Herrengasse 28, 8010 Graz  Route planen

Zentral in der Grazer Innenstadt in der Herrengasse gelegen, ist die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie diskret über einen Eingang in der Frauengasse erreichbar.

Im Dienste Ihres Wohlbefindens

Über uns – die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Die Klinik wurde 2014 gegründet und hat sich in den Jahren davor bereits als Ordination Aesthetic Center – Dr. Arco® weit über die Grenzen von Graz hinaus einen Namen gemacht und etabliert.
Mehrere tausend Patienten haben uns und Dr. Gunther Arco in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt.
Unter der ärztlichen Leitung von Dr. Gunther Arco stehen Ihnen ein Spezialistenteam an Ärzten mit viel Erfahrung und medizinisches Personal mit viel Herz und Know How zur Verfügung.

Ihre Sicherheit und Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle!

Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil:
Dr. Gunther Arco und sein kompetentes Team haben sich von Anfang an auf die ästhetische Chirurgie spezialisiert und verfügen daher über viel Erfahrung. Durch regelmäßige Fortbildungen und Teilnahme an internationalen Kongressen bieten wir Ihnen stets moderne und sichere Operationsmethoden und Behandlungen:

• Brustvergrößerung mit Implantat ohne sichtbare Narben auf der Brust durch Schnitt in der Achselhöhle
• Narbenarme Bruststraffung mit / ohne Implantat
• Laserbehandlungen
• CoolSculpting® - Fettreduktion ohne OP
• ThermiTight - Hautstraffung ohne OP
• ThermiVa - Vaginalverjüngung und -verengung ohne OP

Sie wollen sich wohlfühlen!

Die Operationen können in Vollnarkose, Dämmerschlaf oder in Lokalanästhesie durchgeführt werden. Sie entscheiden sich entweder für eine ambulante Behandlung oder für eine Übernachtung bei unserem Spitzenpartner, der Wohlfühlklinik Leech, mit erstklassiger medizinischer Betreuung. Denn wir wollen, dass es Ihnen gut geht.

Sicherheit und Qualität sind für uns kein Luxus, sondern selbstverständlich:

• Modernes OP-Zentrum in der Privatklinik Leech
• Höchster Ausbildungsstandard
• Vectra 3D Simulation des möglichen OP-Ergebnisses
• Freundliche und herzliche Betreuung vor und nach der Behandlung
• Exklusives Wohlfühlambiente

Unser Versprechen:
Mit Ihrer Entscheidung für die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir nehmen dies verantwortungsvoll an und nehmen uns für Ihre Beratung viel Zeit- damit wir Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen noch besser verstehen.
Für ein ästhetisches und natürliches Ergebnis ohne Kompromisse bei Ihrer Sicherheit und Gesundheit!

Zentral in der Grazer Innenstadt in der Herrengasse gelegen, ist die Klinik diskret über einen Eingang in der Frauengasse erreichbar.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Dr. Arco und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Im Dienste Ihres Wohlbefindens

Über uns – die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Ihre Sicherheit und Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle!

Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil:

• Laserbehandlungen
• CoolSculpting® - Fettreduktion ohne OP
• ThermiTight - Hautstraffung ohne OP
• ThermiVa - Vaginalverjüngung und -verengung ohne OP

Sie wollen sich wohlfühlen!

Sicherheit und Qualität sind für uns kein Luxus, sondern selbstverständlich:

• Modernes OP-Zentrum in der Privatklinik Leech
• Höchster Ausbildungsstandard
• Vectra 3D Simulation des möglichen OP-Ergebnisses
• Freundliche und herzliche Betreuung vor und nach der Behandlung
• Exklusives Wohlfühlambiente

Unser Versprechen:

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Dr. Arco und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung -

Brustvergrößerung

Als Optionen bei einer Brustvergrößerung stehen Ihnen Eingriffe mit Implantaten oder Eigenfett zur Auswahl. Bei einer Vergrößer…
Fettabsaugung -

Fettabsaugung

Eine andere Maßnahme zur Verschönerung des Körpers ist die Fettabsaugung, mit der man kleine Pölsterchen an den Hüften, am B…
Bruststraffung -

Bruststraffung

Warum man sich für eine Bruststraffung entscheidet, kann vielfältige Gründe haben. Denn nicht nur altersbedingte Verluste der Spannkraf…
Po-Korrektur -

Po-Korrektur

Heutzutage sind zahlreiche Methoden anwendbar, um eine verschönernde Modellierung des eigenen Körpers im Bereich des Pos zu erreichen. In un…
Gesicht -

Gesicht

Überaus vielfältig sind die Möglichkeiten für Gesichtsbehandlungen, die Sie in unserer Ordination in Anspruch nehmen können.…
Faltenunterspritzung / Filler -

