Beste Betreuung vor, während und nach der OP

Mir wurde zur Schilddrüsen-OP geraten. Ich war unsicher, da es mehrere Optionen für die OP gab. Herr Dr. Seitinger war sofort dabei behilflich, die für mich beste Variante zu finden, indem er meinen Schilddrüsenarzt kontaktierte. Die Operation verlief komplikationslos, die Schmerzen waren minimal, eine Woche später bin ich beinahe wiederhergestellt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Sorge, dass etwas schiefgehen könnte. Dieser Arzt weiß ganz genau, was er tut. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei ihm bedanken!

Varizenoperation

Dr. Seitinger ist ein großartiger Arzt der, wie in meinem Fall, auch mit ängstlichen Patienten wunderbar umzugehen weiß. Ich wurde gestern operiert und bin dankbar für diesen kompetenten und menschlichen Arzt.

Ein Profi der sein Handwerk kennt und liebt

Ein ganz toller Chirurg. Man fühlt sich so gut aufgehoben. Super Beratung. Sehr sympathisch und sehr vertrauenswürdig. Super kompetent. Bin sehr froh, dass man ihn mir empfohlen hat.

In guten Händen

War mit den Vorgesprächen und mit der Behandlung sehr zufrieden. Fühle mich nach wie vor sehr gut betreut und aufgehoben.

Vollstes Vertrauen

Ich musste aufgrund eines akuten Darmproblems behandelt werden. Abgesehen von der erfolgreichen Behandlung war die Art, wie sich Hr. Dr. Seitinger laufend um mein Befinden gekümmert hat, eine wesentliche Beruhigung während des ganzen langen Verlaufs.
Es ist ein gutes Gefühl, sich auf seinen Arzt verlassen zu können.
Vielen Dank

Sehr zufrieden, toller Arzt!

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Magen- und Darmspiegelung wurden von ihm absolut schmerzfrei und komplikationslos durchgeführt. Ich würde mich jederzeit wieder an Ihn wenden, falls es nötig sein sollte. Vielen Dank für alles!

Perfekte Gallenblasen-entfernung

Ich musste meine Gallenblase entfernen lassen, Dr. Seitinger hat mich toll beraten, die OP verlief nach plan, es kam sogar die minimal-invasivste variante mit nur 2 Schnitten im Bauchnabel zur Anwendung, keine Narben zu sehen! Auch in der Nachbehandlung äußerst kompetent und bemüht, es blieben keine Wünsche offen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank Herr Dr. Seitinger, sollte wieder mal ein Organ entfernt werden müssen werde ich mich wieder an Sie wenden ;)

Abklärung einer Embolie

Magen- und Darmspiegelung.
Ausgesprochen kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Echte Empfehlung

Hervorragender Chirurg(minimal invasive OP-Technik), angenehme Gesprächsbasis, ruft verlässlich zurück, entspricht ganz den Empfehlungen!

Wie ein Lottosechser!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Genesung hat Dr. Seitinger jederzeit sofort auf Fragen reagiert. Er hat sich viel Zeit genommen, um den Eingriff sehr genau und anschaulich zu erklären. Die Operation verlief bestens. Auch in der Nachsorge war er jederzeit persönlich erreichbar und hat sich um mein Wohlbefinden gekümmert. Er besitzt die Gabe, dass man sich als VIP-Patient fühlt. Für mich ist er der beste Viszeralchirurg, den man sich wünschen kann.