Dr. Hanna Sheu, MPH - Allgemeinchirurgin Linz 4020

Dr. Hanna Sheu, MPH

Volksgartenstraße 15 / 1. Stock / Top 4, 4020 Linz

PDO Fadenlifting (auflösende Fäden)

PDO Fadenlifting (auflösende Fäden) - Dr. Hanna Sheu, MPH - Allgemeinchirurgin Linz 4020
1/4
2/4
3/4
4/4

Die Polydioxanon Fäden werden mittels Nadeln unter die Haut gelegt und straffen zunächst mechanisch und regen dann, bis zu ihrer kompletten Auflösung in Wasser und Kohlendioxid, die körpereigene Kollagen und Hyaluronsäurebildung an, somit ist die Straffung nach etwa 6 Wochen vollständig. Mit PDO Fadenlifting ist an allen Regionen im Gesicht und des Körpers die Straffung möglich.

Ich selbst habe etwa 100 PDO Fäden bereits an mir appliziert. Ich habe das PDO Fadenlifting (an mir selbst) aufgezeichnet. Das PDO Fadenlifting Informationsvideo ist am folgenden Link zu sehen:

Einige Anwendungsgebiete

• gesamtes Gesicht
  • gesamter Körper
  • Oberarm
  • Gesäß
  • Bauch
  • Hals

Wirkungsdauer

ca. 1 Jahr und mehr, vollständiger Effekt nach etwa 6- 8 Wochen.

mit lokaler Salbenbetäubung. Alle von mir angebotenen Behandlungen können miteinander kombiniert werden.

Gesellschaftsfähigkeit

in etwa 3 Tagen, da mit Schwellungen zu rechnen ist - etwaige blaue Flecken müssten abgedeckt werden.

Kosten

ab 700 Euro - inkludiert 20 einfache PDO Fäden
abhängig von Fadenform, Stärke, Länge und Anzahl.
bidirektionale Fäden ab 150 Euro pro Faden
nähere Preisinformation: