Beeindruckendes Ergebnis

Dr. Arco ist ein wahrer Künstler der ästhetischen Chirurgie. Ich ließ eine Brust-Vergrößerung vornehmen, da meine Brust nach dem Stillen so gut wie verschwunden war. Seine Praxis ist sehr gut organisiert und er hat sehr bemühte Mitarbeiterinnen. Es war vom Erstgespraech bis zur Op und Nachbehandlung alles sehr professionell. Auch vor der OP hat Dr. Arco ein offenes Ohr für diverse Ängste. Das Ergebnis hat mich sehr beeindruckt. Dr Arco hat ein irsinniges Gespür fuer Natürlichkeit und was zum Körper passt. Ihm ist wichtig dass man sich mit seiner Entscheidung wohlfühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Dr.Arco
Mein Team und ich freuen uns darüber, dass wir Sie auf Ihrem Weg begleiten durften und dass Sie so glücklich und zufrieden sind!

Brustvergrößerung

Nach jahrelangem Überlegen und Angst vor Schmerzen entschloss ich mich im Herbst 2019 zu einer Brustvergrößerung - nach zwei Schwangerschaften ist nicht viel Brustvolumen übriggeblieben. Und mit 50 Jahren habe ich mir nun diesen Traum erfüllt.
Die Entscheidung für Dr. Arco traf ich, nachdem ich all die guten Bewertungen gelesen habe und so vereinbarte ich einen Termin. Die Beratung war sehr einfühlsam und kompetent.
Ich bekam sehr schnell einen OP-Termin. Durch die 3D-Anschauung konnte ich dann auch gleich sehen, wie das Ergebnis nach der OP aussehen würde - das war für mich sehr hilfreich.
Die OP ist sehr gut verlaufen sowie auch die Nachversorgung - und die Schmerzen waren gar nicht so schlimm, wie ich mir gedacht hatte.
Achja - in der Praxis von Dr. Arco wird man sehr freundlich und einfühlsam behandelt, die Terminerinnerung finde ich auch wunderbar!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe wieder Freude an meinem Körper.
Ich kann Dr. Arco bestens weiterempfehlen.
Liebe Patientin,
ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich freue mich mit Ihnen, dass Sie Ihr tolles Ergebnis genießen. Mein Team und ich werden durch Sie und unsere anderen zufriedenen Patienten jeden Tag in unserer Arbeit bestätigt. Erfahrungsberichte - wie Ihrer, wird auch anderen Patienten dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

ich bin überglücklich

Ich hatte mir seit einiger Zeit eine Brustverkleinerung gewünscht da meine Brüste mit dem Alter grösser wurden und das einfach nicht mehr ich war. Ich kann nur positives berichten - Dr. Arco war sehr verständnisvoll, ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist perfekt!!! I Dr. Arco ist ein sehr netter und natürlich gebliebener Arzt mit Humor und wie ich jeden Tag sehen kann: sehr sehr kompetent - danke danke danke!!!!
Dr.Arco
Ich danke Ihnen für dieses tolle Feedback! Und vor allem freut es mich, Sie so glücklich und zufrieden bei den Nachkontrollen zu erleben. Ich wünsche Ihnen alles Liebe, Ihr Dr. Arco!

Brazilian Butt Lift - Gut überlegen!

Leider hält Brazilian Butt Lift nicht lange. Bei mir nur 3 Jahre. Cellulite wurde mehr trotz gleichen Gewicht.
Liebe Patientin,
danke für Ihr offenes Feedback.

Bei dem Brazilian Butt Lift wird mit Eigenfett der Po modelliert und wenn nötig zusätzliches Volumen aufgebaut. Injiziertes Eigenfett baut sich nach dem Eingriff innerhalb der ersten 3 Monate zwischen 40% und 60% ab, weil im Schnitt dieser Anteil von Fettzellen die Transplantation nicht überlebt. Darauf weise ich in meinem ärztlichen Aufklärungsgespräch ausführlich hin. Danach bleibt das Eigenfett konstant, solange der FETTANTEIL des Körpers konstant bleibt. Das Gewicht kann ein Indikator dafür sein. Wenn man nach einem Brazilian Butt Lift durch Sport Muskelmasse aufbaut und das Gewicht dadurch konstant bleibt, bedeutet das, dass man im Gegenzug dazu Fett abgebaut hat. Dies erfolgt besonders an den Stellen, an denen das Eigenfett injiziert wurde, weil sich eben dort die größten Fettdepots befinden. Fett ist nichts anderes als gespeicherte Energie und kann sich daher nicht von alleine auflösen (siehe Physik: Energieerhaltungssatz). Schon gar nicht 3 Jahre nach dem Eingriff. Ob sich Cellulite bei einem Menschen im Laufe der Zeit mehr oder weniger ausbildet ist in erster Linie vom Hormonspiegel abhängig und somit ist es fachlich unrichtig die Entwicklung diesbezüglich in Zusammenhang mit einer OP zu bringen. Leider haben Sie bislang nicht das persönliche Gespräch mit mir gesucht, damit wir in einer Körperanalyse mithilfe von Vorher- Nachher-Fotos den heutigen Istzustand beurteilen können. Da Ihre Bewertung anonym verfasst wurde, kann ich leider keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Aus diesem Grund lade ich Sie gerne dazu ein, sich über die Office-Kontaktdaten mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren können. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Ihr Dr. Gunther Arco

Sehr gute Erfahrung mit Brustvergrößerung

Dr. Arco ist sehr Kompetent und Einfühlsam. Der Eingriff verlief problemlos und das Ergebinss übertrifft alle Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
Dr.Arco
Liebe Patientin, ich bedanke mich herzlich für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mein Team und ich freuen uns mit Ihnen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie Ihr tolles Ergebnis genießen. Erfahrungsberichte - wie Ihrer - wird auch anderen Patienten dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen! Weiterhin alles Gute, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie!

Brasilian butt lift

Meine OP fand am 15.12.2018 statt.
Service 10/10;
Ich bin SEHR zufrieden mit dem Ergebnis, Dr. Arco hat so viel Verständniss, ich habe mich die ganze Zeir mehr als wohl gefühlt, alles wurde gleich aufgeklärt und mir wurde immer durch den Prozess über jede Kleinigkeit bescheid gesagt sodass ich keine Angst hatte.
Ich bin nicht kompetent darüber zu reden, aber ich bin fest davon überzeugt, dass man Dr. Arco's Fähigeiten einem Talent zuordnen kann.
Ich kann und muss nur Dr. Arco weiter empfehlen!!
Liebe Grüße,
Laura
Liebe Patientin,
ich freue mich über dieses tolle Feedback! Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie sind. Vielen Dank, Ihr Dr. Arco

Bruststraffung mit Implantaten

Vor ca 2 Jahren hatte ich schon einmal ein Beratungsgespräch bei Dr. Arco für eine Bruststraffung mit Implantaten! Dieses Jahr entschloss ich mich für die OP da für mich jetzt der richtige Zeitpunkt da war. Die OP und auch die 6 Wochen dannach verliefen ohne Probleme für ich. Das Ergebnis ist einfach toll. Mein ganzen Leben hat sich verändert da ich jetzt viel selbsbewuster durchs Leben gehe und nichts mehr verstecken muss. Ich würde mich jederzeit wieder für die OP entscheiden. Auch möchte mich bei Dr. Arco und seinem Team bedanken ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und für das tolle Ergebnis!!
Liebe Patientin,
ich bedanke mich herzlich für Ihren Erfahrungsbericht und das schöne Feedback. Es freut mich besonders, dass Sie durch Ihre Schönheitsoperation an Selbstbewusstsein gewonnen haben und sich nicht mehr verstecken müssen. Gerne leite ich Ihr Lob an mein gesamtes Team weiter – Ihre Empfehlung hat für uns einen hohen Wert. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Ein wahrer Ästhet

Ich hatte im Dezember eine Brust- und Bauchstrffung mit sensationellem Ergebnis! Ich dachte nicht, dass ein so ästhetisches und tolles Ergebnis möglich wäre, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Ich war auch von der stets professionellen Beratung und der sehr menschlichen, wertschätzenden Art von Hrn. Dr. Arco begeistert und fühlte mich immer gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank!
Dr.Arco
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihr Lob und Ihr tolles Feedback. Es freut mich, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Ergebnis sind und Ihre Erwartungen sogar übertroffen wurden! Dass unsere PatientInnen vom Ergebnis begeistert sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen, sind unsere obersten Ziele. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Lebensgefühl! Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Top Beratung, Behandlung & Ergebnis

Das Beratungsgespräch war sehr einfühlsam und ausführlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Klinikaufenthalt und die OP an sich waren ohne Komplikationen und professionell. Dr. Arco ist immer erreichbar und man merkt ihm seine jahrelange Erfahrung an. Die Nachsorgetermine sind immer ruck zuck vorbei, man kann aber jederzeit nachfragen wenn einem etwas nicht klar ist. Und das Beste ist natürlich das top, top, top Ergebnis und das neue Lebensgefühl :-) Ich kann Dr. Arco mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Dr.Arco
Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, dass Sie sich an unserer Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist uns jeden Tag aufs Neue eine Freude, unsere PatientInnen mit viel Herz, Professionalität und Erfahrung zu einem neuen Lebensgefühl zu begleiten! Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung - dies wird auch anderen PatientInnen ihre Entscheidungsfindung erleichtern. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Sehr kompetent und einfühlsam. Erklärt alles ganz genau.

Man fühlt sich bei Dr. Arco sehr gut aufgehoben. Operationserfolg sehr gut. Nachkontrollen wurden pünktlich eingehalten. Ergebnis: Vollste Zufriedenheit.
Dr.Arco
Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir legen an unserer Klinik großen Wert auf eine ausführliche Beratung, damit wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten genau verstehen und gezielt darauf eingehen können. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Operationsergebnis und der Einhaltung unserer Termine vollkommen zufrieden sind. Gerne gebe ich dieses hervorragende Feedback auch an mein gesamtes Team weiter. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie