Brustvergrößerung mit Eigenfett, Super Ergebnis!

Da ich mit der Form und Größe meiner Brüste sehr unglücklich war, hatte ich beschlossen, mich bei Dr. Arco operieren zu lassen. Ich hatte davor schon ein paar verschiedene Beratungsgespräche anderweitig, jedoch fühlte ich mich erst bei Dr. Arco zu 100 Prozent wohl. Ich habe mich stets sehr gut verstanden gefühlt und hatte von Anfang an Vertrauen. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und freundlich. Durch die humorvolle Art von Dr. Arco war die Atmosphere stets unbeschwert. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen und ich bin sehr zufrieden!

Absoluter Top Arzt!

Dr. Arco ist sehr empfehlenswert, da er weiß wie man natürliche Brüste zaubert! Nach dem Beratungsgespräch wusste ich sofort, dass ich mich von ihm operieren lassen möchte und ich bereue es keine Sekunde! Auch bei den Nachbehandlungen war er immer sehr einfühlsam und zuvorkommend! Die Sekretärinnen sind auch nett und man merkt es läuft in der Praxis sehr harmonisch ab! Ich bedanke mich bei Dr. Arco für mein neues Lebensgefühl!

Brustvergrößerung

Nach langem überlegen habe ich mir meine Brüste vergrößern lassen da sie sehr klein waren. Die Praxis ist sehr gut organisiert und er hat ein sehr gutes Team hinter sich . Es war vom ersten Beratungsgespräch bis zur Op und Nachbehandlumgen alles sehr professionell. Vor der Op hat Dr. Arco mir meine Ängste genommen. Dr. Arco hat ein Auge für Natürlichkeit was zum Körper passt. Ich habe ein tolles Ergebniss bekommen. Ich kann Ihn und sein Team nur weiter empfehlen. Vielen Dank bin sehr glücklich.

Mag fachlich gut sein, im Service zu vergessen

Dr. Arco kann zweifelsohne seine Profession. Die Ergebnisse sind solide. Freundlich ist die Arzt-Patienten-Beziehung nicht - geschweige denn die Anbieter-Kunden-Beziehung: Ich musste innerhalb eines Jahres zwei Termine verschieben, und habe einen Termin für Beratung in Anspruch genommen, aber die Pläne nicht gleich durchführen lassen. In Folge wurde ich arrogant und unfreundlich aus der Kartei geworfen (trotz 5.000-10.000 € "konsumierter" Leistungen in den Jahren davor). Also kann ich leider kein Vertrauen zu diesem Arzt empfehlen.
Sehr geehrte Frau V.,
da ich, Corinna Arco, als Geschäftsführerin unserer Klinik das letzte Telefonat mit Ihnen geführt habe, kommentiere ich statt Dr. Arco Ihre Bewertung.
Wir freuen uns immer über offenes und ehrliches Feedback, aber Ihre Aussagen sind leider unwahr. Wenn Sie verärgert darüber sind, dass wir keine Termine mehr an Sie vergeben, rechtfertigt das nicht, Tatsachen falsch darzustellen. Sie haben 2017 und 2018 vereinzelte Unterspritzungen bei Dr. Arco durchführen lassen, mit deren Qualität Sie sehr zufrieden waren. In der Vergangenheit haben Sie jedoch zum wiederholten Male Behandlungstermine vereinbart (wohlgemerkt von Ihnen aus und freiwillig) und sich dann vor Ort entschlossen, dass Sie doch keine Behandlung wünschen. Ebenso haben Sie Termine auch nicht fristgerecht abgesagt, sondern nur wenige Stunden vorher. Aus diesem Grund hatten wir uns dazu entschieden, keine Termine mehr an Sie zu vergeben. Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit und das sahen wir bei Ihnen nicht mehr gegeben. Über dies haben wir bereits ausführlich 2019 gesprochen und ebenso nochmals letzte Woche. Wir reservieren für Unterspritzungen exklusive Zeit für unsere PatientenInnen, um eine Behandlung von hoher Qualität und Service gewährleisten zu können. Termine, die nur vereinbart werden, um mit dem Arzt zu reden, weil man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat, gehören nicht zu unserem Behandlungsangebot und machen auch keinen Sinn. Dr. Arco genießt das Vertrauen seiner PatientenInnen, weil er sich immer viel Zeit nimmt in der Beratung, Aufklärung und Behandlung. Aus diesem Grund möchten wir Termine nur an Patienten vergeben, die sich wirklich behandeln und beraten lassen möchten, damit wir unnötig lange Wartezeiten auf freie Termine vermeiden können. Mit freundlichen Grüßen, Corinna Arco.

Sehr Empfehlenswert!!

Mein erster Besuch liegt bereits einige Jahre zurück, im Jahr 2013 hatte ich eine Schamlippenverkleinerung. Das Team + Hr.Dr.Arco waren so freundlich, sympathisch und aufmerksam das ich mich 2020 nochmals für die Klinik entschied. Beim zweiten Eingriff, (Nasenkorrektur) welcher von Hr.Dr. Dzepina durchgeführt wurde, habe ich mich wieder rundum wohl gefühlt.
Vom Erstgespräch bis hin zu den Kontrollen ist alles perfekt abgelaufen, trotz der anfänglichen Probleme wegen COVID-19.
Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen, das gesamte Team leistet einen hervorragenden Job!

Toller Arzt

Dr.Arco und seine Klinik mit all den Mitarbeitern ist einfach toll!!
Der Grund meines Besuches in der Klinik war der Wunsch nach einer Schamlippenkorrektur! Da es ein wenig befremdend ist über so ein intimes Thema zu sprechen ging ich mit einem mulmigen Gefühl zum ersten Termin, doch Dr. Arco gab mir von Anfang an das Gefühl, verstanden zu sein und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Beim Beratungsgespräch nahm er sich viel Zeit für all meine Fragen und ich habe sehr schnell einen OP-Termin bekommen! Die OP an sich war nicht wirklich aufregend und wurde nur mit lokaler Betäubung durchgeführt, Dr. Arco und die Assistentinnen waren auch hier wieder sehr einfühlsam und herzlich!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und lebe nun mit einem neuen Lebensgefühl.
Ich kann jedem der vor der Entscheidung steht so einen Eingriff zu machen Dr. Arco sehr empfehlen!!

Schamlippenverkleinerung

Dr. Arco hat ein Auge für Natürlichkeit! Ich ließ mir meine inneren Schamlippen verkleiner.
Ich habe mich vom Erstgespäch bis zur OP immer verstanden gefühlt. Der Eingriff erfolgte unter lokaler Betäubung ohne Dämmerschlaf oder Vollnarkose. Dr. Arco sowie die Ophelferinnen waren wirklich super lieb. DIe OP verlief wie ein Kaffetratsch. Das Ergebnis fühlt sich an, wie wenn es nie anderes gewesen wäre, sieht überhaupt nicht operiert aus.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Alle Erwartungen übertroffen - Super natürliches Ergebnis!

Obwohl ich noch recht jung bin, hatte mein Gesicht in den letzten Monaten angefangen sich zu einem sehr müden und traurigem Ausdruck hin zu verändern und ich war jedes Mal unglücklich wenn ich in den Spiegel geschaut habe. Dr. Arco hat mir in der 3D Aufnahme genau gezeigt wo dieser Abbau herkommt und wie man dies verändern kann. Ich habe mir dann meine Augenrinne und die Nase mit Hyaluronsäure füllen lassen. Es hat nicht weh getan, es ging sehr schnell und ich wurde über jeden einzelnen Schritt aufgeklärt und die Zwischenergebnisse wurden mir nebenbei gezeigt. Ich war sofort nach der Behandlung extrem überrascht über das Ergebnis und ich bin jeden Tag aufs Neue einfach nur begeistert und überglücklich! Dr. Arco ist auch sehr einfühlsam und wirklich kompetent, erklärt alles genau, nimmt sich Zeit für Fragen, man fühlt sich in guten Händen und man fühlt sich verstanden! Ich kann Dr. Arco und sein gesamtes, überaus freundliches Team nur wärmstens weiterempfehlen!
Dr.Arco
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich, dass Sie sich so gut betreut gefühlt haben und mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Wir sind motiviert, unsere Qualität und unser Service weiterhin so hoch zu halten. Beiträge wie Ihrer werden auch anderen PatientInnen bei Ihrer Entscheidungsfindung hilfreich sein. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Professionell und persönlich

Von dem ersten Gespräch an waren sowohl der Herr arco als auch seinen Assistentin sehr kompetent und einfühlsam

Ich hatte das Gefühl mich jederzeit melden zu können und sie standen mir immer für Fragen zur Verfügung

Die Operation selber gestalteten sie mir sehr angenehm und waren durch persönliche Gespräche sehr einfühlsam
Liebe Patinetin, lieber Patient,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben.
Ich freue mich sehr über Ihr Feedback!

Alles Liebe,

Ihr Dr. Arco

Beratungsgespräch

Sehr gute und genaue Beratung da die Schritte ausführlich besprochen werden. Dr. Arco ist wirklich sehr einfühlsam und kompetent.
Dr.Arco
Vielen Dank für Ihren hilfreichen Erfahrungsbericht, das freut mich sehr zu hören und spornt mich und mein Team dazu an, die Qualität unserer Leistungen weiterhin so hoch zu halten. Ihr Dr. Arco