Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Spitalgasse 17A, 1090 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

endlich ein Leben ohne Schmerzen

5,0
Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich bin froh, dass ich mich entschlossen habe, ihn aufzusuchen. Hat mich gezielt von meinen Schmerzen befreit. Konnte endlich nach knapp 2 Monaten den Schmerz vergessen. Terminvereinbarung, Praxis, einfach nur TOPP. Weniger anzeigen

Sehr gute individuelle Behandlung

5,0
Nach monatelanger Behandlung bei anderen Ärzt*innen mit Schmerzmitteln, die mich sehr müde und niedergeschlagen gemacht haben, kontaktierte ich das erste Mal Herrn Dr. Gonano. Er hat mir mit einer individuellen Beratung und einer sehr wirkungsvollen Therapie wirklich gut geholfen! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.