Univ.Prof. Dr. Josef Friedl

5,0
(11)
Allgemeinchirurg Wahlarzt
0676/327 3... Nr. zeigen
Bischof-Faber-Platz 11/2, 1180 Wien
Bischof-Faber-Platz 11/2, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(11 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(11)
Vertrauensverhältnis
5,0
(11)
Behandlung
5,0
(11)
Serviceangebot
5,0
(11)
Praxisausstattung
4,9
(11)
Betreuung in der Praxis
4,7
(11)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(11)
Wartedauer auf Termin
5,0
(5)

Bewertungen

Prof. Dr. Josef Friedl, besiegte mein bösartiges Karzinom - ER ist mein Lebensretter!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ein herzliches Dankeschön, möchte Frau Renate Winter, Herrn Prof. Dr. Josef Friedl und seinem Team zum Ausdruck bringen.
Durch einen Zufall Befund, wurde ein Gewächs in der Bauchspeicheldrüse entdeckt.
Bei der Befund Besprechung, wurde eine baldige Entfernung der Bauchspeicheldrüse angeraten.
Am 16. März 2016 wurde die Operation von Herrn Prof. Dr. Josef Friedl, im Krankenhaus Wiener Neustadt, erfolgreich
durchgeführt!
Die OP war höchst notwendig, ein bösartiges Karzinom wurde entfernt, keine Nachbehandlungen waren erforderlich!
Prof. Friedl versteht nicht nur sein chirurgisches Handwerk, er erklärt jedermann einfühlsam und verständlich die notwendigen OP- Schritte!
Jederzeit ist Prof. Friedl für seine Patienten und dessen Angehörigen erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite!
Herr Prof. Dr. Josef Friedl, hat Frau Winter das Leben gerettet!
VOLL DANKBARKEIT:
Renate Winter und Angehörige
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

1000 Auszeichnungen für Univ.Prof. Dr. Friedl

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich vergebe an Dr. Friedl nicht nur zu allen hier vorgegebenen Bewertungskriterien ein ausgezeichnet, sondern tausend Auszeichnungen!!! Er rettete mir im Alter von 46 Jahren in einer sechsstündigen, äußerst schwierigen Operation (Pankreastumor) mein Leben und begleitet mich schon viereinhalb Jahre durch verschiedene Phasen der Erkrankung. Ich verfüge über eine hervorragende Lebensqualität, fühle mich so, als wäre ich völlig gesund und kann trotz dieser schweren Erkrankung noch immer zuversichtlich in die Zukunft schauen. Ohne Professor Friedls erstklassige medizinische Behandlung und wissenschaftliche Kompetenz höchsten Ranges wäre ich „jung“ gestorben. Fazit: Er ist der beste Arzt der Welt. Ich bin unendlich dankbar…
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Chirurg,toller Mensch!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Hr.Doz.Dr.Friedl ist nicht nur ein exzellenter Chirurg mit Know-how, sondern auch ein Arzt, der jederzeit für seine Patienten da ist.

Wir finden: top Chirurg, toller Mensch !

Fam.Kral
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

nach Diagnose IPMN wurden 4/5 der Bauchspeicheldrüse entfernt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
Prof. Friedl hat Ende Juli 2012 bei mir eine Pankreasoperation durchgeführt. Trotz meines fortgeschrittenen Alters (87 Jahre) verlief die Operation ohne Komplikationen und ich erholte mich sehr rasch.Ich hatte aufgrund der fürsorglichen und Kompetenz ausstrahlenden Art großes Vertrauen in Prof.Friedl und war höchst zufrieden über den optimalen Verlauf der Operation und der Nachbehandlung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lebensrettende OP - Begleitung danach

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Jahren
Während einer Leistenbruch-OP beidseits wurde mir in einem kleinen Krankenhaus der Dünndarm verletzt. Nach mehreren OP`s in diesem Krankenhaus wurde ich mit dem Helicopter nach Wien ins AKH geflogen, mein Zustand war schon mehr als kritisch. Prof. Friedl gelang es in einer sehr anstrengenden OP mein Leben zu retten. Ich mußte ein halbes Jahr parenteral ernährt werden. In dieser Zeit, die einem Albtraum ohne Ende glich, stand Prof. Friedl meiner Gattin und mir immer hilfreich zur Seite. Es gab so viele Situationen wo wir zu Hause nicht Ein noch Aus wußten. Wir durften immer anrufen und fühlten uns dadurch nicht allein gelassen in dieser sehr schwierigen Situation. Nach einem halben Jahr hat Prof. Friedl meinen Darm wieder zusammengeflickt ( man nennt das intestinale Rekonstruktion). Ich kann mich wieder normal ernähren, Stuhlgang funktioniert und auch sonst gibt es keinerlei Einschränkungen mehr. Für mich ist Prof. Friedl ein ganz, ganz großartiger Chirurg, der trotz seines Könnens, trotz seines akuten Zeitmangels die menschlich Seite nicht vergessen hat. Er war wie ein Freund in dieser schweren Zeit. Dafür möchte ich mich bedanken.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(11)
Vertrauensverhältnis
5,0
(11)
Behandlung
5,0
(11)
Serviceangebot
5,0
(11)
Praxisausstattung
4,9
(11)
Betreuung in der Praxis
4,7
(11)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(11)
Wartedauer auf Termin
5,0
(5)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.