Aktuelle Bewertungen zu Dr. Karl Meschik

Bester Zahnarzt weit und breit

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Meschik in Behandlung und auf ganzer Linie zufrieden. Tatsache ist, dass man erst merkt und schätzt was man hat, wenn man es nicht mehr hat. Leider war Dr. Meschik kürzlich auf Urlaub und ich musste aufgrund starker Schmerzen und einer verpfuschten Brücke die ich vor ein paar Jahren in Ungarn machen ließ, zu einem anderen Zahnarzt ( von dem ich bisher nur Gutes gehört hatte). Da gab es allerdings für mich ein böses Erwachen. Ich möchte an dieser Stelle nicht über andere Ärzte herziehen, doch ist es mir nun wichtig die Vorzüge von Dr. Meschik, die ich inzwischen für selbstverständlich hielt hervorzuheben: Egal welche Behandlung erfolgte, ich hatte noch nie Schmerzen dabei. Bei akuten Problemen durfte ich immer sofort kommen und wurde trotz Noteinschub immer sorgfältig behandelt und man nahm sich Zeit. Selbst um die verpfuschte Brücke hat er sich jahrelang gekümmert und versucht zu retten was zu retten war um mir Kosten und Schmerzen zu ersparen - die meisten anderen Zahnärzte hatten mich wieder nach Ungarn geschickt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, lustig und herzlich. Dr.Meschik sagt ehrlich und unverblümt was Sache ist und versucht einem nicht wenig erfolgversprechende Behandlungen zu horrenden Preisen aufzuschwatzen - er bespricht alle Möglichkeiten mit deren Vor- und Nachteilen und trifft gemeinsam mit dem Patienten die richtige Entscheidung. Ich habe auch das Gefühl dass ihm bewusst ist, dass das Schmerzempfinden von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und er reagiert sehr einfühlsam darauf. Außerdem ist er einer der wenigen Ärzte der das Motto " es gibt nichts was es nicht gibt" verinnerlicht hat. So belächelt er einen nicht, wenn man ohne Zahnschmerzen aber mit heftigen Ohrenschmerzen ( für die beim HNO keine Ursache gefunden wurde), zu ihm kommt und versucht z.b. durch mühevolle Bisskorrektur Abhilfe zu schaffen. Alles in allem ein Top Zahnarzt und Mensch mit Top Team! Bitte nicht mehr auf Urlaub gehen! Weniger anzeigen

Komplizierte Entzündung im Kiefer

Hatte eine Entzündung im Kiefer also was ernstes. Er musste den Zahn ziehen und dann die Beherdung entfernen. Hatte danach überhaupt keine Probleme. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen