Ganz toll

Grossartiges Team aus perfektem Zahnarzt, angenehmer Assistentin und hervorragendem Zahntechniker.
Bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung restlos zufrieden und kann DDr. Weger einfach nur danken und weiterempfehlen!

100% Weiterempfehlung :)

Vor einem halben Jahr kam meine Mutter begeistert nach Hause und erzählte mir sofort, welch tolle Arztpraxis das ist. Durch ihr schwärmen überedete sie mich sogar, zu DDr. Weger zu gehen (wegen schlechten Erfahrungen bei anderen Ärzten habe ich Zahnarzttermine über 4 Jahre gemieden). Jetzt, nach 2 Terminen (reguläre Untersuchung und heute meine erste Zahnreinigung) bei Herr DDr. Weger und seinem äußerst kompetenten Team, bin ich quasi Angstfrei und total begeistert!
Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, alles wird einem super erklärt, das Team ist freundlich und einfühlsam! Habe direkt meinen nächsten Termin ausgemacht und bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. 100% Weiterempfehlung!

Toller Zahnarzt!

Dr Weger ist einfach ein Spitzen Arzt! Sehr einfühlsam und gewissenhaft! Das Team ist auch mega freundlich und hilfsbereit und die Praxis ist total modern und beruhigt durch ein Wohlfühlambiente. 100% Empfehlung!

Sehr zufrieden!

Als Angstpatient hat man es bei Ärzten oft nicht leicht und wird nicht verstanden. Nicht bei Mr. DDr. Marcellus M. Weger. Er hat gleich auf meine E-Mail geantwortet und mir den nächstmöglichen Termin 3 Tage später, kurz vor Weihnachten gegeben. Die Arzthelferinnen, egal ob am Empfang oder während der Behandlungen waren sehr vorsichtig und aufmerksam. Auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Es wurden gleich Bilder von meinem Gebiss gemacht, die sich der Arzt noch vor der eigentlichen Behandlung angeschaut hat, hat mir dann gleich die Angst genommen, dass soweit alles gut ist und höflich gefragt, ob er es sich noch genauer anschauen darf.
Zum ersten Mal habe ich mich bei einem Zahnarzt wohl gefühlt und ein Stück Angst wurde mir auch genommen.
Die weitere Zusatzbehandlung, die mir geraten wurde, wurde auch gleich gemacht, damit ich es hinter mir habe und mir keine Gedanken mehr machen kann.
Ich werde auf alle Fälle wieder zu Mr. DDr. Marcellus M. Weger gehen und kann ihn nur weiter empfehlen, besonders für Menschen die unter Zahnarztangst leiden!

Stete Angst

Bin nur durch Schmerzen zu Dr. Weger gekommen- er hat mir diese Angst so sehr genommen, dass ich mich entschieden habe meine Zähne komplett zu sanieren… Inzwischen fürchte ich mich nicht einmal mehr wenn ich weiss dass ich bald einen Termin habe… Ich bin ihm sehr dankbar und froh ihn kennengelernt zu haben!

wohlfühlen beim zahnarzt

angenehme atmosphäre, sympathisches team, kompetenter, freundlicher zahnarzt, der sich zeit nimmt, auf mein anliegen eingeht und mich ausführlich berät.