Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann

4,4
(16)
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg
01/406... Nr. zeigen
Liebiggasse 4/12, 1010 Wien
Liebiggasse 4/12, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Heute Geschlossen
  • Dienstag
    15:30–19:30
  • Mittwoch
    15:30–19:30
  • Donnerstag
    15:30–16:30
  • Freitag
    15:30–16:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie
  • Gefäßchirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Heute Geschlossen
  • Dienstag
    15:30–19:30
  • Mittwoch
    15:30–19:30
  • Donnerstag
    15:30–16:30
  • Freitag
    15:30–16:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie
  • Gefäßchirurgie
Karte zeigen
4,4
(16 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
13%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
13%
Einfühlungsvermögen
4,5
(16)
Vertrauensverhältnis
4,6
(16)
Behandlung
4,5
(16)
Serviceangebot
4,4
(16)
Praxisausstattung
4,3
(16)
Betreuung in der Praxis
4,4
(16)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(16)
Wartedauer auf Termin
4,9
(15)

Bewertungen

Herzlichen Dank!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Wegen Koliken und schließlich Diagnose einer Gallenblasenentzündung und -stein wandte ich mich an Herrn Dr. Tuchmann. In seiner Ordination fühlte ich mich sehr gut beraten und empfand ihn sofort als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt. Er organisierte innerhalb kürzester Zeit einen Operationstermin. Die OP erfolgte im Franziskus Spital und ist sehr gut verlaufen. Entlassung nach Hause bereits am nächsten Tag. Die Nachkontrollen erfolgten in der Ordination. Sollte ich jemals wieder die Hilfe eines Chirurgen benötigen, kommt für mich kein anderer Arzt in Frage. Vielen Dank für Ihre sehr bemühte und feinfühlige Art der Behandlung für mich als Patient!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

keine Krampfadern mehr

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Das Problem Krampfadern habe ich schon eine Weile vor mir hergeschoben, die Aussicht auf eine OP nach der Stripping-Methode, die angeblich in meinem Fall unumgänglich war, war wenig verlockend. Zum Glück wurde mir Hr. Dr. Tuchmann empfohlen, der meine Krampfadern untersucht hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass er diese mittels Laser entfernen könne. Und genauso war es auch. Gemeinsam mit Dr. Flor ist er meinen Krampfadern mittels Laser zu Leibe gerückt und hat mich von diesem Leiden befreit. Ich bin wirklich froh, mich in diese sachkundigen Hände begeben zu haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Varizen-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Herrn Prof. Dr. Tuchmann lernte ich durch die persönliche Empfehlung meines Internisten Herrn MR Dr. Roschan kennen.
Ein kurzfrister Termin zu einer eingehenden Untersuchung sowie einem sehr detaillierten und ausführlichen Aufklärungsgesprächs schaffte sofortiged Vertrauen.
Die darauffolgende schnelle Kommunikation von Herrn Prof. Tuchmann auf direktem Wege und mit allen modernen Kommunikationsmitteln ermöglichte einen verbindlichen OP-Termin bereits noch 2 Wochen in der PK Döbling.
Meine Varizen-OP wurde mittels modernster Lasermethode durchgeführt und ist sehr sehr gut verlaufen.
Alle Abläufe und Informationen trafen zu 100% ein, sodass mich Herr Prof. Tuchmann sehr rasch wieder in die hausliche Pflege entlassen und der Heilungsverlauf starten konnte.
Aufgrund der professionellen Betreuung und der Nachkontrolle in Herrn Prof. Tuchmanns Ordination kann ich mittlerweile 15 Tage nach der OP bereits wieder völlig einschränkungsfrei meinen vollen Tagesablauf erledigen.
Herzlichen Dank für ALLES und beste Grüße StW
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Prä- und Postoperative Glomustumor Behandlung/Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Univ. Prof. Dr. Tuchmann ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt, sondern besitzt auch menschlich sehr viel Größe.
Ein Arzt, der seine hervorragende medizinische Betreuung nicht nur Patienten mit Zusatzversicherung zu Gute kommen lässt, sondern auch „Normalsterbliche“ durch seine rasche Terminfindung mit absolut gleichem Engagement behandelt – für Ihn zählt der Mensch und nicht das Honorar.
Nicht nur prä- sondern auch postoperativ - im Spital als auch in seiner Privatordination - ist er stets an einer umfassende und gewissenhaften Versorgung sehr bemüht und unterstützt bzw. berät darüber hinaus auch in allen weiteren Fragen und Belangen die Gesundheit betreffend bzw. verweist an entsprechend kompetente Kollegen anderer Fachdisziplinen.
Nach dem tumorbedingt komplizierten Eingriff an der Halsschlagader im Jahr 2015 bin ich Herrn Prof. Dr. Tuchmann und seinem Operationsteam bis heute zu großem Dank verpflichtet! Benötige ich seither einen fachärztlichen Rat, so ist er meine erste Adresse – hier fühle ich mich bestens „aufgehoben“ und vertraue auch auf seine Empfehlungen an entsprechende Fachkollegen. Ich kann nur jedem Patienten empfehlen sich ihm anzuvertrauen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hernie re. 3x rezidiv

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Nach 3maliger Hernie OP mittels Lichtenstein Rezidiv war ich ratlos, weil innerhalb von zwei Jahren eine 4te OP anstand. Nach einem Besuch bei Hrn. Prof. Dr. Wozasek wegen einer orthopädischen Sache, riet er mir doch den Hrn. Prof. Dr. Tuchmann als Zweitmeinung zu konsultieren. Bei Prof. Dr. Tuchmann bekam ich kurzfristig einen Termin. Sofort hatte ich das Gefühl bei ihm gut aufgehoben und gut beraten zu sein. Er nahm sich lange Zeit um mir den neuerlichen Sachverhalt einer OP diesesmal mittels Laparoskopie durchzuführen was dann eben auch geschah. Nach einer Visite um 23:10 konnte ich am nächsten Tag das Spital verlassen und so fühle ich mich nun nach Entfernung der Nähte gesund und wohlauf.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(16)
Vertrauensverhältnis
4,6
(16)
Behandlung
4,5
(16)
Serviceangebot
4,4
(16)
Praxisausstattung
4,3
(16)
Betreuung in der Praxis
4,4
(16)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(16)
Wartedauer auf Termin
4,9
(15)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden