Dr. Stefan Kastner

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gerhard Auer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.426814,47.261562]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Rupert Prommegger - Allgemeinchirurg Innsbruck 6020

Univ.Prof. Dr. Rupert Prommegger

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.407691,47.279239]) ]] km)

Dr. Sarah Zehm

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin, Gefäßchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.4459468,47.2527619]) ]] km)

MR Dr. Herwig Horst Spiteller

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.440683,47.251321]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Choi Keung Ng

Allgemeinchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.401108,47.266632]) ]] km)

Prof. Dr. Paul Klingler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.396779,47.263322]) ]] km)

MR Dr. Markus Pokorny

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.406509,47.26787]) ]] km)

Dr. Jörg Schnapka

Allgemeinchirurg, Kinderchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.398671,47.266538]) ]] km)

Dr. Bernhard Wachter

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.398951,47.26094]) ]] km)

Dr. Johann Nagiller

Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.409325,47.281463]) ]] km)

Dr. Edgar Raschenberger

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.39544,47.261917]) ]] km)

Dr. Schiwa Almasbegy

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.391077,47.262002]) ]] km)

perfekt für mich

kompetent freundlich offen einfühlsam und humorvoll - Teamwork

Dr. Kastner und sein Team sind fachlich und menschlich ein Wahnsinn; kompetent, empathisch, geduldig

Dr. Kastner und sein Team agieren sehr professionell ohne dabei Hektik oder Ungeduld aufkommen zu lassen. Sie sind sehr feinfühlig und einfühlsam. Ich habe mich wie eine Privat Patientin gefühlt - in guten Händen und bestmöglich umsorgt!!
Es könnten sich viele ein Beispiel nehmen an dieser Vorzeige-Ordination!!!!

Rundum mehr als zufrieden

Auch ich hatte (aufgrund einiger Vor-Operationen bei anderen Ärzten/innen) eine große Angst, nun bei mir die vorgeschriebene Koloskopie durchführen zu lassen... Hr. Dr. Kastner verstand es jedoch ausgezeichnet, mir diese "schlimmsten Befürchtungen" zu nehmen... Geduldig und einfühlsam wurde ich über das gesamte Prozedere des bevorstehenden Eingriffs aufgeklärt.
Ich möchte nicht nur Hr. Dr. Kastner - sondern auch seinem gesamten Team (von den Assistentinnen bis hin zum Anästhesisten) ein außerordentliches Lob aussprechen: für die Freundlichkeit, für den entspannten/ruhigen Umgang, für die Kompetenz: von der Koloskopie selbst bekam ich gar nichts mit, "ausgeruht" und schmerzfrei (nun diesbezüglich auch sorgenfrei) konnte ich nach relativ kurzer Zeit die Praxis bereits wieder verlassen!!!
Das evtl. einzig "Unangenehme", jedoch dringend erdorderliche ist die "gründliche" Vorbereitung zuhause... ;-)

VIELEN DANK d. gesamten PRAXISTEAM!
Die nächste Untersuchung werde ich mit 100 %iger Sicherheit wieder dort durchführen lassen... mfG D.Z.
Dr.Kastner
Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für die detaillierte und positive Bewertung, die meinem Team und mir zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ein kleine Anmerkung sei mir erlaubt: Besagter Anästhesist ist Anästhesiepfleger und stellt sich auch als solcher bei unseren Patientinnen und Patienten vor. Ich habe mit ihm und den weiteren Mitarbeiterinnen in meiner Ordination auf hochqualifizierte Menschen mit jahrelanger Berufserfahrung und einer Ausbildung gesetzt, die weit über das gesetzliche Erfordernis hinaus geht. Dies um für unsere Patientinnen und Patienten die bestmögliche Betreuung und Sicherheit zu erreichen. Dank der Persönlichkeit jedes einzelnen und dem gemeinsamen Bestreben, Patienten fachlich und menschlich optimal zu versorgen, wollen wir ein Klima in der Ordination schaffen, das Ängste abbauen hilft und so die Untersuchungen möglichst stressfrei machen soll. Dr. Stefan Kastner
vor einem Jahr

Ich hatte sooooo Angst vor der Untersuchung

Dr. Kastner und Team sind aber sehr nett und einfühlend, dass das überhaupt nicht notwendig war. Kann ich nur weiterempfehlen. Absolut top!

Völlig unbegründete Angst!

Nachdem eine vom mir so gefürchtete Koloskopie unumgänglich war, vertraute ich auf die Empfehlung zweier Freundinnen, mich an Herrn Dr. Stefan Kastner zu wenden. Und das bereute ich keine Sekunde. Die gesamte Abwicklung gestaltete sich als vertrauenserweckend, fürsorglich, zügig - jegliche Bedenken waren völlig grundlos, man fühlt sich einfach gut aufgehoben!