Prim. Dr. Andreas Heuberger

5,0
(7)
Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Anton Bruckner-Straße 12, 5020 Salzburg
Anton Bruckner-Straße 12, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS - Allgemeinchirurg Salzburg 5020

Dr. med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.066698,47.78679]) ]] km)
5,0
(8)

Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Hofmann

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.049799,47.788434]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Johannes Walter

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.066282,47.786725]) ]] km)
4,7
(6)

Dr. Hartmuth Erlach

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.037,47.798672]) ]] km)
4,7
(5)

Dr. Albert Haigermoser

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.034158,47.782201]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Rüdiger Damisch

Allgemeinchirurg, Kinderchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.028494,47.788447]) ]] km)
5,0
(1)

Dr. Selina Buchner

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.034733,47.797408]) ]] km)
5,0
(2)
Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber - Allgemeinchirurg Salzburg 5020

Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.011669,47.798217]) ]] km)
5,0
(65)
Dr. med.-univ. Birgit Dinnewitzer - Allgemeinchirurgin Salzburg 5020

Dr. med.-univ. Birgit Dinnewitzer

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.03412,47.7965967]) ]] km)
5,0
(1)

Dr. Helmut Kaindl

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.034109,47.796627]) ]] km)
5,0
(1)

Prim. Univ.Doz. Dr. Helmut Weiss

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.062036,47.795716]) ]] km)
5,0
(1)

Univ.Doz. Dr. Hans Georg Meiser

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.04426,47.805338]) ]] km)
4,9
(6)
5,0
(7 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Behandlung
5,0
(7)
Serviceangebot
5,0
(6)
Praxisausstattung
4,9
(6)
Betreuung in der Praxis
5,0
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(7)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)

Bewertungen

Besser geht es nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Niemand ist gerne krank, aber wenn man das Glück hat von Herrn Dr. Heuberger behandelt zu werden ist alles halb so schlimm. Ich hatte aus heiterem Himmel die Diagnose "Darmkrebs" erhalten und war natürlich sehr geschockt. Dr. Heuberger nahm mir ab der ersten Begegnung die Angst und ich fühlte mich ernst genommen, verstanden und absolut gut aufgehoben. Abgesehen von seiner erstklassigen medizinischen Leistung trägt vor allem seine emphatische Art sicher sehr viel zum Heilungserfolg bei. Er ist durch und durch menschlich und man hat das Gefühl, dass er sich ehrlich freut, wenn es seinen Patienten gut geht. Schon nach 1 Woche konnte ich das Spital verlassen und es geht mir wirklich sehr gut. Ich habe nicht gedacht, dass es noch solche tollen Ärzte gibt und bin wirklich sehr froh, dass ich das Glück hatte von ihm betreut zu werden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Toller Arzt, sehr, sehr menschlich, sehr einfühlungsvermögend, sehr kompetent, ein sehr guter Chirurg. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt einem das Gefühl, man ist der einzige Patient, nicht einer von vielen. Man wird als Mensch und nicht als Nummer betrachtet. Werde durch meinen Morbus Crohn sicher noch öfter mit Prim. Heuberger zu tun haben, dies kann ich mit gutem Gewissen tun, denn er hat wirklich Ahnung von dem was er tut. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Seine freundliche, lustige Art erleichtert den Arztbesuch/Untersuchung ungemein!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alle Erwartungen erfüllt !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da wurde ein Dialog gepflegt und kein Monolog geführt !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Neues Leben :-)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Heuberger hat mir nach "8 Jahren Stoma" Mut zu einer Rückoperation und dadurch mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. DANKE !!! Das war eine Meisterleistung.
Seine menschliche Art und Kompetenz haben mich von dieser Rück-OP (2008) überzeugt und dafür bin ich ihm heute noch dankbar.
Meine alljährlich prophylaktischen Untersuchungen werden selbstverständlich nur von Dr. Heuberger durchgeführt, da er es nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch voll drauf hat und zu motivieren versteht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein prima Primar!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wenn alle Ärzte so wären wie dieser Arzt, dann würde die Menschheit nur mehr krank sein wollen !!

Kompetent - fair - ein Mensch wie du und ich - sehr respektvoll - ....

Bravo und Hochachtung!


Transalp 2012
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Behandlung
5,0
(7)
Serviceangebot
5,0
(6)
Praxisausstattung
4,9
(6)
Betreuung in der Praxis
5,0
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(7)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.