Herrengasse 28, 8010 Graz  Route planen

Zentral in der Grazer Innenstadt in der Herrengasse gelegen, ist die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie diskret über einen Eingang in der Frauengasse erreichbar.

Im Dienste Ihres Wohlbefindens

Über uns – die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Die Klinik wurde 2014 gegründet und hat sich in den Jahren davor bereits als Ordination Aesthetic Center – Dr. Arco® weit über die Grenzen von Graz hinaus einen Namen gemacht und etabliert.
Mehrere tausend Patienten haben uns und Dr. Gunther Arco in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt.
Unter der ärztlichen Leitung von Dr. Gunther Arco stehen Ihnen ein Spezialistenteam an Ärzten mit viel Erfahrung und medizinisches Personal mit viel Herz und Know How zur Verfügung.

Ihre Sicherheit und Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle!

Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil:
Dr. Gunther Arco und sein kompetentes Team haben sich von Anfang an auf die ästhetische Chirurgie spezialisiert und verfügen daher über viel Erfahrung. Durch regelmäßige Fortbildungen und Teilnahme an internationalen Kongressen bieten wir Ihnen stets moderne und sichere Operationsmethoden und Behandlungen:

• Brustvergrößerung mit Implantat ohne sichtbare Narben auf der Brust durch Schnitt in der Achselhöhle
• Narbenarme Bruststraffung mit / ohne Implantat
• Laserbehandlungen
• CoolSculpting® - Fettreduktion ohne OP
• ThermiTight - Hautstraffung ohne OP
• ThermiVa - Vaginalverjüngung und -verengung ohne OP

Sie wollen sich wohlfühlen!

Die Operationen können in Vollnarkose, Dämmerschlaf oder in Lokalanästhesie durchgeführt werden. Sie entscheiden sich entweder für eine ambulante Behandlung oder für eine Übernachtung bei unserem Spitzenpartner, der Wohlfühlklinik Leech, mit erstklassiger medizinischer Betreuung. Denn wir wollen, dass es Ihnen gut geht.

Sicherheit und Qualität sind für uns kein Luxus, sondern selbstverständlich:

• Modernes OP-Zentrum in der Privatklinik Leech
• Höchster Ausbildungsstandard
• Vectra 3D Simulation des möglichen OP-Ergebnisses
• Freundliche und herzliche Betreuung vor und nach der Behandlung
• Exklusives Wohlfühlambiente

Unser Versprechen:
Mit Ihrer Entscheidung für die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir nehmen dies verantwortungsvoll an und nehmen uns für Ihre Beratung viel Zeit- damit wir Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen noch besser verstehen.
Für ein ästhetisches und natürliches Ergebnis ohne Kompromisse bei Ihrer Sicherheit und Gesundheit!

Zentral in der Grazer Innenstadt in der Herrengasse gelegen, ist die Klinik diskret über einen Eingang in der Frauengasse erreichbar.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Dr. Arco und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Im Dienste Ihres Wohlbefindens

Über uns – die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Ihre Sicherheit und Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle!

Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil:

• Laserbehandlungen
• CoolSculpting® - Fettreduktion ohne OP
• ThermiTight - Hautstraffung ohne OP
• ThermiVa - Vaginalverjüngung und -verengung ohne OP

Sie wollen sich wohlfühlen!

Sicherheit und Qualität sind für uns kein Luxus, sondern selbstverständlich:

• Modernes OP-Zentrum in der Privatklinik Leech
• Höchster Ausbildungsstandard
• Vectra 3D Simulation des möglichen OP-Ergebnisses
• Freundliche und herzliche Betreuung vor und nach der Behandlung
• Exklusives Wohlfühlambiente

Unser Versprechen:

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Dr. Arco und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung -

Brustvergrößerung

Als Optionen bei einer Brustvergrößerung stehen Ihnen Eingriffe mit Implantaten oder Eigenfett zur Auswahl. Bei einer Vergrößer…
Fettabsaugung -

Fettabsaugung

Eine andere Maßnahme zur Verschönerung des Körpers ist die Fettabsaugung, mit der man kleine Pölsterchen an den Hüften, am B…
Bruststraffung -

Bruststraffung

Warum man sich für eine Bruststraffung entscheidet, kann vielfältige Gründe haben. Denn nicht nur altersbedingte Verluste der Spannkraf…
Po-Korrektur -

Po-Korrektur

Heutzutage sind zahlreiche Methoden anwendbar, um eine verschönernde Modellierung des eigenen Körpers im Bereich des Pos zu erreichen. In un…
Gesicht -

