Prim. Dr. Mario Setten

5,0
(9)
Zahnarzt
03572/8... Nr. zeigen
Oberweggasse 6, 8750 Judenburg
Oberweggasse 6, 8750 Judenburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag
    08:00–12:0014:00–18:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0014:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0014:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag
    08:00–12:0014:00–18:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0014:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0014:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(9 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Behandlung
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Praxisausstattung
5,0
(9)
Betreuung in der Praxis
4,8
(9)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(9)
Wartedauer auf Termin
5,0
(7)

Bewertungen

Alles bestens! Arzt meines Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich komme immer wieder gerne in die Zahnklinik nach Oberweg, da man hier als Patient liebevoll behandelt wird - sowohl von den Ärzten als auch von den Assistentinnen.
Die Klinik wirkt sehr einladend und sauber und man fühlt sich gut aufgehoben! Auch für klärende Gespräche wird sich immer reichlich Zeit genommen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vorbildlich - mit kleinem Wermutstropfen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unsere gesamte Familie samt unserem Freundeskreis ist seit über 20 Jahren bei Primar Setten in Behandlung und wir alle waren immer sehr zufrieden. Ein tolles Team, alles super sauber und Hr. Dr. Setten ist ein Arzt, der wirklich zuhören kann. Auch das eigene Zahnlabor ist sehr praktisch,weil Prothesenreparaturen rasch erledigt sind. Bemerkenswert finde ich aber, dass Dr.Setten so ehrlich ist und nicht abzockt, so wie man das von vielen Zahnärzten hört. Ich war zB vor einem Monat bei ihm, weil ich Kronen haben wollte, da einige Plomben bei den Frontzähnen sich schon verfärbt haben. Prim.Setten hat das aber abgelehnt und hat meine Plomben mühsam poliert und teilweise erneuert, jetzt sieht alles wieder ganz toll aus und ich habe mir viel Geld erspart.Ein kleiner Wermutstropfen ist aber, dass Dr. Setten zwar Abrechnungsverträge mit allen Krankenkassen hat, nur mit der Gebietskrankenkasse nicht. Bis jetzt war das für uns kein Problem,weil mein Mann bei der Eisenbahn ist, und ich bei der Bauernkasse, wir haben nur die e-card gebraucht. Aber unsere Tochter hat jetzt die GKK und muss nach Wahlarztsystem abrechnen-aber sie kommt trotzdem gerne! Leider gibt es manchmal längere Wartezeiten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Koryphäe der Zahnmedizin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit über 20 Jahren bin ich in der Praxis des Primarius Dr. Setten in Behandlung. Bereits in jungen Jahren hatte ich große Probleme mit meinen Zähnen, die sehr kariesanfällig waren. Dazu kommen noch empfindliche Zahnhälse und Beherdungen an den Zahnwurzeln. Von den Zahnärzten die ich als Jugendliche aufsuchte, wurden bei vielen meiner Zähne Wurzelbehandlungen durchgeführt, oft ohne dass ich davon wusste. Erklärt wurde damals nicht viel, man wurde halt "behandelt". Durch diese Erfahrungen bereits frustriert, bin ich damals in die Praxis von Dr. Setten gekommen und damit begann eine "dentale Erfolgsstory". Inzwischen habe ich mehr Kronen als eigene Zähne. Die älteste stammt aus der Anfangsezeit und ist ca. 22 Jahre alt, die anderen folgten im Laufe der Jahre. BIS HEUTE HABE ICH KEINE EINZIGE VERLOREN ODER HATTE JE PROBLEME DAMIT. Das spricht für sich und für die hervorragende Präzisionsarbeit des Primarius Dr. Setten. Zudem nimmt er sich Zeit, erklärt alles sehr genau und hat wohl für jedes "Bergwerk" eine Lösung. Seit 13 Jahren wohne ich in Salzburg und nehme mir einmal im Jahr Urlaub, um mich in der Praxis von Primarius Dr. Setten und seinem kompetenten Team behandeln zu lassen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine Zähne

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann die Zahnklinik von Dr. Setten und Dr. Lang nur weiterempfehlen. Meine Odyssee hatte dank professioneller Beratung und Durchführung ein Ende gefunden. Durch jahrelange Fehlbehandlungen und dadurch verursachten Baustellen an meinen Zähnen hatte Herr Dr. Setten und sein Team wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Die Klinik ist modern ausgestattet und auch wird hier Hygiene sehr groß geschrieben. Ich musste nach dem Zahnarztbesuch nie mit Schmerzen nach Hause gehen oder Schmerzmittel einnehmen. Meine Behandlungen dauerten oft Stunden! Auch die Zahntechnik ist sehr professionell und befindet sich im oberen Stockwerk der Zahnklinik. Somit ist ein enges zusammenarbeiten mit Zahnarzt und Zahntechnik gegeben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnprobleme!! Wenn noch jemand helfen kann!?

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Herrn Prim. Dr. Mario Setten absolut weiterempfehlen und teile die positiven
Erfahrungsberichte. Die sehr hohen Bewertungen sind absolut gerechtfertigt und spiegeln
den hohen Standard dieser Zahnklinik wieder.
Herr Dr. Setten ist um die bestmögliche Gesamtlösung für seine Kunden bemüht! ( was sich
im meinem Fall nicht immer einfach darstellte)
Seit nun mehr als 10 Jahren ist Herr Dr.Setten mein Zahnarzt und es gab noch nie!! eine
Komplikation zb.: Endzündung oder beschwerden nach den Behandlungen bzw. ein Problem mit meinem Zahnersatz.Als sehr angenehm empfinde ich auch das sich das gesammte Behandlungsprogram in einem Haus befindet!und man somit rundum versorgt ist.
Mein Resümee: Sehr Empfehlenswert!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Behandlung
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Praxisausstattung
5,0
(9)
Betreuung in der Praxis
4,8
(9)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(9)
Wartedauer auf Termin
5,0
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.