Faltenunterspritzung / Filler

Große Erfahrung besitzt unsere Praxis ebenfalls auf dem Gebiet der Faltenunterspritzung. Eine Technik der plastischen Chirurgie, die es erlaubt…
Intimchirurgie -

Intimchirurgie

Ein weites Spektrum an Behandlungsoptionen innerhalb der Intimchirurgie finden Sie ebenfalls in unserer Ordination vor. So können Sie unter ander…
Oberschenkelstraffung -

Oberschenkelstraffung

Nach Gewichtsschwankungen und hierbei speziell nach einer massiven Gewichtsabnahme oder auch im Alter können Hautüberschüsse an den Obe…
Bauchdeckenstraffung -

Bauchdeckenstraffung

Für viele Menschen stellt der Bauch eine Problemzone dar. Eine schlaffe Bauchdecke kann verschiedene Ursachen wie starke Gewichtsschwankungen, Sc…
Oberarmstraffung -

Oberarmstraffung

Wenn das Gewebe an den Oberarmen an Spannkraft verliert (z.B. nach massivem Gewichtsverlust), können Sie bei uns auch eine Oberarmstraffung durch…
Narbenkorrektur -

Narbenkorrektur

Verletzungen oder Verbrennungen ziehen oftmals eine Narbenbildung auf der Haut nach sich. Wenn Sie sich für eine Narbenkorrektur entscheiden, ste…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Chirurgie

• Krankenhaushygiene

• Französisch

• Chirurgie

• Krankenhaushygiene

Super Ergebnis, top Arzt

Hatte vor ca 2 Monaten eine schamlippenverkleinerung, bin super zufrieden. Die op verlief reibungslos und der Heilungprozess ebenso, bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und würde bei zukünftigen Eingriffen wieder zum Dr. Arco gehen.
Dr. Arco:
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren so positiven Erfahrungsbericht. Zufriedene und glückliche PatientInnen sind unser höchstes Gut. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind und sich mir auch bei zukünftigen Eingriffen anvertrauen würden. Das hat für mich einen hohen Wert. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brustvergrößerung

Dr. Arco wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich war sofort begeistert, er ist ein toller Arzt, ich habe mich von Anfang an bei ihm vollgefühlt, ich wurde beim ersten Ordinationsbesuch (Beratungsgespräch) über alles ausführlich aufgeklärt und habe mich sofort für die OP entschieden. Dr. Arco würde ich jedem weiterempfehlen.
Dr. Arco:
Liebe Patientin, ich bedanke mich herzlich für Ihren Erfahrungsbericht und das positive Feedback. Ich lege sehr großen Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um auf die individuellen Wünsche und Ziele meiner PatientInnen einzugehen. Dass Sie sich von Anfang an sehr wohl bei uns gefühlt haben und mich auch gerne weiterempfehlen, hat einen hohen Wert für mich. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

TOP ARZT in WIEN & GRAZ Facts: nach der Behandlung natürliches Aussehen, top Beratung, faire Preis Leistung, tolles Team...

Vorweg ein toller Arzt mit einem Ergebnis das sich sehen lassen kann. Der Grund für meinen Besuch in der Klinik war mein vorhandenes Doppelkinn. Ich muss dazu sagen ich bin 28 Jahre alt und die Überlegung etwas machen zu lassen 2 geteilt. Daher habe ich mich mal vorerst nur für ein Beratungsgespräch entschlossen um zu sehen ob das überhaupt etwas für mich ist. Bei dem erst Besuch in der Praxis in Wien habe ich meine Anliegen sehr genau Dr. Arco erzählt und er hat nach wenigen Sätzen erkannt und gleich zusammengefasst was eigentlich der Grund für mein Doppelkinn ist und auch der müde Ausdruck in meinem Gesicht. Der Stress der vergangenen Monate hat mein Gesicht sehr oft müde aussehen lassen und auch ein wenig schlaff. Durch ein paar Fotos sowie die Selbstwahrnehmung durch verschiedene Ausdrücke des Gesichtes erklärte er mir meine Ansatzpunkte für eine positive natürliche Veränderung. Er hat mir vorgeschlagen mit der Facial Code System ( mit Hyaluron) den emotionalen Gesichtsausdruck wieder natürlich herzustellen und auch zugleich mein Doppelkinn in den Griff zu bekommen. Mit dieser Methode kann man gezielt ohne einen chirurgischen Eingriff oder sonstigen Schnik Schnak, das Gesicht natürlich frisch auf Polstern und schön natürlich Formen. Vorteil dieser Methode, man ist beim verlassen der Praxis gleich wieder Gesellschaftstauglich sowie auch kaum angeschwollen. Ich habe mich für diese Methode entschieden und fuhr für den Eingriff in die Klinik nach Graz da ich dort beruflich auch zu tun hatte, da er mir versichert hat, nach dem Eingriff wieder unter die Leute gehen zu können habe ich den Eingriff gleich mit meinem Job in Graz verbunden. Und tatsächlich das Ergebnis ist erstaunlich. Aufgrund der exakten Arbeit und Kanülen Setzung wo das Hyaluron dann gespritzt wurde, hatte ich danach weder blaue Flecken im Gesicht noch war ich übermäßig geschwollen. Mit etwas Puder konnte ich die Praxis verlassen und zu meinem weiteren Termin fahren. 2 Wochen später war ich dann nochmals zurück in Wien bei Ihm um auch noch die Lippen etwas mehr zu betonen, jedoch alles in einem sehr natürlichen Rahmen.

