Univ.Prof. Dr. Walter Klepetko

Pelikangasse 15, 1090 Wien
Pelikangasse 15, 1090 Wien  Route planen

2,9

Operation Lungenkrebs

Ich bin vor nicht ganz 5 Jahren von Hrn. Prof. Kleptetko an Lungenkrebs operiert worden. Ich konnte nach bereits 6 Tagen das Spital verlassen und lebe bis heute völlig beschwerdefrei!!!!!
Besonders hervorheben möchte ich seinen persönlichen Einsatz in der Zeit meiner Chemotherapie. Er war für mich jederzeit telefonisch erreichbar, hat mich weiterhin täglich besucht und hat mir auf diese Art über viele - such seelische Klippen hinweg geholfen. Ich bin dankbar, dass ich in dieser schwierigen Zeit einem so kompetenten Arzt und großartigen Mensch anvertraut war.

Zwölf Jahre Benefit nach Lungentransplantation!

Ich bin als junge Frau vor zwölf Jahren (03/1999) äußerst erfolgreich von Herrn Univ.Prof.Dr.Klepetko beidseitig lungentransplantiert worden. Dr.Klepetko ist ein ausgezeichneter Thoraxchirurg mit großem internistischen und (in meinem speziellen Fall) ästhetischen Einfühlungsvermögen. Ich habe ihn als Mann mit Patent und Handschlagqualität kennengelernt. Die Erreichbarkeit und Erstkontaktaufnahme mit ihm gestaltete sich einfach und unkompliziert. Er wirkte auf mich beim Vorstellungsgespräch hochkonzentriert, geduldig und empathisch, was meine gesundheitliche Situation betraf. Seine persönliche Fürsorge hält bis heute an, wenn er mich sporadisch bei Kontrolluntersuchungen an der Abteilung für Thoraxchirurgie des Allgemeinen Krankenhaus Wien trifft. Welch ein Geschenk, diesen hochtalentierten, energiegeladenen Thoraxchirurg seinerzeit über Mundpropaganda empfohlen bekommen zu haben! Er hat mir damals mein Leben gerettet und ich bin ihm unendlich dankbar dafür!

wurde für Warteliste Transplant-Lunge zu Voruntersuchungen geschickt

wenn Pat. Probleme mit COPD IV hat,empfielt es sich, mit der LU-Ambulanz im AKH Kontakt aufzunehmen. Wenn man für eine Lungentranspantation geeignet ist,soll man sich mit der Möglichkeit einer OP vertraut machen. Nach der OP fühlt mann sich als neuer Mensch,bekommt wieder genug Luft zum atmen und kann nach einiger Zeit ein normales Leben führen.
2,9