauerhaften Ergebnis einher, andere müssen, abhängig davon wie schnell der Körper die jeweilige Substanz wieder abbaut, nach einiger Zeit wiederholt werden.

Leistungsspektrum Anti Aging/Hautbildverbesserung

• Bipolare Radiofrequenztherapie mit/ohne Microneedling (Anregung der Kollagenneubildung und Straffung der Haut)
  • Botulinumtoxin (Faltenbehandlung)
  • Hyaluronsäure (Kompensation von Volumenverlusten, Behandlung von Falten, die durch Volumenverluste entstehen, "Aufpolsterung von innen")
  • Laserbehandlung bei Couperose und Rosazea, Hautbildproblemen wie Aknenarben oder großporiger Haut, pigmentierten Läsionen (z.B. Altersflecken, Chloasmen, postentzündlichen Hyperpigmentierungen) und sonnengeschädigter Haut
  • Fraktionierter CO2-Laser zur Behandlung von Aknenarben und anderen Narben, Dehnungsstreifen und Schwangerschaftsstreifen, sonnengeschädigter Haut und Falten
  • PDO-Fadenlifting (zur allgemeinen Straffung der Gesichtshaut und am Körper zur Straffung im Bereich der Oberarme, Oberschenkel und des Gesäßes).
  • PRP (Platelet Rich Plasma)
  • Medizinische Kosmetik (Masken, Wirkstoffampullen, Seren; u.a. zur Behandlung von Akne und unreiner Haut, Glättung und Verfeinerung der Hautoberfläche, Stimulierung der Kollagen- und Elastinproduktion, Optimierung des Stoffwechsels und Durchblutung und Verbesserung der Feuchtigkeitsspeicherung)

Anti Aging-Konzepte/Behandlungskonzepte zur Verbesserung des Hautbildes werden immer individuell und unter genauer Berücksichtigung der jeweiligen Hautbedürfnisse und Umstände erstellt. Welche Behandlung(en) im Einzelfall am besten geeignet ist/sind, um das gewünschte Resultat zu erreichen wird nach einer umfassenden Untersuchung, Hautanalyse und Beratung gemeinsam festgelegt.

Bei Fragen zu unserem Leistungsspektrum beraten wir Sie gerne persönlich in der Ordination.