Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1010

Dr. Philippe Bull

Grashofgasse 3, 1010 Wien

Darmspiegelung

Sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiter(innen) waren während meiner Untersuchung sehr freundlich, aufmerksam und rücksichtsvoll. Terminvergabe hat super funktioniert. Hatte keine Wartezeit und man wird freundlich und lieb empfangen und behandelt. Ich war sehr zufrieden und kann diesen Arzt mit all seinen Mitarbeiter(innen) nur weiterempfehlen.

DR. BULL - LASERBEHANDLUNG

Ich hatte mehrmals Beschwerden mit meinen Krampfadern, wie Schwellungen und Entzündungen. Nach umfangreicher Untersuchung durch Herrn Dr. Bull Philippe mit Ultraschall und folgender Beratung habe ich mich endlich entschlossen, seinem Rat zu folgen und einer endovenösen Laseroperation durch ihn zuzustimmen. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Laser-Operation sehr zufrieden und möchte mich bei Herrn Dr. Bull dafür bestens bedanken und meine Empfehlung aussprechen.
Gartner Harald, 1190 Wien,

Nachbetreuung ebenfalls top!

Ich hatte schon im Juli 2018 eine Laser-OP wegen meiner Krampfadern. Nicht nur, dass die OP zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde - dank der sehr großen Erfahrung und Professionalität von Dr. Bull (wenn ich das früher gewusst hätte, wäre mir viel erspart geblieben), erfolgten auch die Nachbehandlungen bzw. Kontrolltermine äusserst sorgfältig und zufriedenstellend, wobei ich anmerken möchte, dass keine zusätzlichen Kosten angefallen sind! So stelle ich mir gerne eine ärztliche Behandlung vor - kompetent und fair! Vielen Dank an Dr. Bull und sein hervorragendes Team!

Sensationelle Venenbehandlung

Ich hatte jahrelang Krampfadern, bis ich mich entschlossen habe, zu Dr. Bull zu gehen. Nach ausführlicher Beratung entschied ich mich zur Venen-Schaumbehandlung und bin überglücklich, dass ich mich dieser Behandlung unterzog. Ich kann endlich wieder kurze Hosen tragen! Ehre wem Ehre gebührt. Ich kann Dr. Bull nur weiterempfehlen.

Venen OP- toller Chirurg

Ich war bei Dr Bull zur Venen Laser OP, nachdem ich jahrelang Krampfadern und Beschwerden hatte( von Familie geerbt).Bin sehr zufrieden und irrsinnig froh, dass ich die OP bei Dr Bull machen ließ. Habe überhaupt keine Probleme mehr und das Bein sieht super aus. Ich hätte den Eingriff schon viel früher machen sollen. Ich kann Dr Bull jedem nur empfehlen.

Hervorragender Chirurg

Ich hatte eine Venenoperation. Diese ist sehr gut verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Bull ist ein hervorragender Arzt. Ich habe mich sowohl bei der Vor- als auch bei der Nachbehandlung von ihm und seinem Team sehr gut betreut gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Bull nur weiterempfehlen.