Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Ein Dankeschön von ganzem Herzen

Plötzlich wurden meine durch das Tragen einer Oberschenkelprothese hervorgerufenen Schmerzen von einem starken Dauerschmerz überlagert, der weder mit Medikation noch Physiotherapie gelindert werden konnte. Ein Schmerzarzt war meine letzte Hoffnung. Aufgrund seiner umfassenden Ausbildung und seiner Reputation fiel meine Wahl auf Doz. Gonano, der seine fachliche Qualifikation bereits bei meinem ersten Besuch in seiner Ordination unter Beweis stellte. Aber viel wichtiger war mir in diesem Moment des Kennenlernens seine menschliche Qualifikation. Ich fasste sofort Vertrauen zu Doz. Gonano. Auf Basis meiner körperlichen Defizite und unter Berücksichtigung meiner Lebensumstände erstellte er einen innovativen Therapieplan. Mein Dauerschmerz wurde schleichend geringer; nach genau zwei Monaten war er einfach weg und kam bis jetzt nicht wieder zurück. Patient bei Doz. Gonano sein zu dürfen ist für mich gleichbedeutend mit der Garantie im Bedarfsfall rasch und effektiv Hilfe zu bekommen.

Der Beste

Ich war lange Zeit bei Dr. Gonano in Behandlung. Jeder einzelne Termin bei ihm hat mir weitergeholfen. Jedes Mal habe ich profitiert. Dr. Gonano ist absolut verständnisvoll, wertschätzend und fachlich am neuesten Stand (soweit ich das beurteilen kann). Er denkt über sein Fachgebiet hinaus und hat sich sogar mit anderen Ärzten vernetzt. Ich habe leider schon sehr viel Erfahrung mit Ärzten. Ich könnte mich an keinen besseren als ihn erinnern. Jetzt hat er mich zu meinem Nutzen weitergeschickt, anstatt Termine mit mir zu machen, von denen ich nicht mehr so viel profitieren könnte. Besser geht es nicht. Vielen Dank, sehr geehrter Herr Dr Gonano! Weniger anzeigen