OA Dr. Thomas Tenus

Lazarettgasse 16-18 , 1090 Wien
Lazarettgasse 16-18 , 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr OA Dr. Thomas Tenus

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr OA Dr. Thomas Tenus

In den besten Händen

Dr. Tenus hat mich vor, während und nach meiner Geburt im goldenen Kreuz betreut und es hätte mich nicht besser treffen können. Ein so einfühlsamer und emphatischer Arzt, den man alles Fragen kann und der sich Zeit nimmt. Wir sind unendlich dankbar, dass er unsere Tochter zur Welt gebracht hat und wir uns begegnet sind. Ich kann ihn allen Frauen nur empfehlen!

Ein außergewöhnlicher Arzt und Mensch

Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass wir die Freude hatten Herrn Dr. Tenus bei unserer Geburt dabei zu haben.
Er hat mit Witz und Einfühlungsvermögen die Geburt für uns zu einem guten Erlebnis gemacht.
Durch seine Fachkompetenz war es möglich schlimmeres zu Vermeiden und wir würden ihn an jeden weiterempfehlen!
Vielen Dank für Alles!

Ein Arzt von und mit Herzen

Ein Arzt mit und von Herzen, wie es nur noch selten gibt!
Dr. Tenus hat uns während der Schwangerschaft bestens und mit vollem Verständnis für jegliche Anliegen betreut. Er war innerhalb kürzester Zeit immer und zu jeder Uhrzeit erreichbar und Termine waren kurzfristig jederzeit möglich. Dr. Tenus war während der Geburt mit seiner netten und humorvollen Art eine tolle Unterstützung. Medizinisch immer hervorragend beraten und jegliche Untersuchungen mit größter Sorgfalt durchgeführt. Man kann sich keinen besseren Gynäkologen vorstellen.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Das Ambiente ist schon sehr angenehm. Wenn ich dann so respektvoll und mit so viel Einfühlungsvermögen behandelt werde, ist das Vertrauen 100%ig. Da ich von Kindheit an mit Ärzten einen ungezwungenen Umgang hatte, weiß ich eine mir angenehme Behandlung sehr zu schätzen. Ich kann diesen Facharzt nur empfehlen.

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!

Nach mehreren Spitalsaufenthalten habe ich endlich den richtigen Arzt gefunden! Dr. Tenus hat mich nicht nur mit seinem Können überzeugt, seine humorvolle Art leistet einen wesentlichen Beitrag zum Heilungserfolg. Nochmals vielen Dank!