Herrengasse 28, 8010 Graz  Route planen

Zentral in der Grazer Innenstadt in der Herrengasse gelegen, ist die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie diskret über einen Eingang in der Frauengasse erreichbar.

Im Dienste Ihres Wohlbefindens

Über uns – die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Die Klinik wurde 2014 gegründet und hat sich in den Jahren davor bereits als Ordination Aesthetic Center – Dr. Arco® weit über die Grenzen von Graz hinaus einen Namen gemacht und etabliert.
Mehrere tausend Patienten haben uns und Dr. Gunther Arco in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt.
Unter der ärztlichen Leitung von Dr. Gunther Arco stehen Ihnen ein Spezialistenteam an Ärzten mit viel Erfahrung und medizinisches Personal mit viel Herz und Know How zur Verfügung.

Ihre Sicherheit und Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle!

Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil:
Dr. Gunther Arco und sein kompetentes Team haben sich von Anfang an auf die ästhetische Chirurgie spezialisiert und verfügen daher über viel Erfahrung. Durch regelmäßige Fortbildungen und Teilnahme an internationalen Kongressen bieten wir Ihnen stets moderne und sichere Operationsmethoden und Behandlungen:

• Brustvergrößerung mit Implantat ohne sichtbare Narben auf der Brust durch Schnitt in der Achselhöhle
• Narbenarme Bruststraffung mit / ohne Implantat
• Laserbehandlungen
• CoolSculpting® - Fettreduktion ohne OP
• ThermiTight - Hautstraffung ohne OP
• ThermiVa - Vaginalverjüngung und -verengung ohne OP

Sie wollen sich wohlfühlen!

Die Operationen können in Vollnarkose, Dämmerschlaf oder in Lokalanästhesie durchgeführt werden. Sie entscheiden sich entweder für eine ambulante Behandlung oder für eine Übernachtung bei unserem Spitzenpartner, der Wohlfühlklinik Leech, mit erstklassiger medizinischer Betreuung. Denn wir wollen, dass es Ihnen gut geht.

Sicherheit und Qualität sind für uns kein Luxus, sondern selbstverständlich:

• Modernes OP-Zentrum in der Privatklinik Leech
• Höchster Ausbildungsstandard
• Vectra 3D Simulation des möglichen OP-Ergebnisses
• Freundliche und herzliche Betreuung vor und nach der Behandlung
• Exklusives Wohlfühlambiente

Unser Versprechen:
Mit Ihrer Entscheidung für die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir nehmen dies verantwortungsvoll an und nehmen uns für Ihre Beratung viel Zeit- damit wir Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen noch besser verstehen.
Für ein ästhetisches und natürliches Ergebnis ohne Kompromisse bei Ihrer Sicherheit und Gesundheit!

Zentral in der Grazer Innenstadt in der Herrengasse gelegen, ist die Klinik diskret über einen Eingang in der Frauengasse erreichbar.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Dr. Arco und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Im Dienste Ihres Wohlbefindens

Über uns – die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Ihre Sicherheit und Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle!

Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil:

• Laserbehandlungen
• CoolSculpting® - Fettreduktion ohne OP
• ThermiTight - Hautstraffung ohne OP
• ThermiVa - Vaginalverjüngung und -verengung ohne OP

Sie wollen sich wohlfühlen!

Sicherheit und Qualität sind für uns kein Luxus, sondern selbstverständlich:

• Modernes OP-Zentrum in der Privatklinik Leech
• Höchster Ausbildungsstandard
• Vectra 3D Simulation des möglichen OP-Ergebnisses
• Freundliche und herzliche Betreuung vor und nach der Behandlung
• Exklusives Wohlfühlambiente

Unser Versprechen:

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Dr. Arco und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Beliebte Leistungen

Brustvergrößerung

Als Optionen bei einer Brustvergrößerung stehen Ihnen Eingriffe mit Implantaten oder Eigenfett zur Auswahl. Bei einer Vergrößerung mit einem Implanta…

Fettabsaugung

Eine andere Maßnahme zur Verschönerung des Körpers ist die Fettabsaugung, mit der man kleine Pölsterchen an den Hüften, am Bauch oder an den Beinen se…

Bruststraffung

Warum man sich für eine Bruststraffung entscheidet, kann vielfältige Gründe haben. Denn nicht nur altersbedingte Verluste der Spannkraft der Haut sind…

Po-Korrektur

Heutzutage sind zahlreiche Methoden anwendbar, um eine verschönernde Modellierung des eigenen Körpers im Bereich des Pos zu erreichen. In unserer Prax…

Gesicht

Überaus vielfältig sind die Möglichkeiten für Gesichtsbehandlungen, die Sie in unserer Ordination in Anspruch nehmen können. So bieten wir beispielswe…

Faltenunterspritzung / Filler

Große Erfahrung besitzt unsere Praxis ebenfalls auf dem Gebiet der Faltenunterspritzung. Eine Technik der plastischen Chirurgie, die es erlaubt Gesich…

Intimchirurgie

Ein weites Spektrum an Behandlungsoptionen innerhalb der Intimchirurgie finden Sie ebenfalls in unserer Ordination vor. So können Sie unter anderem ei…

Oberschenkelstraffung

Nach Gewichtsschwankungen und hierbei speziell nach einer massiven Gewichtsabnahme oder auch im Alter können Hautüberschüsse an den Oberschenkeln ents…

Bauchdeckenstraffung

Für viele Menschen stellt der Bauch eine Problemzone dar. Eine schlaffe Bauchdecke kann verschiedene Ursachen wie starke Gewichtsschwankungen, Schwang…

Oberarmstraffung

Wenn das Gewebe an den Oberarmen an Spannkraft verliert (z.B. nach massivem Gewichtsverlust), können Sie bei uns auch eine Oberarmstraffung durchführe…

Narbenkorrektur

Verletzungen oder Verbrennungen ziehen oftmals eine Narbenbildung auf der Haut nach sich. Wenn Sie sich für eine Narbenkorrektur entscheiden, stehen v…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Krankenhaushygiene

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Graz 8010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.447309,47.075094]) ]] km)

OA Dr. Friedrich Tadler

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.440981,47.067251]) ]] km)

Dr. Alexander Szyszkowitz

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.447588,47.079388]) ]] km)

Prim. Prof. Dr. Hubert Hauser

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.446817,47.068998]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Johann Pfeifer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.439326,47.07243]) ]] km)

Ao.Univ.Prof. Dr. Johannes Fruhwirth

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.449282,47.075297]) ]] km)

Dr. Johann Hebenstreit

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.441709,47.069144]) ]] km)

Dr. Milan Jovancevic

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.447359,47.066049]) ]] km)

Dr. Peter Schleifer

Unfallchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.440096,47.082855]) ]] km)

Dr. Jürgen Cech

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.449387,47.07565]) ]] km)
3,8

Ass.Prof. Dr. Michael Thalhammer

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.448594,47.075243]) ]] km)

Dr. Christoph Zölss

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.448594,47.075243]) ]] km)

Sehr gute Erfahrung mit Brustvergrößerung

Dr. Arco ist sehr Kompetent und Einfühlsam. Der Eingriff verlief problemlos und das Ergebinss übertrifft alle Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
Dr.Arco
Liebe Patientin, ich bedanke mich herzlich für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mein Team und ich freuen uns mit Ihnen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie Ihr tolles Ergebnis genießen. Erfahrungsberichte - wie Ihrer - wird auch anderen Patienten dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen! Weiterhin alles Gute, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie!
vor 17 Tagen

Brasilian butt lift

Meine OP fand am 15.12.2018 statt.
Service 10/10;
Ich bin SEHR zufrieden mit dem Ergebnis, Dr. Arco hat so viel Verständniss, ich habe mich die ganze Zeir mehr als wohl gefühlt, alles wurde gleich aufgeklärt und mir wurde immer durch den Prozess über jede Kleinigkeit bescheid gesagt sodass ich keine Angst hatte.
Ich bin nicht kompetent darüber zu reden, aber ich bin fest davon überzeugt, dass man Dr. Arco's Fähigeiten einem Talent zuordnen kann.
Ich kann und muss nur Dr. Arco weiter empfehlen!!
Liebe Grüße,
Laura
Liebe Patientin,
ich freue mich über dieses tolle Feedback! Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie sind. Vielen Dank, Ihr Dr. Arco
vor einem Monat

Bruststraffung mit Implantaten

Vor ca 2 Jahren hatte ich schon einmal ein Beratungsgespräch bei Dr. Arco für eine Bruststraffung mit Implantaten! Dieses Jahr entschloss ich mich für die OP da für mich jetzt der richtige Zeitpunkt da war. Die OP und auch die 6 Wochen dannach verliefen ohne Probleme für ich. Das Ergebnis ist einfach toll. Mein ganzen Leben hat sich verändert da ich jetzt viel selbsbewuster durchs Leben gehe und nichts mehr verstecken muss. Ich würde mich jederzeit wieder für die OP entscheiden. Auch möchte mich bei Dr. Arco und seinem Team bedanken ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und für das tolle Ergebnis!!
Liebe Patientin,
ich bedanke mich herzlich für Ihren Erfahrungsbericht und das schöne Feedback. Es freut mich besonders, dass Sie durch Ihre Schönheitsoperation an Selbstbewusstsein gewonnen haben und sich nicht mehr verstecken müssen. Gerne leite ich Ihr Lob an mein gesamtes Team weiter – Ihre Empfehlung hat für uns einen hohen Wert. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
vor 4 Monaten

Ein wahrer Ästhet

Ich hatte im Dezember eine Brust- und Bauchstrffung mit sensationellem Ergebnis! Ich dachte nicht, dass ein so ästhetisches und tolles Ergebnis möglich wäre, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Ich war auch von der stets professionellen Beratung und der sehr menschlichen, wertschätzenden Art von Hrn. Dr. Arco begeistert und fühlte mich immer gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank!
Dr.Arco
Liebe Patientin, vielen Dank für Ihr Lob und Ihr tolles Feedback. Es freut mich, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Ergebnis sind und Ihre Erwartungen sogar übertroffen wurden! Dass unsere PatientInnen vom Ergebnis begeistert sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen, sind unsere obersten Ziele. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Lebensgefühl! Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
vor 9 Monaten

Top Beratung, Behandlung & Ergebnis

Das Beratungsgespräch war sehr einfühlsam und ausführlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Klinikaufenthalt und die OP an sich waren ohne Komplikationen und professionell. Dr. Arco ist immer erreichbar und man merkt ihm seine jahrelange Erfahrung an. Die Nachsorgetermine sind immer ruck zuck vorbei, man kann aber jederzeit nachfragen wenn einem etwas nicht klar ist. Und das Beste ist natürlich das top, top, top Ergebnis und das neue Lebensgefühl :-) Ich kann Dr. Arco mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Dr.Arco
Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, dass Sie sich an unserer Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist uns jeden Tag aufs Neue eine Freude, unsere PatientInnen mit viel Herz, Professionalität und Erfahrung zu einem neuen Lebensgefühl zu begleiten! Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung - dies wird auch anderen PatientInnen ihre Entscheidungsfindung erleichtern. Alles Liebe, Ihr Dr. Arco und das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
vor 10 Monaten