Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christine Renate Haberl

Ausgezeichnete Zahnärztin, freundlich und herzlich, ich kann sie wärmstens empfehlen

Sie war eine der besten Ärztinnen, die ich in Österreich habe. Sie fand heraus, dass ich ein Problem mit meinen Zähnen hatte, das noch niemand zuvor entdeckt hatte. Sie nahm sich auch die Zeit, mehr über mich zu erfahren und behandelte mich sehr freundlich. Auch ihr Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich gehe gerne dorthin und versäume nie meinen regulären Termin. Weniger anzeigen

Ich werde seit Jahren großartig behandelt

Wir sind seit Jahren mit der gesamten Familie bei Fr Dr Haberl in Behandlung. Sie hat mir nicht nur die Angst vor dem Zahnarzt genommen sondern behandelt nun auch mein Kleinkind zu unserer absoluten Zufriedenheit. Die Behandlung war stets nicht nur schmerzfrei sondern auch sehr persönlich und menschlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und Frau Dr Haberl und ihr Team nehmen sich stets die notwendige Zeit. Wir werden auch weiterhin in Behandlung bei ihr bleiben und könne sie einem jeden empfehlen - besonders wenn sie Angst vorm Zahnarzt haben und eine Ärztin suchen die Ihnen diese nehmen kann. Weniger anzeigen