OA Dr. Raymond Avanessian

4,2
(5)
AllgemeinchirurgWahlarzt
Gentzgasse 150/I/2, 1180 Wien
Gentzgasse 150/I/2, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,2
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)

Erfahrungsberichte

Professionalism and Competence

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I owe Dr Avanessian so much! Due to a deep infection spreading inside my thighs after a surgery performed by another doctor, I found Dr Avanessian many years ago. He was very understanding and professional despite the pain and great distress I was in. I was in so much pain and panic, even afraid to let him touch the infected area! He reopened the infected surgery and performed outstanding daily wound dressing until my leg was fully healed.
I have sought Dr Avanessian’s consultation on many other occasions (other surgeries) and each time he was there for me, listened to my worries, answered all my questions and performed flawless treatment and consultations in the most calm and stress free atmosphere.
A competent diagnostician, knowledgeable and skilled surgeon and very empathetic and dedicated doctor with additional deep insight in traumatology and pain management. I fully recommend this surgeon!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ohnmacht durch schmerzvollen eingriff ohne betäubung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor ein paar Jahren hatte ich einen eingewachsenen Zehennagel & bin auf Empfehlung in seiner Praxis im Weinviertel (NÖ) gewesen. Ohne lokale Betäubung hat der Arzt angefangen mit einer Nagelschere den Nagel bis hinunter zur Wurzel zu schneiden, das tat sehr weh, aber da ich dem Arzt vertraut habe, habe ich versucht durchzuhalten. Ich bin dann nach ca. 5 min. vor Schmerz ohnmächtig geworden. Zum Glück hatte ich eine Angehörige mit, welche zur Ordinationshilfe beim Eingang gelaufen ist, um Hilfe zu holen, damit ich aufwache. Ich bin ca. 1-2 min. ohnmächtig gewesen, bis ich nach zureden & mit kalten Waschlappen auf der Stirn wieder aufgewacht bin. Ich habe mich danach mehrmals übergeben und hatte den restlichen Tag Kreislaufprobleme. Ich musste schließlich ein paar Wochen später zu einem anderen Arzt gehen, um den eingewachsenen Zehennagel erneut behandeln zu lassen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der einfühlsamste und für mich bester Chirurg denn ich je kennen gelernt habe.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin bei Dr.Avanessian seit 2012 in Behandlung ich hatte eine Op die nicht gut verlaufen ist.Dr Avanessian hat das was andere Ärzte verbockt hatten durch einige Op wieder gut gemacht.Für mich gibt es nur einen Chirurgen der mich operieren darf und das ist Dr. Avanessian.Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.Herr OA.erklärt auch auch so das man es versteht um was es sich handelt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vermeidung einer Operation durch Akkupunktur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit längerer Zeit bei Dr.A. in Behandlung. Dieser Arzt ist kompetent, hört mir zu und ist - um eine Operation zu vermeiden auch für alternative Methoden offen. Ich kann mir bis jetzt eine große - wenig erfolgversprechende Operation durch seine Behandlung ersparen. Auch bei Terminvereinbarungen gibt es keine langen Wartezeiten. Dr. A. ist in jeder Hinsicht nur weiter zu empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr höflicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin am 24.4.20113 um 19:30 ins göttliche Heiland gefahren, da ich nach meiner Varizen OP, Probleme hatte.
Trotzdem es spät war, er mich nicht 2 Wochen zuvor operiert hatte, hat er mich angeschaut und mein Sorgen angehört, er war witzig, guter Laune, menschlich und hat meinen Fuß gut versorgt. Danke
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.