Dr. Kerstin Schallaböck

Dr. Kerstin Schallaböck jetzt bewerten!
Suppegasse 12

Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin, Schularzt, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Kerstin Schallaböck - Praktische Ärztin

Kompetente und persönliche Betreuung auf Augenhöhe

Subjektiver Bericht von vom Äußerst flexibel bei der Terminvergabe, ausgezeichnetes Terminmanagement, daher praktisch keine Wartezeiten in der Ordination. Sehr persönlicher und freundlicher Umgang auf Augenhöhe, kompetente und ganzheitliche Betrachtung der Probleme, Therapie stets mit dem nötigen Augenmaß. Ich war bei meinen mittlerweile zahlreichen Besuchen bei Fr. Dr. Schallaböck immer höchst zufrieden und alle meine Fragen wurden mir stets verständlich und kompetent beantwortet. Mehr

Tolles Arzterlebnis

Subjektiver Bericht von vom Das war eine völlig überraschende, positive Erfahrung. Wie früher beim Hausarzt. Schön, dass es so etwas noch gibt. Man kann alle Probleme ansprechen, bekommt wenn nicht sofort geholfen werden kann, kompetente Beratung. Eine überaus sympathische Ärztin, der man die Freude an ihrem Beruf noch tatsächlich anmerkt. Danke! Mehr

Kaum zu glauben

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum 1. Mal bei Frau Dr. Schallaböck und bin wirklich begeistert. freundliche, aufmerksame Behandlung, alles wird gut erklärt. Viel Zeit und der Heilungsprozess ist genauso abgelaufen wie vorhergesagt. Eine rundum positive Erfahrung. Beide Frau Dr. Schallaböck und ihre Assistentin sind nicht nur kompetent sondern auch fürsorglich und ich fühle mich bestens beraten, behandelt und versorgt. Mehr

Eine hervorragende Diagnostikerin und Therapeutin mit einem großen Herzen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Schallaböck betreut meine Frau und mich seit etwa sechs Jahren. Wir sind begeistert dieser fröhlichen und überaus kompetenten Allgemeinmedizinerin. Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin und Therapeutin. Besonders möchte ich hervorheben, dass Frau Dr. Schallaböck ungemein "service minded" ist. Etwas, das ich bisher in diesem Ausmaß noch nicht erlebt habe. Darüber hinaus betreut sie uns auch mit hoher Kompetenz präventiv. Ich kann Frau Dr. Schallaböck bestens weiterempfehlen. Mehr

Freundliche Aerztin

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte bei Frau Dr. Schallaböck einen kleineren Eingriff machen lassen und war sowohl mit der Beratung wie auch mit dem Resultat sehr zufrieden. Wartezeit hatte es keine gegeben, wurde zu der vereinbarten Zeit drangenommen. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1130 Wien / Dr. Kerstin Schallaböck

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.141 sec.)