Dr. Jelena Milic

Dr. Jelena Milic jetzt bewerten!
Friedmanngasse 4/6/3

Di                       14:00 - 19:00
Mi                       14:00 - 19:00
- gut (64%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jelena Milic - Praktische Ärztin

Richtig behandelt, freundlich bedient

Subjektiver Bericht von vom Fr Dr. Milic und ihr Team sind sehr bemüht die Wartezeiten kurz zu halten. Notfälle werden vorgezogen was nachvollziehbar ist. Auch die Gesundenuntersuchung lief reibungslos. Angesichts des großen Zulaufs sind Wartezeiten einzurechnen. Die Schwestern an der Rezeption sind sehr geduldig und hilfsbereit. Weiter so, Ordi mit Herz, Hirn und Mitgefühl. Dankeschön Mehr

Sehr gute Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Mit Frau Dr. Milic war ich bisher immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Daher sollte man mit längeren Wartezeiten rechnen und auch genügend Zeit vor Ordinationsschluss ankommen, das Wartezimmer ist oft sehr voll. Mit den Assistentinnen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, immer sehr kompetent und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen. Die Vertretungen von Fr. Dr. Milic waren bisher auch immer gut. Ich gehe gerne zu ihr und bin froh, dass sie in meiner Nähe ist. Mehr

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Milic selber ist eine super Ärztin, sehr nett und kompetent. Leider kann man dies über ihre Assistentinnen nicht sagen. Diese arbeiten extrem langsam, ich musste eine halbe Stunde warten, bis ich von der Tür bei ihnen war und das obwohl nur vier Personen vor mir waren. Als ich dann endlich dran war, wurde ich extrem unfreundlich begrüßt und angefahren, da ich nicht gleich sagte, dass ich eine neue Patientin war. Danach habe ich noch fast drei Stunden gewartet, bis ich endlich dran war, weil einige Personen, die nach mir gekommen waren, früher drankamen. Alles in allem kann ich also sagen, dass ich überhaupt nicht zufrieden war und das nächste mal bestimmt zu einem anderen Arzt gehen werde. Mehr

Hervorragende Diagnostikerin

Subjektiver Bericht von vom Bei Rückenschmerzen nach kurzer Untersuchung den entscheidenden Punkt gefunden. Bereits am nächsten Tag enorme Besserung. In 3 Tagen völlig schmerzfrei! Mehr

Volle Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Super Diagnose, kein Zeitdruck bei der Behandlung sowie ein wundervolles Team. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1160 Wien / Dr. Jelena Milic