Gesicht

Überaus vielfältig sind die Möglichkeiten für Gesichtsbehandlungen, die Sie in unserer Ordination in Anspruch nehmen können.…
Faltenunterspritzung / Filler -

Faltenunterspritzung / Filler

Große Erfahrung besitzt unsere Praxis ebenfalls auf dem Gebiet der Faltenunterspritzung. Eine Technik der plastischen Chirurgie, die es erlaubt…
Intimchirurgie -

Intimchirurgie

Ein weites Spektrum an Behandlungsoptionen innerhalb der Intimchirurgie finden Sie ebenfalls in unserer Ordination vor. So können Sie unter ander…
Oberschenkelstraffung -

Oberschenkelstraffung

Nach Gewichtsschwankungen und hierbei speziell nach einer massiven Gewichtsabnahme oder auch im Alter können Hautüberschüsse an den Obe…
Bauchdeckenstraffung -

Bauchdeckenstraffung

Für viele Menschen stellt der Bauch eine Problemzone dar. Eine schlaffe Bauchdecke kann verschiedene Ursachen wie starke Gewichtsschwankungen, Sc…
Oberarmstraffung -

Oberarmstraffung

Wenn das Gewebe an den Oberarmen an Spannkraft verliert (z.B. nach massivem Gewichtsverlust), können Sie bei uns auch eine Oberarmstraffung durch…
Narbenkorrektur -

Narbenkorrektur

Verletzungen oder Verbrennungen ziehen oftmals eine Narbenbildung auf der Haut nach sich. Wenn Sie sich für eine Narbenkorrektur entscheiden, ste…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Chirurgie

• Krankenhaushygiene

• Französisch

• Chirurgie

• Krankenhaushygiene

Bruststraffung und Brustvergrösserung mit Implantat

Ich habe im Dezember 2015 meine Brustoperation beim Herrn Dr. Arco machen lassen. Ich bin überaus glücklich und würde jede weitere Operation nur noch von Herrn Dr. Arco machen lassen :-) Ich wurde sehr nett und ausführlich aufgeklärt und auch am Operationstag selber fühlte ich mich rundum wohl. Schmerzen hatte ich auch keine. Gerne stehe ich auch als Referenz zur Verfügung. Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Dr. Arco und seinem Team bedanken. Immer wieder gerne. :-)
Dr. Arco:
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und, dass Sie Ihre Erfahrung an unserer Klinik gerne mit anderen teilen. Es freut mich, dass Sie auch jede weitere Operation bei mir machen lassen würden und sich die ganze Zeit über rundum bestens betreut gefühlt haben. Ihr Lob spornt uns an unser Service und unsere Standards auch in Zukunft so hoch zu halten. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Brazilian Butt Lift/ Po Vergrösserung

Ich hatte schon lange vor mir Po-Implantate machen zu lassen. Ich war davor bei einem anderen Chirurgen um mich beraten zu lassen. Doch dieser Chirurge schickte mich zu Dr. Arco, da er diese Operationen selber nicht macht und Dr. Arco ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Meine Po-Modellierung bei Dr. Arco ist jetzt 6 Wochen aus. Und ich kann sagen dass der Chirurge wirklich recht hatte was er sagte. Vor dem Eingriff war ich ziemlich nervös, da ich Angst vor Komplikationen hatte bzw. sämtliche horror Geschichten gelesen hatte. Trotzdem entschied ich mich für die OP. Jetzt 6 Wochen nach der harten Phase der Heilung fühle ich mich super. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Dr Arco hat die Form wirklich exakt so hingebracht wie ich es haben wollte und es besprochen war. Auch wenn die Zeit nach der OP kein Spaziergang war, würde ich es wieder machen. Ich fühlte mich während der Gesamten Zeit immer gut aufgehoben und die Pfleger im Krankenhaus waren sehr nett und freundlich.
Zudem ließ ich eine Oberlidstraffung machen, meine Augen strahlen jetzt wieder richtig.
Dr. Arco:
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht und Ihr positives Feedback. Die Po-Chirurgie ist eine der Hauptdomänen unserer Klinik und erfordert eine hohe Spezialisierung. Dank unserer modernen 3D-Simulationstechnologie und meiner jahrelangen Erfahrung auf diesem Gebiet ist es mir möglich, das Ergebnis mit Ihren Wünschen und Zielen in Einklang zu bringen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind und auch Ihre Augen wieder strahlen. :-) Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei der nächsten Kontrolle. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Perfekte Wahl

Hallo, ich (28) wollte seit meiner Jugend immer schon eine Brustvergrößerung und seit Seotember, 2017 habe ich mir meinen großen Wunsch erfüllt!
Ich war mir sehr unsicher und man hört auch von so vielen Ärzten gute und schlechte Sachen... aber als ich bei Dr. Arco in die Praxis kam hat von der ersten Sekunde an alles gepasst!
Ich wurde von den Damen am Empfang sehr herzlich empfangen und auch Dr.Arco war herzlich , verständnisvoll , sehr kompetent und ehrlich!
Er hat sich über eine Stunde für die Beratung Zeit genommen und anhand von Implantaten und Computernachbildung, haben wir gemeinsam die Größe genau passend ausgewählt!
Auch am OP Tag war Dr. Arco steht’s da und auch den Tag danach!
Ich muss auch sagen ich hatte KEINEN Tag schmerzen!! ... ich b schrieb es immer wie einen starken Muskelkater! Die Damen von Dr. Arco haben mich sogar in der Zeit nach der OP zu Hause angerufen und sich nach meinem befinden erkundigt!

Und es gibt auch regelmäßig Kontrollen bis zu einem Jahr!

Also jede Frau die den Wunsch verspürt und einen schönen und natürlichen Busen haben möchte ist bei Dr. Arco zu 100% richtig und in den besten Händen!
Dr. Arco:
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht, der auch für andere Patientinnen, die noch vor einer Entscheidung stehen, hilfreich sein wird. Ich und mein gesamtes Team freuen uns über Ihr Lob und sind motiviert diesen hohen Standard beizubehalten! Wir sind mit Herz, Freude und Leidenschaft bei der Arbeit und es bereitet uns täglich eine große Freude, glückliche und zufriedene Patientinnen wie Sie aus unserer Klinik zu entlassen. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Axilläre Brustvergrößerung

Ich (23) hatte am 09.05.2018 meine lang ersehnte Brustvergrößerung.
Nach langem suchen fand ich Herrn Dr. Arco im Internet. Aufgrund der guten Bewertungen und den positiven Erwähnungen in Zeitschriften etc. machte ich telefonisch einen Beratungstermin aus. Schon beim Empfang fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das erste Beratungsgespräch war sehr ausführlich und aufklärend, somit entschied ich mich noch am selben Tag die OP bei Herrn Dr. Arco durchführen zu lassen. Auf den OP-Termin musste ich nicht lange warten. Am Tag der OP gab es keine Wartezeit und ich konnte direkt in den OP-Saal. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. Arco nur jedem weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön an Dr. Arco und das gesamte Team für das neue Lebensgefühl!
Dr. Arco:
Liebe Patientin, mein gesamtes Team und ich freuen sich über Ihren so positiven Erfahrungsbericht - vielen herzlichen Dank! Es bereitet uns immer wieder eine große Freude, glückliche und zufriedene Patienten nach Hause zu entlassen. Dass Sie uns gerne weiterempfehlen, hat für uns einen besonders hohen Wert. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Lebensgefühl! :-) Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Bruststraffung

Ich unterzog mich am 04.12.2017 einer Bruststraffung mit Implantant bei Dr. Arco, als ich zum Beratungsgespräch ging war ich am Anfang extrem nervös da ich sehr große Angst vor der OP hatte, als ich dann beim Beratungsgespäch war, wurde ein 3D Bild von meiner Brust gemacht anhand dieser Bilder konnte ich erkennen wie meine Brsut nach der Op aussehen könnte und das Ergebnis war einfach nur PERFEKT. Ich hätte mir keinen besseren Schönheitschirug für meine OP aussuchen können, ich fühlte mich bei Dr. Arco vom ersten Moment bis zu meiner OP in den besten Händen. Es hat einfach alles wunderbar funktioniert und ich bin super glücklich und würde es sofort wieder machen, die Schmerzen muss man halt in Kauf nehmen. Dr. Arco ist wirklich ein TOP-Chirurg. Einer meiner größten Ängste waren die Narben nach der Op, es ist natürlich selbstverständlich das Narben seine Zeit brauchen, meine Op ist jetzt 6 Monate her und meine Narben werden auch immer heller. Ich hätte nie eine bessere Entscheidung treffen können als mich von Dr. Arco operieren zulassen.
Dr. Arco:
Liebe Frau Wiedner, ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Lob und das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Ergebnis überglücklich sind Sie die Operation sofort wieder bei mir machen lassen würden. Ja, dank meiner speziellen und schonenden Technik der Bruststraffung mit Implantat können besonders ästhetische Ergebnisse erzielt werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei der Jahreskontrolle - fahren Sie bis dahin mit der Narbenpflege wie gewohnt fort. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
Letzte Aktualisierung: 02.08.2018