DDr. Andreas Maringer

Hauptstrasse 38, 9314 Launsdorf
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Hauptstrasse 38, 9314 Launsdorf  Route planen

Allgemeine Informationen

in unserer modern ausgestatteten Ordination bieten wir das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an. Für uns steht der Patient im Mittelpunkt und durch erweiterte Diagnosemöglichkeiten mittels 3D Röntgen (Computertomografie), sowie zahnärztlichem und kieferchirurgischem Fachwissen ist es uns möglich Sie von der Füllung bis hin zum Implantat bestens zu betreuen. Auch die Prophylaxe / Mundhygiene ist uns ein großes Anliegen und durch neue Techniken (Pulverstrahlgerät der neuesten Generation) sowie bestens geschultem Personal auch nahezu schmerzlos.
Wir freuen uns Sie als Patienten in unserer Ordination begrüßen zu dürfen

Allgemeine Informationen

Wir freuen uns Sie als Patienten in unserer Ordination begrüßen zu dürfen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Humorvoller sehr kompetenter Zahnarzt

DDr. Maringer mit seinem Team bringt in die oft angstbesetzte Thematik "Zahnarztbesuch" eine humorvolle, lockere Atmosphäre hinein. Auch Genauigkeit und Kompetenz sind zu 100 % vorhanden!
Immer wieder gerne - wenn notwendig ;-)

Zahnextraktion mit Sorfortimplantation

komplikationsloser Eingriff mit kaum nennenswerten Schmerzen danach - vielen Dank dem sehr umsichtigen und kompetenten Team rund um DDr. Andreas Maringer!!!

Top Behandlung, schöne Ordination

Ich war das erste mal bei Dr. Maringer. War explizit für die Erneuerung einer ausgebrochenen Füllung in der Ordination. Die Behandlung war schnell und schmerzfrei. Arzt und Assistentin wirkten gut aufeinander eingespielt. Er ist nett und freundlich.
Die Ordination scheint gut besucht zu sein - daher ist mit etwas Wartezeit zu rechnen (wurde aber vorab telefonisch auch so angekündigt).
Was ich mir persönlich bei dem Besuch gewünscht hätte: vielleicht 1-2 Minuten mehr "Beratung". d.h. mal kurz über die restlichen Zähne drüber schaun, kurzes Kommentar zum generellen Zustand abgeben - fertig. Aber wie gesagt: Es war die erste und einzige Behandlung bis jetzt und ich glaube er war einfach im Stress.
Werde gerne die Dienste von Herrn Dr. Maringer wieder in Anspruch nehmen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen...
DDr. Andreas Maringer - Zahnarzt Launsdorf 9314
DDr.Maringer
Vielen Dank für den freundlichen Kommentar und die ehrlichen Worte. Wir sind immer bestrebt uns zu verbessern. Eine ausführliche Kontrolle und Beratung nehmen natürlich ein bisschen Zeit in Anspruch und wir vereinbaren dafür prinzipiell eigene Termine. Aber gerne werde ich beim nächsten Mal die gesamte Situation kontrollieren, auch wenn es sich um einen Einschubtermin handeln sollte.

SUPER Zahnarzt

Schmerzfreie, kompetente und genaue Behandlung. Er weiß, wie man mit Patienten umgeht und ist auch fachlich TOP. Ich kann Herrn Dr. Maringer nur wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle, schmerzfreie Behandlung.
DDr. Andreas Maringer - Zahnarzt Launsdorf 9314
DDr.Maringer
Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns sehr, wenn wir unsere Patienten zufriedenstellen können!