Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Spitalgasse 17A, 1090 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Vielen vielen Dank

5,0
Ich kämpfe seid Monaten mit einem Nervenschmerz im Becken. Hier habe ich mich endlich hervorragend fachlich wie auch menschlich betreut und aufgehoben gefühlt
Bei Dr Gonano wurde ich absolut perfekt medikamentös neu eingestellt und kann sagen das ich nun nach einem langen Kampf ein Licht am Ende des Tunnels sehe
Auch die Mitarbeiterinnen waren unglaublich höflich und kompetent
Ich kann Herrn Dr Gonano nur noch einmal herzlich danken und jeden Patienten vollster Überzeugung raten sich dort Hilfe zu holen Weniger anzeigen

Langjährige Schmerzen, viele Medikamente

5,0
Herr Dr. Gonano ist sehr einfühlsam, äußerst kompetent und Vertrauen erweckend. Ich war am 18. August zum ersten Mal bei ihm und werde mich an seine Empfehlungen halten, die mich sehr zuversichtlich gestimmt haben.
Obwohl ich eine ziemlich weite Anreise habe, werde ich diese gerne auf mich nehmen um mich von Herrn Dr. Gonano weiterhin behandeln zu lassen. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.