Freundlich und kompetent

Ich bin erst vor kurzem nach Spittal gezogen u war auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Da ich große Angst habe, brauche ich eine schöne Umgebung, die mich beruhigt, ein freundliches Team und einen Arzt, der mich beruhigt. Das habe ich alles bei Dr.Wassermann gefunden. Zwar nur eine Kontrolle, aber ich habe die Angst verloren, bei Schmerzen zu ihm zu gehen. Toll finde ich, dass er auch am Samstag ordiniert.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!!

Bin wirklich sehr zufrieden. Hab eine einfach Kontrolle hinter mir. Terminvergabe war sehr schnell und unkompliziert und das Personal sehr freundlich.

Toller Arzt

Herr Dr. Wassermann ist ein sehr zuvorkommender sowie fachlicher Arzt. Es wird alles sehr freundlich erklärt, stilvolles Wartezimmer sowie rasche Terminvergabe. War wegen einer Mundhygiene-Behandlung bei Dr. Wassermann und bin sehr zufrieden. Komme bestimmt wieder vorbei.

Top Arzt

kann nur Gutes schreiben! Keine Wartezeiten und fast keine Schmerzen (kommt auf den Besuchsgrund an). Sorfort einen Termin bekommen! Komme bei Schmerzen wieder!

absolut zu empfehlen

sehr einfühlsamer Arzt. Überhaupt das gesamte Team sehr nett. Sehr schöne Praxis zum Wohlfühlen. Besonders dankbar bin ich, dass mein 12jähriger Sohn wieder Vertrauen gefunden hat, da er zuvor wo anders ein sehr negatives Erlebnis hatte. Danke!

Wirklich empfehlenswert

Dr. Wassermann und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Ein absolut kompetenter Arzt, der einen bestens berät und seinen Job gründlich macht. Es lohnt sich, vorbei zu sehen.

Vielen Dank!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme immer wieder gerne in die Praxis von Dr. Wassermann. Nur zu empfehlen.

Einfülsames Team und sehr freundlicher Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit wirklich liebevollem Umgang. Mir als Angspatient wurde durch den einfülsamen und freundlichem Umgang wirklich die Angst genommen. Sehr zu empfehlen.

Mundhygiene und Kontrolle

alles Top! keine Wartezeit und super Behandlung

Bin sehr zufrieden

Ich bin seit etwa 4 Jahren Patient bei Herrn Wassermann. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich immer sehr viel Zeit.