schwierige Operation und deren Nachbehandlung

OA Dr. Seitinger hat meiner über 80 Jahre alte Mama operiert. Mit Genauigkeit und großem Einfühlungsvermögen hat Hr. Dr. Seitinger die notwendigen Vorbereitungen (Aufklärung, etc.) vorgenommen. Aufgrund der großen Erfahrung dieses Chirurgen und der Profession, gestaltete sich die schwierige Tumoroperation als voller Erfolg.
Die ebenso wichtige Nachsorge (Nachbehandlung) erfolgte ebenso ernsthaft und supergenau.
Im Namen meiner lieben Mutter und in meinem Namen möchte ich mich für die professionelle und menschliche Behandlung bedanken.
Einen besseren Chirurgen kann man sich nicht wünschen.

Nicht unerwähnt möchte ich noch folgendes lassen:

Vor ein paar Monaten wurde auch ich von Hr. Dr. Seitinger operiert. Meine Erkrankung war auch nicht ganz alltäglich, aber
nicht mit der meine Mutter vergleichbar. Für Hr. Dr. Seitinger als absoluter Chirurgie-Profi eine sogenannte "Fingerübung"
Die menschliche Art und die Professionalität dieses Chirurgen hat sich auch hier gezeigt und kann auch nur als 5-Sterne
Arbeit bewertet werden. Auch hier war die Nachsorge sehr gut.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals bedanken und kann interessierten (Patienten) meine absolute Empfehlung
abgebe

Absoluter Top-Chirurg

Ein außergewöhnlich guter Arzt! Sehr emp­feh­lens­wert.

Äußerst kompetent und empfehlenswert!

Ich war dort bereits zweimal aufgrund unterschiedlicher Probleme zur Behandlung und war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich wirklich Zeit, erklärt alles ganz genau, sodass auch "nicht-Ärzte" das verstehen! Bis jetzt hat jede Behandlung einfach wunderbar geklappt!