Brauquartier 7/ 1. Stock Tür 10, 8010 Graz  Route planen

Unsere Klinik befindet sich im modernen Brauquartier in Graz Puntigam. Die Räumlichkeiten sind hell und modern ausgestattet, sodass Sie sich rundum wohlfühlen können. Der Eingang befindet sich im 1. Stock und ist barrierefrei über einen Lift zu erreichen.

Im Dienste Ihres Wohlbefindens

Über uns – Dr. Arco Aesthetik Klinik

Die Klinik wurde 2014 gegründet und hat sich in den Jahren davor bereits als Ordination Aesthetic Center – Dr. Arco® weit über die Grenzen von Graz hinaus einen Namen gemacht und etabliert. 2020 wurde die Klinik in Dr. Arco - Aesthetic Klinik umbenannt.Mehrere tausend Patienten haben uns und Dr. Gunther Arco in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt.

Unter der ärztlichen Leitung von Dr. Gunther Arco stehen Ihnen ein Spezialistenteam an Ärzten mit viel Erfahrung und medizinisches Personal mit viel Herz und Know How zur Verfügung.

Ihre Sicherheit und Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle!

Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil:

Dr. Gunther Arco und sein kompetentes Team haben sich von Anfang an auf die ästhetische Chirurgie spezialisiert und verfügen daher über viel Erfahrung. Durch regelmäßige Fortbildungen und Teilnahme an internationalen Kongressen bieten wir Ihnen stets moderne und sichere Operationsmethoden und Behandlungen:

• Brustvergrößerung mit Implantat ohne sichtbare Narben auf der Brust durch Schnitt in der Achselhöhle
  • Narbenarme Bruststraffung mit / ohne Implantat
  • Laserbehandlungen
  • CoolSculpting® - Fettreduktion ohne OP
  • ThermiTight - Hautstraffung ohne OP
  • ThermiVa - Vaginalverjüngung und -verengung ohne OP

Sie wollen sich wohlfühlen!

Die Operationen können in Vollnarkose, Dämmerschlaf oder in Lokalanästhesie durchgeführt werden. Sie entscheiden sich entweder für eine ambulante Behandlung oder für eine Übernachtung bei unserem Spitzenpartner, der Wohlfühlklinik Leech, mit erstklassiger medizinischer Betreuung. Denn wir wollen, dass es Ihnen gut geht.

Sicherheit und Qualität sind für uns kein Luxus, sondern selbstverständlich:

• Modernes OP-Zentrum in der Privatklinik Leech
  • Höchster Ausbildungsstandard
  • Vectra 3D Simulation des möglichen OP-Ergebnisses
  • Freundliche und herzliche Betreuung vor und nach der Behandlung
  • Exklusives Wohlfühlambiente

Unser Versprechen:

Mit Ihrer Entscheidung für Dr. Arco - Aesthetik Klinik schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir nehmen dies verantwortungsvoll an und nehmen uns für Ihre Beratung viel Zeit- damit wir Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen noch besser verstehen.

Für ein ästhetisches und natürliches Ergebnis ohne Kompromisse bei Ihrer Sicherheit und Gesundheit!

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Dr. Arco und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Im Dienste Ihres Wohlbefindens

Über uns – Dr. Arco Aesthetik Klinik

Ihre Sicherheit und Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle!

Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil:

• Laserbehandlungen
  • CoolSculpting® - Fettreduktion ohne OP
  • ThermiTight - Hautstraffung ohne OP
  • ThermiVa - Vaginalverjüngung und -verengung ohne OP

Sie wollen sich wohlfühlen!

Sicherheit und Qualität sind für uns kein Luxus, sondern selbstverständlich:

• Modernes OP-Zentrum in der Privatklinik Leech
  • Höchster Ausbildungsstandard
  • Vectra 3D Simulation des möglichen OP-Ergebnisses
  • Freundliche und herzliche Betreuung vor und nach der Behandlung
  • Exklusives Wohlfühlambiente

Unser Versprechen:

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Dr. Arco und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Als Optionen bei einer Brustvergrößerung stehen Ihnen Eingriffe mit Implantaten oder Eigenfett zur Auswahl. Bei einer Vergrößerung mit einem Implanta…

Fettabsaugung

Eine andere Maßnahme zur Verschönerung des Körpers ist die Fettabsaugung, mit der man kleine Pölsterchen an den Hüften, am Bauch oder an den Beinen se…

Bruststraffung

Warum man sich für eine Bruststraffung entscheidet, kann vielfältige Gründe haben. Denn nicht nur altersbedingte Verluste der Spannkraft der Haut sind…

Po-Korrektur

Heutzutage sind zahlreiche Methoden anwendbar, um eine verschönernde Modellierung des eigenen Körpers im Bereich des Pos zu erreichen. In unserer Prax…

Gesicht

Überaus vielfältig sind die Möglichkeiten für Gesichtsbehandlungen, die Sie in unserer Ordination in Anspruch nehmen können. So bieten wir beispielswe…

Faltenunterspritzung / Filler

Große Erfahrung besitzt unsere Praxis ebenfalls auf dem Gebiet der Faltenunterspritzung. Eine Technik der plastischen Chirurgie, die es erlaubt Gesich…

Intimchirurgie

Ein weites Spektrum an Behandlungsoptionen innerhalb der Intimchirurgie finden Sie ebenfalls in unserer Ordination vor. So können Sie unter anderem ei…

Oberschenkelstraffung

Nach Gewichtsschwankungen und hierbei speziell nach einer massiven Gewichtsabnahme oder auch im Alter können Hautüberschüsse an den Oberschenkeln ents…

Bauchdeckenstraffung

Für viele Menschen stellt der Bauch eine Problemzone dar. Eine schlaffe Bauchdecke kann verschiedene Ursachen wie starke Gewichtsschwankungen, Schwang…

Oberarmstraffung

Wenn das Gewebe an den Oberarmen an Spannkraft verliert (z.B. nach massivem Gewichtsverlust), können Sie bei uns auch eine Oberarmstraffung durchführe…

Narbenkorrektur

Verletzungen oder Verbrennungen ziehen oftmals eine Narbenbildung auf der Haut nach sich. Wenn Sie sich für eine Narbenkorrektur entscheiden, stehen v…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Chirurgie

• Krankenhaushygiene

• Französisch

• Chirurgie

• Krankenhaushygiene

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Attila Pataki

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.426256,47.059955]) ]] km)
3,7

Dr. Wolfgang Passath

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.463953,47.038834]) ]] km)

Dr. Alexander Giebler

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.449401,47.059275]) ]] km)

OA Dr. Friedrich Tadler

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.440981,47.067251]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Graz 8010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.447309,47.075094]) ]] km)

Prim. Dr. Michael Hessinger

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.479065,47.046176]) ]] km)

Dr. Ruth Moik

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.46593,47.063762]) ]] km)
3,5

Dr. Milan Jovancevic

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.447359,47.066049]) ]] km)

Prim. Prof. Dr. Hubert Hauser

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.446817,47.068998]) ]] km)

Dr. Uta Neubacher

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.471846,47.061397]) ]] km)

Dr. Alexander Szyszkowitz

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.447588,47.079388]) ]] km)

Dr. Johann Hebenstreit

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.441709,47.069144]) ]] km)

Sehr Empfehlenswert!!

Mein erster Besuch liegt bereits einige Jahre zurück, im Jahr 2013 hatte ich eine Schamlippenverkleinerung. Das Team + Hr.Dr.Arco waren so freundlich, sympathisch und aufmerksam das ich mich 2020 nochmals für die Klinik entschied. Beim zweiten Eingriff, (Nasenkorrektur) welcher von Hr.Dr. Dzepina durchgeführt wurde, habe ich mich wieder rundum wohl gefühlt.
Vom Erstgespräch bis hin zu den Kontrollen ist alles perfekt abgelaufen, trotz der anfänglichen Probleme wegen COVID-19.
Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen, das gesamte Team leistet einen hervorragenden Job!

Toller Arzt

Dr.Arco und seine Klinik mit all den Mitarbeitern ist einfach toll!!
Der Grund meines Besuches in der Klinik war der Wunsch nach einer Schamlippenkorrektur! Da es ein wenig befremdend ist über so ein intimes Thema zu sprechen ging ich mit einem mulmigen Gefühl zum ersten Termin, doch Dr. Arco gab mir von Anfang an das Gefühl, verstanden zu sein und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Beim Beratungsgespräch nahm er sich viel Zeit für all meine Fragen und ich habe sehr schnell einen OP-Termin bekommen! Die OP an sich war nicht wirklich aufregend und wurde nur mit lokaler Betäubung durchgeführt, Dr. Arco und die Assistentinnen waren auch hier wieder sehr einfühlsam und herzlich!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und lebe nun mit einem neuen Lebensgefühl.
Ich kann jedem der vor der Entscheidung steht so einen Eingriff zu machen Dr. Arco sehr empfehlen!!

Schamlippenverkleinerung

Dr. Arco hat ein Auge für Natürlichkeit! Ich ließ mir meine inneren Schamlippen verkleiner.
Ich habe mich vom Erstgespäch bis zur OP immer verstanden gefühlt. Der Eingriff erfolgte unter lokaler Betäubung ohne Dämmerschlaf oder Vollnarkose. Dr. Arco sowie die Ophelferinnen waren wirklich super lieb. DIe OP verlief wie ein Kaffetratsch. Das Ergebnis fühlt sich an, wie wenn es nie anderes gewesen wäre, sieht überhaupt nicht operiert aus.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Alle Erwartungen übertroffen - Super natürliches Ergebnis!

Obwohl ich noch recht jung bin, hatte mein Gesicht in den letzten Monaten angefangen sich zu einem sehr müden und traurigem Ausdruck hin zu verändern und ich war jedes Mal unglücklich wenn ich in den Spiegel geschaut habe. Dr. Arco hat mir in der 3D Aufnahme genau gezeigt wo dieser Abbau herkommt und wie man dies verändern kann. Ich habe mir dann meine Augenrinne und die Nase mit Hyaluronsäure füllen lassen. Es hat nicht weh getan, es ging sehr schnell und ich wurde über jeden einzelnen Schritt aufgeklärt und die Zwischenergebnisse wurden mir nebenbei gezeigt. Ich war sofort nach der Behandlung extrem überrascht über das Ergebnis und ich bin jeden Tag aufs Neue einfach nur begeistert und überglücklich! Dr. Arco ist auch sehr einfühlsam und wirklich kompetent, erklärt alles genau, nimmt sich Zeit für Fragen, man fühlt sich in guten Händen und man fühlt sich verstanden! Ich kann Dr. Arco und sein gesamtes, überaus freundliches Team nur wärmstens weiterempfehlen!
Dr.Arco
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich, dass Sie sich so gut betreut gefühlt haben und mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Wir sind motiviert, unsere Qualität und unser Service weiterhin so hoch zu halten. Beiträge wie Ihrer werden auch anderen PatientInnen bei Ihrer Entscheidungsfindung hilfreich sein. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Professionell und persönlich

Von dem ersten Gespräch an waren sowohl der Herr arco als auch seinen Assistentin sehr kompetent und einfühlsam

Ich hatte das Gefühl mich jederzeit melden zu können und sie standen mir immer für Fragen zur Verfügung

Die Operation selber gestalteten sie mir sehr angenehm und waren durch persönliche Gespräche sehr einfühlsam
Dr.Arco
Liebe Patinetin, lieber Patient,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben.
Ich freue mich sehr über Ihr Feedback!

Alles Liebe,

Ihr Dr. Arco