Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Spitalgasse 17A, 1090 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Neue Lebensqualität mit Schmerzschrittmacher

5,0
Mein Vater (77) hat sich vor einigen Monaten nach jahrzehntelangen starken Rückenschmerzen, die trotz vieler Operationen, Therapien und Medikamente nicht zu beherrschen waren, für die Implantation eines Schmerzschrittmachers bei Dr. Gonano entschieden. Es war die absolut richtige Entscheidung, seitdem kann mein Vater endlich wieder aktiv am Leben teilnehmen, er kann wieder einkaufen gehen, Wandern, Radfahren, er kann bei Familienfeiern länger als eine Stunde schmerzfrei sitzen bleiben und er hat seinen Lebenswillen wieder gefunden! Die Betreuung bei Dr. Gonano war professionell, kompetent, unkompliziert und sehr empathisch - klare Empfehlung!!! Weniger anzeigen

Absolut weiterzuempfehlen !!!!

5,0
Nach 18 Monaten ( viele Ärzte und Spitalsaufenthalte ) endlich beim richtigen Arzt gelandet. Nimmt sich ausgiebig Zeit, hinterfragt, forscht, denkt quer, analysiert und stellt den Schmerzpatienten n den absoluten Mittelpunkt.
UND: ist erfolgreich mit der Therapie. Vielen Dank dafür !! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.