Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
Innsbrucker Bundesstraße 79b, 5020 Salzburg  Route planen
  • Öffentliche Verkehrsmittel (Buslinie 2 / Haltestelle: Michael Walz Gasse)
  • Kostenlose Parkplätze

Gerne sind wir unseren internationalen Patienten auch bei der Organisation & Buchung Ihrer Anreise und Ihres Aufenthaltes in Salzburg behilflich.

Herzlich willkommen im SAN Medical Center

Als Arzt ist es mir und meinem Team ein Anliegen alle unsere Patienten individuell und ohne Zeitdruck zu betreuen. Im SAN Medical Center haben wir ein Umfeld geschaffen in dem Sie sich entspannen und ganz auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden konzentrieren können. Unser umfangreiches Leistungsspektrum garantiert einen individuellen Therapieansatz und Behandlungsplan für jeden Patienten.

Mit dem einzigartigen BODY+ Konzept setzen wir nach
streng medizinischen Auswahlkriterien die neuesten Ideen, Therapien und Technologien zum Thema Körperformung, Gewichtsoptimierung und Life-Style Adaptierung um. Aus einer Vielzahl an operativen, minimal-invasiven und non-invasiven Therapieoptionen könne wir Sie immer umfangreich beraten und behandeln um Ihr individuelles Behandlungziel optimal zu erreichen. So haben wir als erste die original CoolSculpting Technologie - "Fett-Weg-Frieren" in Salzburg etabliert.

Die Nachsorge war immer schon ein integraler Bestandteil unseres Versorgungskonzeptes. Unsere jahrelange klinische Erfahrung hat uns gelehrt das ein langfristig erfolgreiches Ergebnis mit dem Sie über viele Jahre glücklich und zufrieden sind nur mit der adäquaten Pflege und Betreuung nach dem Eingriff zu erhalten ist. Sie könne sich darauf verlassen das wir Sie auf Ihrem gesamten Weg begleiten und unterstützen. Ganz nach unserem Motto - Alles aus einer Hand & Alles unter einem Dach.

Herzlich willkommen im SAN Medical Center

Mit dem einzigartigen BODY+ Konzept setzen wir nach

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Nutzen Sie auch unser Kontakformular unter www.san-medical-center.com

• Spanisch

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Christoph Augschöll

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.011669,47.798217]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Papp

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.019593,47.804321]) ]] km)

Dr. Clemens Nawara

Priv.Doz. Dr. Jörg Hutter

Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.012764,47.801042]) ]] km)
Dr. Michaela Magometschnigg - Allgemeinchirurgin Salzburg 5020

Dr. Michaela Magometschnigg

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.035846,47.798555]) ]] km)

Univ.Doz. Dr. Karl Hans Rendl

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.019593,47.804321]) ]] km)

Dr. Hartmuth Erlach

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.037,47.798672]) ]] km)

Dr. Rüdiger Damisch

Allgemeinchirurg, Kinderchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.028494,47.788447]) ]] km)

Dr. Helmut Kaindl

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.034109,47.796627]) ]] km)
Dr. med.-univ. Birgit Dinnewitzer - Allgemeinchirurgin Salzburg 5020

Dr. med.-univ. Birgit Dinnewitzer

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.03412,47.7965967]) ]] km)

Dr. Selina Buchner

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.034733,47.797408]) ]] km)

Dr. Rene Sebastian Bauer

Orthopäde, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.035846,47.798555]) ]] km)
Keine Bewertungen

Danke Dr. Stadlhuber, danke Magenballon ;)

ich habe eine lange und anstrengende Reise hinter mir und dabei in meinem magenballon einen neuen besten freund gefunden ;). danke an alle die mich unterstützt haben und mich nicht haben aufgeben lassen. ich bin stolz auf das erreichte (-19kg) aber trotzdem froh das der ballon jetzt weg ist... ;)

Positives Feedback

An dem Tag als ich den Mageballon reingesetzt bekommen habe waren schon die Ärzte so Lieb und haben mir mut zu gesprochen weil ich sehr nervös war. Nach dem einsetzten wollte ich aufgeben da ich schon sehr schmerzen hatte ( ich bin sehr empfindlich und ein Angsthase) aber mit so einer Positiven art wie die mir alle zugeredet haben, habe ich es durch gezogen. Danke ihr seit TOLL!!!!
Ich habe mich so wohl gefühlt trotz den ganzen Schmerzen.

Magenballon

mit dem Magenballon im san medical habe ich endlich das geschafft was ich schon mein leben lang erfolglos alleine versucht habe. ich habe in knapp 12 Monaten endlich mein wohlfühlgewicht erreicht ganz ohne operation, schmerzen oder Verzicht. ich habe gelernt ein neues Lebensgefühl anzunehmen. danke danke danke

magenballon

tolles team tolle behandlung sehr zu empfehlen danke

Coolsculpting in Linz

Die besten für Coolsculpting in Österreich