Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg Wahlarzt u. Privat
Innsbrucker Bundesstraße 79b, 5020 Salzburg  Route planen
  • Öffentliche Verkehrsmittel (Buslinie 2 / Haltestelle: Michael Walz Gasse)
  • Kostenlose Parkplätze

Gerne sind wir unseren internationalen Patienten auch bei der Organisation & Buchung Ihrer Anreise und Ihres Aufenthaltes in Salzburg behilflich.

Herzlich willkommen im SAN Medical Center

Als Arzt ist es mir und meinem Team ein Anliegen alle unsere Patienten individuell und ohne Zeitdruck zu betreuen. Im SAN Medical Center haben wir ein Umfeld geschaffen in dem Sie sich entspannen und ganz auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden konzentrieren können. Unser umfangreiches Leistungsspektrum garantiert einen individuellen Therapieansatz und Behandlungsplan für jeden Patienten.

Mit dem einzigartigen BODY+ Konzept setzen wir nach
streng medizinischen Auswahlkriterien die neuesten Ideen, Therapien und Technologien zum Thema Körperformung, Gewichtsoptimierung und Life-Style Adaptierung um. Aus einer Vielzahl an operativen, minimal-invasiven und non-invasiven Therapieoptionen könne wir Sie immer umfangreich beraten und behandeln um Ihr individuelles Behandlungziel optimal zu erreichen. So haben wir als erste die original CoolSculpting Technologie - "Fett-Weg-Frieren" in Salzburg etabliert.

Die Nachsorge war immer schon ein integraler Bestandteil unseres Versorgungskonzeptes. Unsere jahrelange klinische Erfahrung hat uns gelehrt das ein langfristig erfolgreiches Ergebnis mit dem Sie über viele Jahre glücklich und zufrieden sind nur mit der adäquaten Pflege und Betreuung nach dem Eingriff zu erhalten ist. Sie könne sich darauf verlassen das wir Sie auf Ihrem gesamten Weg begleiten und unterstützen. Ganz nach unserem Motto - Alles aus einer Hand & Alles unter einem Dach.

Herzlich willkommen im SAN Medical Center

Mit dem einzigartigen BODY+ Konzept setzen wir nach

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Nutzen Sie auch unser Kontakformular unter www.san-medical-center.com

• Spanisch

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Samstag

• Spanisch

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Coolsculpting

Ich way sehr unsicher ob eine ästhetische Behandlung überhaupt für mich in Frage kommt. Auf keinen Fall wollte ich mich operieren lassen. Dr Stadlhuber hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen mir alle Möglichkeiten mit für und wieder zu erklären. Wir haben über eine Stunde gesprochen, trotzdem konnte ich mich noch nicht zur Behandlung durchringen und habe mir zunächst keinen Termin ausgemacht. Trotzdem war die super lange Beratung auch auf nachfragen gratis, ich würde sogar ermuntert mir alle Zeit zu nehmen die ich brauche um die Entscheidung zu treffen. Ich war sehr erleichtert und habe die Infos und das Gespräch in den nächsten Wochen nicht vergessen können. Ca3 Monate nach dem ersten Termin war ich mir sicher ich möchte CoolSculpting ausprobieren! Schon beim Anruf war ich in meinem Entschluss bestätigt. Total freundlich kompetent und sofort gewusst wer ich bin und worum es geht. Der Termin war schnell gefunden. Am Tag der Behandlung war der Dr auch wieder dabei hat sich wieder extrem viel Zeit genommenen jedenschritt ausführlich erklärt. Die Behandlung selbst war genau wie beschrieben. Alles top organisiert und perfekt durchgeführt! Das Ergebnis nach 3 Monaten ist super! DANKE

Coolsculpting

Beachbody !!!! Coolsculpting war die perfekte Lösung für meine Problemzonen!!! Die Beratung Bezreuung und Begandlung wirklich TOP
Mein Kompliment und meinen Dank an das gesamte Team
Ihr seit spitze!!!!!

Coolsculpting

Danke für den tollen service, die umfangreiche beratung und das perfekte ergebnis. Bauchweg in 12 Wochen. Coolculpting im San Medical funktioniert wirklich wirklich toll!!! Danke

Coolsculpting

Hier passt einfach alles! Angefangen von der ausführlichen Beratung bis hin zum Ergebnis... Ich hatte eine Coolsculpting Behandlung am Bauch und Oberschenkel - nach 2 Monaten bin ich über das tolle Ergebnis einfach nur überrascht und froh. Ich kann Dr. Stadlhuber nur weiterempfehlen - Ich habe mich im Vorfeld schon damit auseinandergesetzt und wollte eine Behandlung bei einem Arzt welcher das Originalgerät Zeltiq verwendet. Ich wurde hier nicht enttäuscht!

CoolSculpting & Botox

Eine tolle Behandlung die durchgeführt von ein tollen Arzt mit super Team wirklich hält was sie verspricht. Ich komme sicher wieder, ihr habt eine treue Patientin mehr gewonnen!!! Danke
Letzte Aktualisierung: 11.04.2018