Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Spitalgasse 17A, 1090 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Man hat wieder Freude am Leben

5,0
Nach einem schweren Verkehrsunfall 2012 (Auffahrunfall) plagten mich immer wieder Kopfschmerzen, welche in Schüben auftraten. Behandlungen beim prakt. Arzt, Cranio-sacral Therapien, Akupunkturen, Behandlungen bei Neurologen und Physiotherapien brachten nur vorrübergehend Linderung.
Erst als ich Dr. Gonano zufällig über Doc- Finder kennenlernte, konnte mir durch ihn in kürzester Zeit nachhaltig geholfen werden
Die Schmerzen sind durch den Einsatz von passenden Medikamenten fast zur Gänze verschwunden, mein Leben ist nach so langer Zeit endlich wieder lebenswert geworden.
Vielen Dank dafür Weniger anzeigen

endlich schmerzfrei

5,0
Nach unzähligen Arztbesuchen bei diversen Ärzten, hat es Hr. Dr. Gonano als einziger Arzt geschafft, dass ich (31 Jahre alt) nach über 6 Monaten endlich wieder schmerzfrei leben kann. Somit kann ich mein Leben in vollen Zügen wieder genießen.
Dr. Gonano ist ein sehr einfühlsamer Arzt, welcher auch realistisch sagt was Sache ist.
Die Dame am Empfang, sowie die Dame welche mit mir die Vorbesprechung durchführte waren sehr kompetent und nett.
Ich habe mich vom 1. Anruf an sehr wohlgefühlt und mich in guten Händen aufgehebt gefühlt.
Kann jedem nur Empfehlen sich einen Termin auszumachen.
Ebenfalls finde ich es super, dass man nicht zu unnötigen Kontroll/Folgeterminen bestellt wird.
Bei mir war nur eine Erstordination und eine Folgeordination nötig.
Vielen Dank für die erfolgreiche Betreuung! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.