Dr. Jelena Milic - Praktische Ärztin Wien 1160

Dr. Jelena Milic

Friedmanngasse 4/6/3, 1160 Wien

3,6

Richtig behandelt, freundlich bedient

Fr Dr. Milic und ihr Team sind sehr bemüht die Wartezeiten kurz zu halten. Notfälle werden vorgezogen was nachvollziehbar ist. Auch die Gesundenuntersuchung lief reibungslos. Angesichts des großen Zulaufs sind Wartezeiten einzurechnen. Die Schwestern an der Rezeption sind sehr geduldig und hilfsbereit. Weiter so, Ordi mit Herz, Hirn und Mitgefühl. Dankeschön

Sehr gute Betreuung

Mit Frau Dr. Milic war ich bisher immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Daher sollte man mit längeren Wartezeiten rechnen und auch genügend Zeit vor Ordinationsschluss ankommen, das Wartezimmer ist oft sehr voll.
Mit den Assistentinnen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, immer sehr kompetent und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen.
Die Vertretungen von Fr. Dr. Milic waren bisher auch immer gut.
Ich gehe gerne zu ihr und bin froh, dass sie in meiner Nähe ist.

Nicht empfehlenswert

Dr. Milic selber ist eine super Ärztin, sehr nett und kompetent. Leider kann man dies über ihre Assistentinnen nicht sagen. Diese arbeiten extrem langsam, ich musste eine halbe Stunde warten, bis ich von der Tür bei ihnen war und das obwohl nur vier Personen vor mir waren. Als ich dann endlich dran war, wurde ich extrem unfreundlich begrüßt und angefahren, da ich nicht gleich sagte, dass ich eine neue Patientin war. Danach habe ich noch fast drei Stunden gewartet, bis ich endlich dran war, weil einige Personen, die nach mir gekommen waren, früher drankamen. Alles in allem kann ich also sagen, dass ich überhaupt nicht zufrieden war und das nächste mal bestimmt zu einem anderen Arzt gehen werde.

Hervorragende Diagnostikerin

Bei Rückenschmerzen nach kurzer Untersuchung den entscheidenden Punkt gefunden. Bereits am nächsten Tag enorme Besserung. In 3 Tagen völlig schmerzfrei!

Volle Zufriedenheit

Super Diagnose, kein Zeitdruck bei der Behandlung sowie ein wundervolles Team.

behandelt mich seit 12 Jahren

Bin nicht so zufrieden, aber Gott sei Dank, hatte ich keine Größere Krankheiten als Grippe oder Magenschmerzen.

Sehr zufriedenstellend

Ich bin seit Jahren eine Patientin von Dr.Milic und sehr zufrieden dort.
Es ist ein Team sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, die sich herzlich um einen kümmern. Die Wartezeiten sind wie zu erwarten manchmal etwas länger, aber meiner Erfahrung nach ist es bei jedem Arzt so.

lange Wartezeiten

also ich vermeide es zur Dr. Milic zu gehen, da es sehr lange Wartezeiten sind... die Leute stehen schon eine Stunde bevor die Praxis aufsperrt Schlange vor der Tür. Leider muss ich einmal im Monat hin um mir ein Rezept verschreiben zu lassen und da krieg ich schon einen Magengeschwür, wenn ich an die vielen Leute denke... ich warte Sage und Schreibe für ein Rezept - was nicht einmal eine Minute in Anspruch nimmt - von einer dreiviertel Stunde bis zu eineinhalb Stunden bis ich an der Anmeldung dran komme und Gottbewahre falls ich wirklich mal krank sein sollte, kann ich denn ganzen Tage bei der Ärztin sitzen und warten bis ich dran bin...Deswegen überlege ich ernsthaft den Arzt zu wechseln, weil das schon langsam aber sicher nicht mehr akzeptabel ist. Ich hoffe die Ärztin nimmt sich dies zu Herzen, denn ich spreche ich nicht nur von mir, sondern im Namen von den meisten Patienten, wo ich viele davon auch persönlich kenne. Vielleicht wird sich ja durch meine Nachricht etwas ändern.