Die Besonderheit bei diesem Arzt, ist die Perfektion mit natürlichem Aussehen. Er ist kein Arzt wo man hingeht sagt ich möchte das Kinn verbessert haben und er macht genau das... NEIN er schaut woher kommt die Problematik wo muss man ansetzten um ein gesamt Ergebnis zu erzielen. Ich kann DR. Arco und sein sehr sehr sympathisches Team nur weiter empfehlen. Sowohl in Graz als auch in Wien. Sollte ich wieder etwas benötigen werde ich auf jeden Fall dort hingehen.
Dr. Arco:
Liebe Patientin, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und den ausführlichen Erfahrungsbericht. Es bereitet mir immer wieder eine große Freude, wenn PatientInnen so glücklich und zufrieden unsere Klinik/Ordination verlassen. Mit dem Facial Code System können wirklich sehr schöne und natürliche Ergebnisse erzielt werden, da ich damit gezielt auf Problemstellen eingehen und auch den emotionalen Gesichtsausdruck verändern kann. Dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken möchten, hat für uns einen sehr hohen Wert. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Bruststraffung und Brustvergrösserung mit Implantat

Ich habe im Dezember 2015 meine Brustoperation beim Herrn Dr. Arco machen lassen. Ich bin überaus glücklich und würde jede weitere Operation nur noch von Herrn Dr. Arco machen lassen :-) Ich wurde sehr nett und ausführlich aufgeklärt und auch am Operationstag selber fühlte ich mich rundum wohl. Schmerzen hatte ich auch keine. Gerne stehe ich auch als Referenz zur Verfügung. Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Dr. Arco und seinem Team bedanken. Immer wieder gerne. :-)
Dr. Arco:
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und, dass Sie Ihre Erfahrung an unserer Klinik gerne mit anderen teilen. Es freut mich, dass Sie auch jede weitere Operation bei mir machen lassen würden und sich die ganze Zeit über rundum bestens betreut gefühlt haben. Ihr Lob spornt uns an unser Service und unsere Standards auch in Zukunft so hoch zu halten. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brazilian Butt Lift/ Po Vergrösserung

Ich hatte schon lange vor mir Po-Implantate machen zu lassen. Ich war davor bei einem anderen Chirurgen um mich beraten zu lassen. Doch dieser Chirurge schickte mich zu Dr. Arco, da er diese Operationen selber nicht macht und Dr. Arco ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Meine Po-Modellierung bei Dr. Arco ist jetzt 6 Wochen aus. Und ich kann sagen dass der Chirurge wirklich recht hatte was er sagte. Vor dem Eingriff war ich ziemlich nervös, da ich Angst vor Komplikationen hatte bzw. sämtliche horror Geschichten gelesen hatte. Trotzdem entschied ich mich für die OP. Jetzt 6 Wochen nach der harten Phase der Heilung fühle ich mich super. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Dr Arco hat die Form wirklich exakt so hingebracht wie ich es haben wollte und es besprochen war. Auch wenn die Zeit nach der OP kein Spaziergang war, würde ich es wieder machen. Ich fühlte mich während der Gesamten Zeit immer gut aufgehoben und die Pfleger im Krankenhaus waren sehr nett und freundlich.
Zudem ließ ich eine Oberlidstraffung machen, meine Augen strahlen jetzt wieder richtig.
Dr. Arco:
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht und Ihr positives Feedback. Die Po-Chirurgie ist eine der Hauptdomänen unserer Klinik und erfordert eine hohe Spezialisierung. Dank unserer modernen 3D-Simulationstechnologie und meiner jahrelangen Erfahrung auf diesem Gebiet ist es mir möglich, das Ergebnis mit Ihren Wünschen und Zielen in Einklang zu bringen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind und auch Ihre Augen wieder strahlen. :-) Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei der nächsten Kontrolle. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie