mehr als ein Schönheitschirurg

Ich schließe mich allen 5*Bewertungen an. Vor einem Jahr hat der Dr.Arco meine Brust operiert und 3 Monate später hab ich von meiner Schwangerschaft erfahren. Die Freude und die Angst waren natürlich gleich groß. Das Beratungsgespräch hat mir aber alle Zweifel und Sorgen zerstreut. Ich bin jetzt Mama einer wunderbaren Tochter geworden und Besitzerin einer wunderschönen Brust bin ich auch geblieben=) Trotz des Eingriffs kann ich stillen und ich bin dem Dr.Arco sowie seinem Team enorm dankbar für alles!

Dr.Arco
Liebe Patientin, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer Tochter! :-) Ich freue mich mit Ihnen, dass Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind. Dank meiner speziellen Technik kann die Stillfähigkeit prinzipiell auch nach der Brustvergrößerung erhalten bleiben, was sich als großer Vorteil für unsere Patientinnen herausgestellt hat. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen in unserer Klinik bei der 1-Jahres-Kontrolle. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Ein Genius mit viel Herz und Verstand auf seinem Gebiet!

Vor etwa 10 Jahre hab ich von 130KG auf 55KG abgenommen und nie den Mut gehabt, mich einer Straffung der Bauchdecke zu unterziehen.
Im Jahr 2016 entschied ich mich damals zu einer Bauchdeckenstraffung in Prag, diese ging aber total daneben und das Ergebnis war extrem schlecht.

Ich habe mich dann im Juni 2018 bei Dr. med. Gunther Arco, ich erinnerte mich damals an die Bilder seiner Ergebnisse - dachte auch zu dem Zeitpunkt wird bei dir nicht mehr klappen, weil die 1. Straffung schief lief und ich damit vorbelastet war und evtl. nur eine Revision in Frage kommen könnte.

Ich war in Graz in der Praxis, weil auch dort die netten Assistenten und das 3D Diagnose/Behandlungssystem zur Verfügung stand. Hier wurden alle Details und Möglichkeiten ausgiebig besprochen, sodass keine Zweifel blieben.

Dr. med. Gunther Arco und sein Team geben viel Zeit und Kompetenz in der Beratung - wirklich sehr beruhigend und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Das Ambiente der Praxen in Wien und Graz sind auch erstklassig.

Am Tag der OP nimmt sich Dr. med. Gunther Arco nochmal Zeit für Fragen und nachträglichen Anamnese und finales Gespräch bevor es zur OP geht. Es kostet einen zwar Überwindung, wenn man sich komplett entblößen soll - jedoch ist alles sehr respektvoll und achtend.

Die OP bei mir verlief einwandfrei, zum einen Dank des OP Teams in der Privatklinik und der Anästhesistin. Ich bin zwar etwas nervös gewesen aber war auch schnell in Narkose.

Beim Aufwachen ging auch alles in Ordnung und keine Komplikationen - man hat sich auch nach der OP sehr gut um mich gekümmert 1A. Dr. med. Gunther Arco kam in den folge Tagen stets zur Kontrolle und Nachuntersuchung - auch die Medikation wie Schmerzmittel und Antibiotika wurde noch einmal verifiziert ob notwendig oder nicht.

Die Nachsorgeuntersuchungen und Kontrollen sind auch sehr gut, vor Allem, da sich Dr. med. Gunther Arco ein gutes Bild über den Heilungsprozess und dem Ergebnis machen kann und ggf., nützliche und wichtige Hinweise zu weiteren Nachsorge geben kann z.b ob zu viel Wasser im Gewebe des OP Bereichs.

Zum Ergebnis muss ich einfach nur sagen: Wow, was für ein Ergebnis! Bauch ist einfach toll geworden - war den Tränen vor Freude.
Endlich wieder einen schönen Bauchnabel, ein flacher Bauch und endlich der V Cut und ein Sixpack zu sehen, welches durch die Haut und schlechte OP vorweg versteckt waren, hat Dr. med. Gunther Arco meisterlich herausgearbeitet. Auch beider der Brust - wurden die leicht vergrößerten Drüsen verkleinert, kaum Narben sichtbar.

Die Nerven in dem Gebiet brauchen länger zum Heilen, daher fühlt man nur mechanische Reize und einige wenige von den Rezeptoren. Auch hier hab ich mehr Gefühl zurück als davor.

So wie ich es wahrgenommen habe, gibt Dr. med. Gunther Arco sehr viel Herzblut und Leidenschaft für jeden Patienten und jeder OP - auch er war Glücklich bei der letzten Nachsorgeuntersuchung nach 12 Wochen.
Für mich ist Dr. med. Gunther Arco ein Genie bzw. der Michelangelo was Plastische Chirurgie anbelangt.

Ich kann mein Glück und Dankbarkeit nicht in Worte fassen, was für eine grandiose Arbeit Dr. med. Gunther Arco geleistet hat.
Dr.Arco
Lieber Patient, ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Dieser ermöglicht potentiellen PatientInnen sich ein wahrheitsgetreues und authentisches Bild von meiner Arbeit, unserer Klinik und dem OP-Ablauf zu machen. Ja, ich freue mich wirklich mit Ihnen über Ihr wunderschönes Ergebnis! Es ist für mich das Schönste an meiner Arbeit, andere Menschen glücklich zu machen und zu sehen, wie sehr sie ihr neues Lebensgefühl genießen. Vielen Dank für Ihr großes Lob, dies motiviert mich und mein Team, unsere Arbeit weiterhin mit viel Freude, Engagement und Herzblut auszuführen. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Schamlippenverkleinerung und Vaginalverengung (G-shot)

Bereits seit meiner Jugend störten mich meine inneren Schamlippen. Lange habe ich über eine OP nachgedacht. Nachdem auch meine Lebensgefährte und ich noch das Problem hatten beim GV zu wenig zu spüren, habe ich nach langem Überlegen bei Dr. Arco einen Beratungstermin vereinbart. Mich haben die positiven Rezessionen überzeugt und ich wurde auch bei keinem Termin enttäuscht. Es war mein erstes Mal beim Schönheitschirurgen und dementsprechend nervös war ich. Jegliche Ängste wurden mir beim ersten Gespräch genommen. Mir wurden alle Möglichkeiten aufgezeigt und gut erklärt. Es dauerte nicht lange und ich entschied mich die OP durchführen zu lassen. Im Nachhinein war alles sehr schnell vorbei. Die OP dauerte 1h. Nach 7 Tag ging ich wieder arbeiten. 2 Wochen war das Sitzen unangenehm. Nach 3 Wochen waren alle Nähte aufgelöst. Nach 5-6 Wochen hatte ich GV. Mein Partner und ich waren begeistert und ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Ich bin jetzt auch viel selbstbewusster und schäme mich nicht mehr in der Sauna. Dr. Arco und sein Team waren stets bemüht. Preis/Leistung ist bei Dr. Arco sehr fair. Ich kann ihn und sein Team wärmstens weiterempfehlen.
Dr.Arco
Liebe Patientin, ich freue mich sehr über Ihren Erfahrungsbericht und Ihr positives Feedback! Patientinnen zu einem neuen Lebensgefühl und Selbstbewusstsein zu begleiten, bereitet uns jeden Tag aufs Neue eine große Freude. Es ist schön, dass Sie und Ihr Partner mit dem Ergebnis so glücklich sind und die Zweisamkeit mit Ihrem Partner nun intensiv genießen können. Selbstverständlich gewährleisten wir an unserer Klinik einen behutsamen Umgang mit diesem sensiblen Thema, sodass Sie sich vom Erstgespräch bis zur Abschlusskontrolle gut betreut und aufgehoben fühlen. Alles Liebe und Gute weiterhin, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brustvergrößerung

Ich habe im September 2018 eine Brustvergrößerung mittels Implantate machen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen 👍 von Körbchengröße A auf C! Ich war mit der Beratung bis hin zur OP wirklich sehr zufrieden. Auch die Schmerzmedikation nach dem Eingriff war gut gewählt und angepasst.
Mit der Qualität der Nachsorgeterminen war ich allerdings nicht so zufrieden. Nach relativ (45-60min) langen Wartezeiten in der Ordination kam man endlich ins "Behandlungszimmer".....5min später ist alles vorbei und Dr. Arco wieder dahin. Man kommt fast nicht dazu etwaige Fragen zu stellen. Das finde ich etwas schade.
Aber im Endeffekt bin ich mit allem sehr zufrieden und auch die Arztwahl bereue ich keinenfalls.
DANKE an Dr. Arco- für das tolle Ergebnis, UND das gesamte Team!
Dr.Arco
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr schönes Ergebnis. Wir schenken unseren Patienten gerne unsere vollste Aufmerksamkeit und Zeit, da Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden für uns an erster Stelle stehen. Dadurch kann es leider gelegentlich zu längeren Wartezeiten kommen. Wir arbeiten stets daran, die Abläufe in unserer Klinik zu optimieren und sind darum bemüht, Termine künftig noch besser einzuhalten. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Super Ergebnis, top Arzt

Hatte vor ca 2 Monaten eine schamlippenverkleinerung, bin super zufrieden. Die op verlief reibungslos und der Heilungprozess ebenso, bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und würde bei zukünftigen Eingriffen wieder zum Dr. Arco gehen.
Dr.Arco
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren so positiven Erfahrungsbericht. Zufriedene und glückliche PatientInnen sind unser höchstes Gut. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind und sich mir auch bei zukünftigen Eingriffen anvertrauen würden. Das hat für mich einen hohen Wert. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brustvergrößerung

Dr. Arco wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich war sofort begeistert, er ist ein toller Arzt, ich habe mich von Anfang an bei ihm vollgefühlt, ich wurde beim ersten Ordinationsbesuch (Beratungsgespräch) über alles ausführlich aufgeklärt und habe mich sofort für die OP entschieden. Dr. Arco würde ich jedem weiterempfehlen.
Dr.Arco
Liebe Patientin, ich bedanke mich herzlich für Ihren Erfahrungsbericht und das positive Feedback. Ich lege sehr großen Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um auf die individuellen Wünsche und Ziele meiner PatientInnen einzugehen. Dass Sie sich von Anfang an sehr wohl bei uns gefühlt haben und mich auch gerne weiterempfehlen, hat einen hohen Wert für mich. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

TOP ARZT in WIEN & GRAZ Facts: nach der Behandlung natürliches Aussehen, top Beratung, faire Preis Leistung, tolles Team...

Vorweg ein toller Arzt mit einem Ergebnis das sich sehen lassen kann. Der Grund für meinen Besuch in der Klinik war mein vorhandenes Doppelkinn. Ich muss dazu sagen ich bin 28 Jahre alt und die Überlegung etwas machen zu lassen 2 geteilt. Daher habe ich mich mal vorerst nur für ein Beratungsgespräch entschlossen um zu sehen ob das überhaupt etwas für mich ist. Bei dem erst Besuch in der Praxis in Wien habe ich meine Anliegen sehr genau Dr. Arco erzählt und er hat nach wenigen Sätzen erkannt und gleich zusammengefasst was eigentlich der Grund für mein Doppelkinn ist und auch der müde Ausdruck in meinem Gesicht. Der Stress der vergangenen Monate hat mein Gesicht sehr oft müde aussehen lassen und auch ein wenig schlaff. Durch ein paar Fotos sowie die Selbstwahrnehmung durch verschiedene Ausdrücke des Gesichtes erklärte er mir meine Ansatzpunkte für eine positive natürliche Veränderung. Er hat mir vorgeschlagen mit der Facial Code System ( mit Hyaluron) den emotionalen Gesichtsausdruck wieder natürlich herzustellen und auch zugleich mein Doppelkinn in den Griff zu bekommen. Mit dieser Methode kann man gezielt ohne einen chirurgischen Eingriff oder sonstigen Schnik Schnak, das Gesicht natürlich frisch auf Polstern und schön natürlich Formen. Vorteil dieser Methode, man ist beim verlassen der Praxis gleich wieder Gesellschaftstauglich sowie auch kaum angeschwollen. Ich habe mich für diese Methode entschieden und fuhr für den Eingriff in die Klinik nach Graz da ich dort beruflich auch zu tun hatte, da er mir versichert hat, nach dem Eingriff wieder unter die Leute gehen zu können habe ich den Eingriff gleich mit meinem Job in Graz verbunden. Und tatsächlich das Ergebnis ist erstaunlich. Aufgrund der exakten Arbeit und Kanülen Setzung wo das Hyaluron dann gespritzt wurde, hatte ich danach weder blaue Flecken im Gesicht noch war ich übermäßig geschwollen. Mit etwas Puder konnte ich die Praxis verlassen und zu meinem weiteren Termin fahren. 2 Wochen später war ich dann nochmals zurück in Wien bei Ihm um auch noch die Lippen etwas mehr zu betonen, jedoch alles in einem sehr natürlichen Rahmen.

Die Besonderheit bei diesem Arzt, ist die Perfektion mit natürlichem Aussehen. Er ist kein Arzt wo man hingeht sagt ich möchte das Kinn verbessert haben und er macht genau das... NEIN er schaut woher kommt die Problematik wo muss man ansetzten um ein gesamt Ergebnis zu erzielen. Ich kann DR. Arco und sein sehr sehr sympathisches Team nur weiter empfehlen. Sowohl in Graz als auch in Wien. Sollte ich wieder etwas benötigen werde ich auf jeden Fall dort hingehen.
Dr.Arco
Liebe Patientin, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und den ausführlichen Erfahrungsbericht. Es bereitet mir immer wieder eine große Freude, wenn PatientInnen so glücklich und zufrieden unsere Klinik/Ordination verlassen. Mit dem Facial Code System können wirklich sehr schöne und natürliche Ergebnisse erzielt werden, da ich damit gezielt auf Problemstellen eingehen und auch den emotionalen Gesichtsausdruck verändern kann. Dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken möchten, hat für uns einen sehr hohen Wert. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Bruststraffung und Brustvergrösserung mit Implantat

Ich habe im Dezember 2015 meine Brustoperation beim Herrn Dr. Arco machen lassen. Ich bin überaus glücklich und würde jede weitere Operation nur noch von Herrn Dr. Arco machen lassen :-) Ich wurde sehr nett und ausführlich aufgeklärt und auch am Operationstag selber fühlte ich mich rundum wohl. Schmerzen hatte ich auch keine. Gerne stehe ich auch als Referenz zur Verfügung. Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Dr. Arco und seinem Team bedanken. Immer wieder gerne. :-)
Dr.Arco
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und, dass Sie Ihre Erfahrung an unserer Klinik gerne mit anderen teilen. Es freut mich, dass Sie auch jede weitere Operation bei mir machen lassen würden und sich die ganze Zeit über rundum bestens betreut gefühlt haben. Ihr Lob spornt uns an unser Service und unsere Standards auch in Zukunft so hoch zu halten. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brazilian Butt Lift/ Po Vergrösserung

Ich hatte schon lange vor mir Po-Implantate machen zu lassen. Ich war davor bei einem anderen Chirurgen um mich beraten zu lassen. Doch dieser Chirurge schickte mich zu Dr. Arco, da er diese Operationen selber nicht macht und Dr. Arco ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Meine Po-Modellierung bei Dr. Arco ist jetzt 6 Wochen aus. Und ich kann sagen dass der Chirurge wirklich recht hatte was er sagte. Vor dem Eingriff war ich ziemlich nervös, da ich Angst vor Komplikationen hatte bzw. sämtliche horror Geschichten gelesen hatte. Trotzdem entschied ich mich für die OP. Jetzt 6 Wochen nach der harten Phase der Heilung fühle ich mich super. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Dr Arco hat die Form wirklich exakt so hingebracht wie ich es haben wollte und es besprochen war. Auch wenn die Zeit nach der OP kein Spaziergang war, würde ich es wieder machen. Ich fühlte mich während der Gesamten Zeit immer gut aufgehoben und die Pfleger im Krankenhaus waren sehr nett und freundlich.
Zudem ließ ich eine Oberlidstraffung machen, meine Augen strahlen jetzt wieder richtig.
Dr.Arco
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht und Ihr positives Feedback. Die Po-Chirurgie ist eine der Hauptdomänen unserer Klinik und erfordert eine hohe Spezialisierung. Dank unserer modernen 3D-Simulationstechnologie und meiner jahrelangen Erfahrung auf diesem Gebiet ist es mir möglich, das Ergebnis mit Ihren Wünschen und Zielen in Einklang zu bringen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind und auch Ihre Augen wieder strahlen. :-) Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei der nächsten Kontrolle. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Perfekte Wahl

Hallo, ich (28) wollte seit meiner Jugend immer schon eine Brustvergrößerung und seit Seotember, 2017 habe ich mir meinen großen Wunsch erfüllt!
Ich war mir sehr unsicher und man hört auch von so vielen Ärzten gute und schlechte Sachen... aber als ich bei Dr. Arco in die Praxis kam hat von der ersten Sekunde an alles gepasst!
Ich wurde von den Damen am Empfang sehr herzlich empfangen und auch Dr.Arco war herzlich , verständnisvoll , sehr kompetent und ehrlich!
Er hat sich über eine Stunde für die Beratung Zeit genommen und anhand von Implantaten und Computernachbildung, haben wir gemeinsam die Größe genau passend ausgewählt!
Auch am OP Tag war Dr. Arco steht’s da und auch den Tag danach!
Ich muss auch sagen ich hatte KEINEN Tag schmerzen!! ... ich b schrieb es immer wie einen starken Muskelkater! Die Damen von Dr. Arco haben mich sogar in der Zeit nach der OP zu Hause angerufen und sich nach meinem befinden erkundigt!

Und es gibt auch regelmäßig Kontrollen bis zu einem Jahr!

Also jede Frau die den Wunsch verspürt und einen schönen und natürlichen Busen haben möchte ist bei Dr. Arco zu 100% richtig und in den besten Händen!
Dr.Arco
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht, der auch für andere Patientinnen, die noch vor einer Entscheidung stehen, hilfreich sein wird. Ich und mein gesamtes Team freuen uns über Ihr Lob und sind motiviert diesen hohen Standard beizubehalten! Wir sind mit Herz, Freude und Leidenschaft bei der Arbeit und es bereitet uns täglich eine große Freude, glückliche und zufriedene Patientinnen wie Sie aus unserer Klinik zu entlassen. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie