Univ.Prof. Dr. Alfred Kocher

• Herzchirurgie

• Herzchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Ao.Univ.Prof. Dr. Wilfried Wisser

Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347789,48.214577]) ]] km)

OA Dr. Franz Veit

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Walter Klepetko

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3478927,48.2171175]) ]] km)

Univ.Prof. DDr. Werner Mohl

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350209,48.21808]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Hendrik Jan Leonard Ankersmit, MBA

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.219049]) ]] km)

Assoc.Prof.Priv.Doz. Dr. Martin Andreas

Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355081,48.227927]) ]] km)

Dr. Cesar Khazen Vielma

Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)

Dr. Johannes Bonatti

Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35508,48.22792]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Marek Ehrlich

Allgemeinchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)

Dr. Petros Skyllouriotis

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.39028,48.217418]) ]] km)

Dr. Marieluise Harrer

Herzchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.30649,48.212532]) ]] km)
Keine Bewertungen

Prof.Dr.Kocher ist der Beste und menschlichste Herzchirurg!

Herr Prof.Dr.Kocher hat bei meiner Mutter eine Aortenklappenoperation mit Bypass vor 5 Jahren durchgeführt. Der postoperative Verlauf war mit vielen Komplikationen verbunden, die nur mit Hilfe von Prof.Kocher gemeistert werden konnten. Er war jeden Tag bei Ihr zur Visite und wenn es erforderlich war, kam er auch am Wochenende. Dank seines Könnens und Engegaments geht es meiner Mutter mit 85 Jahren sehr gut. Her Prof.Kocher ist auch noch heute daran interessiert wie es der Patientin geht.
Meine Mutter hätte keinen besseren und menschlicheren Herzchirurgen finden können. Ein herzliches Dankeschön auch noch nach 5 Jahren.

Simply the best!

50 letters are required here, but the title says it all! Really and truly!

Lebensretter

Durch die rasche Überweisung von Prim. Frömmel (Göttlicher Heiland) an Prof. Kocher konnten in kürzester Zeit meine Herzbeschwerden im AKH durch eine Bypass OP - durchgeführt von Prof. Marek Ehrlich - behoben werden. Die genaue und detaillierte Vorbereitung auf die OP nahm mir die Angst und vermittelte mir ein Gefühl der Sicherheit und des "GUT-AUFGEHOBEN-SEINS". Einer meiner Lebensretter - Prof. Alfred Kocher!

Top Herz Chrirurg

Dr. Kocher ist Oberarzt in der Herz Chirurgie im AKH. Zusätzlich hat er auch eine Privat Ordination in Wien 8. Er arabeitet eng mit dem Krankenhaus Göttlicher Heiland und dem dortigen Vorstand Dr. Frömmel zusammen, was den Patienten eine Top Versorgung garantiert. Bei meiner Mutter wurde eine defekte Herzklappe diagnostiziert. Im Zuge der von Dr. Kocher angeordneten weiteren Untersuchungen mussten bei meiner Mutter vorher noch ein Herzschrittmacher sowie ein Stent gemacht werden. Einige Wochen darauf machte Dr. Kocher die Herzklappen OP. Der gesamte Behandlungsablauf wurde von ihm gemeinsam mit Dr. Frömmel geplant und hat perfekt funktioniert. Dr. Kocher hat alles genau erklärt und sich auch viel Zeit genommen. Er hat eine sehr angenehme, ruhige und vertrauensvolle Art. Man fühlt sich bei ihm wirklich sehr gut aufgenommen. Die OP klappte auch perfekt. Im Spital kam Dr. Kocher jeden Tag um nach seinen Patienten zu sehen. Er ist sicher einer der Top Herz Chirurgen in Österreich! Absolut zu empfehlen!

Entfernung eines Fibroelastoms auf der Aortenklappe

Nach Verzögerungen nach der Stellung der Diagnose fand ich durch Zufall Herrn Prof. Kocher, der mich vom ersten Augenblick an durch seine fachliche Kompetenz, seine verständliche Erläuterung meines medizinischen Problems sowie der Optionen einer Intervention überzeugte.
Herr Prof. Kocher ist zweifellos einer unserer besten Herzspezialisten und nicht nur ein grossartiger Chirurg, sondern auch menschlich immer für seine Patienten da.