Kompetenz ordentliche Arbeit sehr freundlich

Ich hatte schon öfters Behandlungen, Wurzelbehandlung, Mundhygiene, eine Brücke, ich kann nur sagen dass sehr hygienisch und sauber gearbeitet wird, alle sehr freundlich sind und der Herr Dr. Klien sein Handwerk sehr gut beherrscht!
Auch unser kleiner Sohn der mit drei Jahren immer zur Kontrolle mit geht ist begeistert. Herr Dr. Klien kann nicht nur mit Kindern sehr gut umgehen sondern auch mit Angst Patienten. Meine Angst vorm Zahnarzt ist total verflogen auch sind die Behandlungsräume sehr freundlich eingerichtet jeder Behandlungs-Stuhl hat eine andere Farbe alles ist top modern ich bin froh das wir zu ihm gehen dürfen und kann ihn nur weiter empfehlen

Persönlichkeit geht durch das Geschäft niemals verloren, durch das Super Team !

Ich kam schon ziemlich früh vor sieben Uhr an, und wurde sofort freundlich vom Team und Zahnarzt per Handschlag Willkommen geheißen.
Mein Notfall mit dem Stiftzahnbruch wurde ernst genommen, und Dr. Joachim Klien , war wie ein Bruder zu mir. Auch Dank an das freundliche Damenteam !

Modern, Kompetent, sehr freundliche Mitarbeiter

Immer ein netter Empfang, kurze Wartezeit, kompetent in der Beratung und tadellose Durchführung der Arbeiten.
Ein herzliches Dankeschön!

Tolle Praxis

Ich fühle mich sehr wohl bei dieser Praxis, da der Zahnarzt sowie auch seine Gehilfinnen sich sehr gut um ihre Kunden !kümmern

Endlich fühle ich mich gut aufgehoben!

Ich habe schon viele Zahnarztpraxen durchlebt, weil ich immer wieder versuchte mich meiner Zahnarztangst zu stellen. Aber nach einem Besuch ging ich nicht mehr hin, weil ich immer wegen meiner Zähne, meist sogar böse, ermahnt und oft niedergemacht wurde. Das erste mal seit Jahren fühle ich mich gut beraten und gut aufgehoben. Keine blöden Kommentare zu meinen Zähnen (ich weiß ja, dass sie nicht in gutem Zustand sind), sonder endlich Hilfestellung wie mein Gebiss wieder auf Vordermann gebracht wird. Ich kam in die Praxis bei meinem ersten Besuch mit mullmigen Gefühl und die Tränen konnte ich kaum zurück halten. Doch Dr. Klien nahm mir schnell die Angst und sagte, dass wir das Alles schaffen werden. Auch dieArzthelferin waren so lieb und bemüht und brachten mich nach einer Weile sogar zum lachen! Wir begannen dann mit dem ersten Schritt einer professionellen Mundhygiene, mir wurde alles genauenst erklärt was passiert und auch Tipps gegeben wie ich es zuhause besser machen kann, OHNE JEGLICHER VORWÜRFE. Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Danke an Dr. Klien und an das ganze Team.

Weniger Angst vor dem Zahnarzt

Ich habe sehr viel Angst vor dem Zahnarzt und wollte dies bei meinen beiden Kindern bestmöglichst vermeiden. Für mich ist die Praxis Dr. Klien voll empfehlenswert, da sie sich auch sehr um die Kinder bemühen. Meine Kinder gehen ohne Angst mit zum Zahnarzt weil da die Damen samt dem Herrn Dr. sehr einfühlsam sind.

Voll zufrieden

Ich hatte totale Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt, weil ich schon ewig nicht mehr war und die letzten Ärzte total brutal waren.
Als ich dann bei Dr. Klien im Wartezimmer saß, hatte ich Schweißausbrüche und fast schon Panik.
Aber alle waren so freundlich und ruhig, dass ich mich etwas entspannen konnte.
Mittlerweile gehe ich regelmäßig zu Dr. Klien und ich bin die Ruhe in Person. Ich weiß genau, dass alle auf mich eingehen und nichts gemacht wird wenn ich Schmerzen spür.
Danke an Dr. Klien und sein Team, dass ich meine Zahnarztangst überwinden konnte.

Toller Arzt und tolles Team

Alles super gelaufen. Tolles Team das hinter dem Arzt steht. Sehr freundlich, auch zu Angstpatienten oder Leuten die schon länger nicht mehr da waren. Top!!!

Mehr als zufrieden

Ich bin seit Jahren 2011 Patientin bei Dr. Klien und kann alle Punkte mit gutem Gewissen als ausgezeichnet bewerten und jedem nur empfehlen ! Habe es bereits einigen Bekannten weitermpfohlen die das ebenfalls bestätigen und rundum zufrieden sind.... Ich wäre froh wenn alle Arzt Praxen so wären !

Suchen Sie einen netten und guten Zahnarzt? Hier ist er, im Steinebach

Dr.Klien hat mich jetzt 2 Jahre betreut. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Ausserst freundlich und kompetent. Schnelle Termine und sehr kurze Wartezeiten. Ich kann Dr.Klien und seine reizenden Hilfen nur weiterempfehlen.