[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Kastner

Einfach Phantastisch!

5,0
War zum zweiten Mal bei Doktor Kastner zur Darmspiegelung. Bei ihm verliert diese Untersuchung jeden Schrecken! Die Vorbereitung ist leicht durchzuführen und praktisch keine Belastung. In der Praxis herrscht ein sehr freundliches Klima. Alle sind sehr um das Wohlergehen ihrer Patienten bemüht. Freundlich, Zuvorkommend und hoch Professionell! Die Untersuchung selbst läuft wirklich wie im Traum ab und man erwacht, in entspannter Atmosphäre und unter hochmoderner Überwachung. Auch die anschließende Befundbesprechung erfolgt in derselben, entspannten Atmosphäre. Ich kann mich nur herzlichst bedanken bei Herrn Doktor Kastner und seinem ganzen Team. Liebe Leser, meine Bitte, lasst diese wichtige Vorsorgeuntersuchung durchführen, sie kann Leben retten. Weniger anzeigen

Fachliche Kompetenz-Professionalität-angstfreie Atmosphäre

5,0
Ich bedanke mich bei Herrn Prof. Dr. Paul Hengster und seinem Team für die einfühlsame und kompetente Durchführung meiner Gastroskopie und Koloskopie. Meine Sorgen, Bedenken und Befürchtungen, vor allem vor der Vorsorgeuntersuchung Koloskopie, waren mehr als unbegründet!!!
Das Team bei der Behandlung Prof. Dr. Hengster, Johannes und Katrin, aber auch alle anderen Mitarbeiter/innen, agierten mit Freundlichkeit, innerer Ruhe, Empathie und Fachkompetenz und erzeugten eine angstfreie und entspannte Atmosphäre. Koloskopie und Gastroskopie habe ich nach einer problemlosen Sedierung "verschlafen", schmerzfrei, ausgeruht und erleichtert konnte ich nach kurzer Zeit die Praxis verlassen.

Ich kann die ausgezeichnet ausgestattete Praxis von Dr. Stefan Kastner und seinem Team mit den besten Noten "wärmstens" weiterempfehlen und allen, auch ängstlichen Patienten, nur raten, die Vorsorgeuntersuchung Koloskopie in Anspruch zu nehmen.
"Bei diesem Team sind Sie in besten Händen!"
Christoph Schmarl
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.