Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Philippe Bull

Beste Entscheidung !

Ich kam selbst auf Empfehlung einer zufriedenen Patientin zu Dr. Bull und kann diese nur weitergeben ,da ich äußerst zufrieden bin. Angefangen von der netten Dame am Empfang, weiters zu den besonders herzlichen und einfühlsamen Schwestern, bis zu einem höchst kompetenten Arzt ,der genau weiß, wovon er spricht. Da ich schon lange ein Problem mit meinen Venen hatte und auch schon bei etlichen Ärzten war, beschloss ich dieses Mal zu einem Spezialisten zu gehen, trotz Wahlarzt für GKK. Ich bin echt froh diesen Schritt gegangen zu sein, da er wirklich der Erste war ,der mir durch ein klärendes Gespräch und den dazugehörigen Instrumenten vermitteln konnte, was mein Problem ist. Ich schöpfte äußerstes Vertrauen zu ihm und entschloss mich für die Weiterbehandlung, welche ich nicht bereue-im Gegenteil! Meine Lebensqualität ist viel besser geworden ( kein Hitzegefühl mehr und keine schweren Beine mehr, auch kosmetisch toll geworden) Kann mich nur nochmals bedanken bei dem ganzen Team! Weniger anzeigen

Dr. Bull super kompetenter Venenchirurg

Dr. Bull ist ein hervorragender Venenchirurg mit langjähriger Erfahrung. Im Rahmen einer anspruchsvollen Venen-OP bin ich in der Praxis von allen MitarbeiterInnen super-optimal beraten und betreut worden, medizinisch, menschlich-psychologisch und in der Nachsorge. Herzlichen Dank! Weniger anzeigen